Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dann steh mal zu deiner Meinung. Ich hab gestern beide Spiele mit größter Spannung verfolgt und bin froh, dass es den Pokal gibt, der Pokal hat was magisches

    Grüße von einem Fußballfan mit ganzem Herze :winken:

    Kommentar


      Wie geil Kiel führt 2:0 gegen Mainz.
      Bitte laß die Kieler gewinnen und dann sieht man sich im Finale

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        Wie geil Kiel führt 2:0 gegen Mainz.
        Bitte laß die Kieler gewinnen und dann sieht man sich im Finale
        Yeeeeesssssss !!!!!!!

        Kommentar


          Schade mein Traumfinale kann es nicht geben: Kiel-BVB

          Da muß ich unbedingt Urlaub nehmen, Kiel ist nur 40km von meinen Dorf entfernt und der Cousin von meinem besten Kumpel spielt für Holstein :winken:

          Kommentar


            Schalke hat's vermasselt, sonst hätten wir alle vier führenden Vereine der Buli noch im Pokal - und je nach Auslosung hätten wir Halbfinalspiele zwischen den ersten vieren gehabt

            Aber auch mit Bayern, Dortmund, Mönchengladbach ist das noch ein starkes Viertelfinale.

            Ich bin für Kiel!

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Ich bin für Kiel!
              Gähn... und ich für den BVB!

              So nun können wir uns nochmal die Marktanteile anschauen!
              Dienstag: 6,91 Millionen Mittwoch: 6,35 Millionen ... dachte der Mittwoch gewinnt. Hatte aber harte Konkurrenz: die ZDF-Romanze „Vier Frauen“ (eine Wiederholung) in der Rosamunde-Pilcher-Reihe, die um 20.15 Uhr lief, lockte 4,78 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. :winken:

              Kommentar


                Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                So nun können wir uns nochmal die Marktanteile anschauen!
                die fehlen:

                Dienstag: 6,91 Millionen 23,1 Prozent Marktanteil
                Mittwoch: 6,35 Millionen 19,9 Prozent Marktanteil

                Hat sich also im Schnitt jeder fünfte angeschaut. Jeder fünfte ist demnach ein NIEMAND
                Zuletzt geändert von mrc1rgr; 22.12.2011, 15:43.

                Kommentar


                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Schade mein Traumfinale kann es nicht geben: Kiel-BVB

                  Da muß ich unbedingt Urlaub nehmen, Kiel ist nur 40km von meinen Dorf entfernt und der Cousin von meinem besten Kumpel spielt für Holstein :winken:

                  Dann ist das auch so ein Blau-Weisses Dünnhirn der Spieler oder...? http://www.youtube.com/watch?v=bW4_D55eAJg
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Dünnhirn verstehe ich grad nicht... :keineahnung:

                    aber er ist sogar im Bild: tim Wulf der rechte von den beiden spielern rechts neben trainer gutzeit.

                    Ah ok,hatte es ohne ton gesehen... JA da waren einige Herren wohl schon zu voll.
                    Zuletzt geändert von Mateng09; 22.12.2011, 17:50.

                    Kommentar


                      OK, der scheint ja ein ruhiger Vertreter zu sein wenn du den mit den kurz geschorenen Haaren meinst :winken: Aber die anderen werden sich noch wundern..., hoffe ich
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        ja ist auch ein ganz ruhiger. leider zur zeit kein stammspieler hat aber im vorletzten spiel das 2:1 geköpft als einwechselspieler das war dann die herbstmeisterschaft

                        PS: gestern stand er unten bereit um eingewechselt zu werden aber dann gab es keine unterbrechung mehr das hat ihn 1000Euro auflaufprämie gekostet aber siegprämie gabs für alle spieler

                        Kommentar


                          Frohes Fest euch allen! :winken:

                          Kommentar


                            Mal eine Frage an die Fußballer-Fraktion hier im Forum:

                            Nachdem ich gelesen habe, dass ihr schonmal ein Tippspiel außerhalb von ccfreunde betrieben habt, wie würdet ihr es finden, wenn man eines Direkt hier im Forum anbieten würde?
                            Denn dafür gibt es fürs Board ein wunderbares Add-On!

                            Besteht daran Interesse?

                            GruCC
                            GruCC aus Oberfranken
                            Blueside


                            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                            Kommentar


                              von mir aus gerne,dann würde ich wohl auch nicht immer vergessen zu tippen

                              Kommentar


                                Könnte man überdenken da es auch Vorteile bringt Nur für mich persönlich finde ich die kicktipp.de Lösung schon sehr ideal, zumal ich dort auch noch meine eigene Tipprunde habe

                                LG :winken:
                                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 23.12.2011, 16:36.
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X