Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportiv-Paket für 307 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, die Felgen gefallen mir auch echt gut
    Ich finde, die sind für 17er echt "gross", vom Fahrkomfort geht kaum was verloren und ausserdem sehen sie gar nicht prollig aus.
    Das Bild hier ist zwar nicht besonders scharf, aber in der Eile gings nicht besser.
    Das ganze ist das Standard-307cc-Sportiv-Paket. Kannst Du beim Händler direkt bestellen.
    Pizza bestellen Anzeigen schalten

    Kommentar


      #32
      Ich hatte die Felgen auch auf meiner Liste, weil sie optisch wirklich die "größten" 17Zöller sind und auch das Design sehr gut zum CC passt - aber leider muss man (für meinen Geschmack) da noch Distanzscheiben montieren, damit sie wirklich gut aussehen! Und da die Felgen eh kein Sonderangebot sind, habe ich mich dann doch für die RH Tecnic entschieden! Liegen jetzt in der Garage und warten, dass der CC endlich kommt....
      Ich habe mal ´ne kleine Montage gemacht, weil die Felgen in keinem Konfigurator zu finden sind:

      Kommentar


        #33
        Hallo Stoppi

        Ist eventuell nicht mehr aktuell aber ich bin neu hier und möchte zu den RC DESIGN - Felgen noch was sagen.
        Ich habe direkt bei RC - Design in Weilerswist - Derkum gekauft und für 8x18 ET 14 mit 225/40 R 18 Dunlop SP Sport 9000, Eibach - Federn (-35 mm), Montage, Achsvermessung und TÜV - Abnahme ganze € 1700,- bezahlt.
        Die haben dort einen Tuning - Shop mit eigener Werkstatt.
        Bestellung und Terminabsprache (sehr freundlich, kompetent und informativ) erfolgten telefonisch bzw. per E-Mail.
        Montage, Achsvermessung und TÜV - Abnahme waren binnen 3,5 Stunden erledigt.
        Karosseriearbeiten waren keine notwendig und schleifen tut auch nichts.
        Ich habe zwar "nur" die 307 Limo aber zeitgleich mit meinem Wagen wurden die gleichen Arbeiten an einem 307 CC durchgeführt, ebenfalls ohne Schwierigkeiten.
        Ich hoffe meine Auskunft kommt nicht zu spät!

        Grüße aus Schwelm
        Werner

        Kommentar


          #34
          Hallo Werner!

          Vielen Dank für die Info! Auch "ohne Klappdach" sieht Dein 307er super aus!
          Zu spät gekommen ist Deine Auskunft -zumindest für mich- nicht, da ich den Kauf eines 307cc (noch) nicht geplant habe!

          Kommentar


            #35

            Danke für "die Blumen"!
            Das Foto ist kurz nach der Montage gemacht worden und er steht noch etwas hochbeinig da.
            Mittlerweile haben sich die Federn etwas gesetzt (sollte zwar eigentlich nicht sein...) und das Ganze sieht etwas harmonischer aus.
            Leider gab´s damals das "Sportline"- Paket (- 55 / 40 passt besser )von Eibach für den 307 noch nicht sondern nur den Pro - Kit.
            Dein CC gefällt mir auch sehr gut.
            Welche Chromleisten hast Du für den Grill verwendet?
            Sind das die Türkantenschoner von 3m oder sind´s andere?
            Sind die Dinger auch "waschstraßenfest" (Asche auf mein Haupt aber ich bin nun mal ne faile Socke)?
            Wollte eigentlich ein Gitter verbauen aber damit fährt ja jetzt schon jeder rum.

            Grüße aus Schwelm
            Werner

            Kommentar


              #36

              Danke für "die Blumen"!
              Das Foto ist kurz nach der Montage gemacht worden und er steht noch etwas hochbeinig da.
              Mittlerweile haben sich die Federn etwas gesetzt (sollte zwar eigentlich nicht sein...) und das Ganze sieht etwas harmonischer aus.
              Leider gab´s damals das "Sportline"- Paket (- 55 / 40 passt besser )von Eibach für den 307 noch nicht sondern nur den Pro - Kit.
              Dein CC gefällt mir auch sehr gut.
              Welche Chromleisten hast Du für den Grill verwendet?
              Sind das die Türkantenschoner von 3m oder sind´s andere?
              Sind die Dinger auch "waschstraßenfest" (Asche auf mein Haupt aber ich bin nun mal ne faile Socke)?
              Wollte eigentlich ein Gitter verbauen aber damit fährt ja jetzt schon jeder rum.

              Grüße aus Schwelm
              Werner

              Kommentar


                #37
                Original von Werner P:
                Welche Chromleisten hast Du für den Grill verwendet?
                Sind das die Türkantenschoner von 3m oder sind´s andere?
                Sind die Dinger auch "waschstraßenfest" (Asche auf mein Haupt aber ich bin nun mal ne faile Socke)?
                Das sind die ollen Türkantenschoner zum Über-die-Tür-Kante-Schieben! Hab ich ganz einfach beim OBI mitgenommen!
                Über Waschstrassen-Beständigkeit kann ich nix sagen - dürfte aber nicht soo toll sein, da sich jetzt nach 2 Jahren die klare Schutzschicht an manchen Stellen löst. Allerdings kann man da ja für 4,-€ (Paar) auch mal für Ersatz sorgen!


                Kommentar


                  #38

                  Stimmt!
                  Hatte bis jetzt nur die Sachen von 3m (10 m Rolle) bei ATU gesehen.
                  Aber für € 4,- werde ich´s gleich mal mit den OBI - Leisten ausprobieren.
                  Danke für den Hinweis und Grüße aus Schwelm
                  Werner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X