Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC springt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann ist ja alles gut, Fehler gefunden.

    Viele Grüsse
    Thomas

    Kommentar


      #32
      Das A3 Cabrio ist seit gestern Realität.

      Der 207 ist bei Autoscout hier eingestellt:
      http://ww3.autoscout24.de/classified...557?asrc=st|as

      Einige telefonische Händlerangebote hab ich schon abgelehnt. Das Auto soll nicht in den Export, sondern hier noch jemandem ein bischen Spaß machen.

      Grüße,
      Martin
      "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
      Abraham Lincoln

      Kommentar


        #33
        Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
        Abgesehen davon bringt es nicht wirklich was, ein defektes Auto zu verkaufen. Um eine sachgerechte Instandsetzung kommst Du also so und so nicht umhin. Übrigens können auch Audis kaputt gehen. Das sag ich Dir jetzt mal ganz heimlich, obwohl ich eigentlich eher Audi- als Peugeotfan bin.

        Viele Grüße
        Thomas
        Calimero ist unter Offenlegung aller bekannten Mängel schon in der Autoscout-Annonce zum Preis von 3000 Euro ins französischen Metz verkauft worden.
        Der Käufer wollte das Auto als Überraschungsgeschenk für seine Frau, die gerade Führerschein macht.

        Seit einer Woche fahr ich jetzt den Audi.
        Nix gegen den Peugeot, aber is schon ein bisserl anders in den Kurven...

        Grüße,
        Martin
        "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
        Abraham Lincoln

        Kommentar


          #34
          Schade, dass Du nun hier nicht mehr (so oft) schreiben wirst, aber schön für Dich, dass Du mit Deinem neuen Wagen zufrieden bist.

          Kommentar


            #35
            Mach Dir keine falschen Hoffnungen! Auch wenn ich die Marke gewechselt habem werde ich hier weiter mitlesen und gegebenenfalls meinen Senf dazu geben.

            Eine dem cc-Freunde-Forum vergleichbare Community für Audi Cabrios hab ich bislang noch nicht gefunden.
            Gibt einiges Allgemeines, viel Spezielles und ganz viel Schrott.

            Grüße,
            Martin
            Zuletzt geändert von Stoppi; 21.08.2016, 11:46.
            "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
            Abraham Lincoln

            Kommentar

            Lädt...
            X