Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gobo206
    Naja, gutes Tuning ist nunmal teurer!
    Wer billig tuned kauft 2mal!
    Hi,
    hast ja recht. Es soll ja auch toll aussehen und ein bisschen Licht brauche ich im Dunkeln auch Ich sollte es auch mal langsam angehen lassen, ich denke Ihr habt Eure Kleinen auch nicht sofort mit allem ausrüsten können, oder? So nach und nach kommt man auch zum Ziel, dann vielleicht sogar mit einem noch besseren Ergebnis als mit billigem Zubehör (aber einen Versuch war es wert :o ) .
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      #17
      wie schaut es mit denen aus

      http://www.x-tuning24.de/pd-256482627.htm?categoryId=82

      die sind billig, aber auch mit H3
      Viele Gr??e aus der Noris

      :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
      Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
      Tuning

      Kommentar


        #18
        Sagst doch selbst H3
        und sogar H1
        Ergo: Ausleuchtung bescheiden!

        Kommentar


          #19
          aber die haben doppel-H7 drin bei -> eBay

          Ich hätt auch gern welche
          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar


            #20
            Zitat von hargar
            aber die haben doppel-H7 drin bei -> eBay

            Ich hätt auch gern welche
            Jo, DIE sind von der Ausleuchtung ok!
            Aber der Thread hier heisst ja "Angel Eyes mit Stellmotoren" - und diese aus Deinem Ebay-Link haben KEINE!!

            Kommentar


              #21
              Angel-Eye

              Denkt ihr die taugen was?


              http://cgi.ebay.de/Peugeot-206cc-cc-...QQcmdZViewItem

              Kommentar


                #22
                Zitat von Yamichris Beitrag anzeigen
                Frag lieber mal beim Verkäufer nach, welche BIRNEN drinnen sind! Sollten idealerweise H7 sein - wie bei den Serienscheinwerfern eben.
                Ansonsten würde mich bei dieser AE-Variante stören, dass der innere Leuchtring unten "abgeschnitten" ist.

                Kommentar


                  #23
                  Frag lieber mal beim Verkäufer nach, welche BIRNEN

                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Frag lieber mal beim Verkäufer nach, welche BIRNEN drinnen sind! Sollten idealerweise H7 sein - wie bei den Serienscheinwerfern eben.
                  Ansonsten würde mich bei dieser AE-Variante stören, dass der innere Leuchtring unten "abgeschnitten" ist.
                  Sehe ich auch so, die Ringe sind nicht geschlossen das sieht bescheiden aus:confused:
                  GruCC HS206

                  Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                  Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                  :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                  Kommentar


                    #24
                    Also die sind von der marke Sonar, hat da jemand erfahrung damit? Ob h4 oder h7 bin ich gerade noch am fragen!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Yamichris Beitrag anzeigen
                      Also die sind von der marke Sonar, hat da jemand erfahrung damit? Ob h4 oder h7 bin ich gerade noch am fragen!
                      Meine (ersten) Angel Eyes waren auch von SONAR. Kann ich nichts negatives drüber sagen! Die Ausleuchtung war mit den H1-Birnen aber schlechter als mit den Serien-Leuchten.
                      Übrigens geht´s hier um die Frage, ob H7, H1 oder gar (nur) H3-Birnen verbaut sind. H4 steht komplett ausser Frage - gibts nämlich nicht!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,



                        es werden H7 Leuchtmittel verwendet, in DE Linsen Form.

                        Die Lichtausbeute ist in Ordnung, darüber liegen uns keine

                        Kundenmängel vor. Die Passgenauigkeit könnte ein wenig

                        genauer sein, aber ist auch soweit in Ordnung. Je nach

                        Scheinwerfertyp schwankt die Passgenauigkeit.



                        Gesamturteil: Gut

                        Das is die antwort auf meine frage wegen passgenauigkeit und sicht! Ja bin mir immer noch net sicher was ich machen soll! Warum hast du jetzt andere stoppi? Haben deine gut gepasst? Is h1 besser als h7?

                        Kommentar


                          #27
                          Nimm bloß keine In.Pro!!

                          Die ersten, die produziert wurden, waren gut, aber mittlerweile hat In.Pro. stark nachgelassen!!

                          Ich verweise mal auf meinen Beitrag im Peugeotforum Klick mich!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Yamichris Beitrag anzeigen
                            ....
                            Das is die antwort auf meine frage wegen passgenauigkeit und sicht! Ja bin mir immer noch net sicher was ich machen soll! Warum hast du jetzt andere stoppi? Haben deine gut gepasst? Is h1 besser als h7?

                            Na, das hört sich doch gut an!? H7 ist das Optimum - und das mit der Passgenauigkeit ist ja ab Werk von CC zu CC auch recht unterschiedlich. Das sollte also alles passen!

                            Ich hatte mir meine Angel Eyes jeweils als Ersatz-Teile nach nem Crash geholt, weil sie einfach günstiger als die originalen Peugeot-Scheinwerfer waren. "Nur" wegen der AEs selber hab ich mir die nie gekauft. Mein erstes Paar waren H1 mit nur einem Leuchtring - die zweiten H7. H7 war auf jeden Fall um Längen besser!!
                            Jetzt habe ich mir (ganz aktuell) Scheinwerfer (in Original-Qualität) in Wagenfarbe geholt (siehe CC-Garage)!

                            Kommentar


                              #29
                              Hallole

                              Mal ne ganz dumme Frage!

                              Passen die Scheinwerfer vom 206 in den 206cc? da gibt es bei E-bay einige gute angebote.
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zeus206 Beitrag anzeigen
                                Nimm bloß keine In.Pro!!

                                Die ersten, die produziert wurden, waren gut, aber mittlerweile hat In.Pro. stark nachgelassen!!

                                Ich verweise mal auf meinen Beitrag im Peugeotforum Klick mich!
                                also die Paßgenauigkeit von den In.Pro-AE-Teilen ist ok, hab alles ohne Probs umbauen können, paßt sofort, kein Spiel oder ähnliches, der Zwischenstecker vom Scheinwerfer zum Kabelbaum ging etwas schwer rauf. Ist aber eigentlich kein Problem, weil am Kabelbaum noch der Stecker für H4 mit dran ist und man den Adapter weglassen kann...

                                Mit dem Fernlicht geb ich dir vollkommen recht - ob das jetzt an ist oder nicht - es wird nur heller, das Abblendlicht selbst geht ja schon ewig weit mit guter Ausleuchtung...
                                aktueller Gasverbrauch
                                / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X