Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auspuffanlage links + rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auspuffanlage links + rechts

    hallo leute !

    habe gehört das in den nächsten wochen eine anlage kommt, mit links und rechts rohr.
    nun meine frage.. wohin mit dem rechten rohr.. habt ihr schonmal unters auto gesehen.. wo soll das das rohr bzw. der pott für das rechte rohr hin ?

    #2
    ....also ich komme mit einem Rohr ganz gut klar! :rotwerd:


    :d_pfeid:
    mirolix

    Kommentar


      #3
      Ich sehe auch keinen Sinn für mehr als ein Rohr, aber vielleicht sehe ich das im höheren Alter dann anders. 8o

      Kommentar


        #4
        Mir persönlich ist ein rechtes Rohr bei dem Auto auch wichtig, wäre das einzige was ich verändern würde an dem Wagen. Schon allein der Symetrie wegen, sieht einfach besser aus finde ich.

        Kommentar


          #5
          hallo daniel
          endlich mal jemand mit geschmack :-))

          gruß mautzi

          Kommentar


            #6
            @mautzi69

            ich fahre zwar einen 206cc aber ich kann dir nur zustimmen. Das Auspuffrohr links und rechts ist heute schon standart geworden. Zumindest in vielen Neufahrzeugen. Sieht absolut stark und kraftvoll aus.
            Ich selber habe für den 307cc ein Foto gefunden mit einem solchen Auspuff. Das war aber glaube ich eine Fotomontage.

            Kommentar


              #7
              .... klare Sache, das doppelte Endrohr sieht besser aus als das einfache. Kann bei mir im Ort fast täglich einen 206er mit doppeltem Rohr bewundern. Sieht echt gut aus...:a_burn::a_burn:

              Kommentar

              Lädt...
              X