Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Türverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    nu bin ich ein wenig erstaunt das die selbstschließung beim cc nicht dabei ist. Bei meinem 206 SW schließt sich die Tür nach 30 Sekunden wenn ich die Türen bis dahin nicht geöffnet habe. Auch die Selbstentriegelung nach einem Aufprall ist serienmäßig dabei. Aber vieleicht ist das ganze nur mit Multiplex zu realisieren. MfG Günter

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      hat jemand einen Schaltplan für die Zentralverriegelung?

      Weiß jemand in welcher Weise die Zentralverriegelung einem Implus zum Schliessen gibt? Kabelnummer bzw. farbe.

      Wie schliesst die ZV wenn man manuell mit dem Schlüssel zusperrt. Das Signal könnte man doch nutzen?


      Gruss

      Christof

      Kommentar


        #18
        Ich war der Meinung mein Löwenbaby würde sich automatisch verschliessen wenn ich die Tür nicht nach 1 Min. aufgemacht habe. Ich kann mich aber auch irren, das gucke ich sofort zu Hause nach.
        --
        Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

        Kommentar


          #19
          Hallo erstmal,
          hab mich gerade mal angemeldet und möchte nun meinen Senf dazu geben. Hab gerade mal seit 3 Monaten einen absolut gei... 206 CC 135 Platinum und bin der meinung in der Betriebsanleitung sowas gelesen zu haben, dass wenn man nach dem aufschliessen (über FB) nicht innerhalb einer gewissen Zeit die Türe öffnet, sich das Auto selbstständig wieder verschließt.


          Grüsse an alle CC Fahrer und innen

          Kommentar


            #20
            nee nee, da hiflt alles warten nich, die türen bleiben offen so oder so (es sei denn natürlich man schließt sie ab ) habe vor kurzem mal vergessen abzuschließen, da stand er 7 stunden am stück offen da und kein mucks von selbstverriegelung (leider). naja zum glück stand er sicher und seit dem kontrollier ich lieber dreimal als es nochmal zu vergessen!!
            --
            :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #21
              Zumindest beim 2001er ist es nicht so.
              --
              [red]
              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #22
                hab nen 2002er da is auch nix... :(
                --
                :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  #23
                  Aber, wenn der Wagen irgendwo offen (ich meine das Dach) dann kann doch sowieso jeder den Nippel hochziehen und einstiegen! Und wer fährt denn schon geschlossen!

                  Kommentar


                    #24
                    für den fall gibt es natürlich auch abhilfe.... leg dir einfach die geilen sicherheits-doorpins von LeoK zu, dann biste dagegen auch "imun".
                    wär doch gelacht wenn einer unseren cc so einfach mitgehen lassen könnte (schön wär,s und teu teu teu *auf holz klopf*)
                    --
                    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar


                      #25
                      Das mit dem selbst wieder schliessen steht bei mir im Handbuch.

                      Funktioniert aber nicht.

                      Habe aber gehört das es CCs gibt wo das funktioniert.

                      Mein CC ist ein neuer Zulassung 27.10.03, produziert wurde er laut Kleber hinten am 26.09.03.

                      Hat auch das Anschallzeichen im Armaturenbrett, wenn man sich nicht anschnallt.

                      Es kommt dann noch im Display die Message "Sicherheitsgurt nicht angelegt"

                      Gruss Thommy

                      Kommentar


                        #26
                        Original von 206cCruiser:
                        für den fall gibt es natürlich auch abhilfe.... leg dir einfach die geilen sicherheits-doorpins von LeoK zu, dann biste dagegen auch "imun".
                        wär doch gelacht wenn einer unseren cc so einfach mitgehen lassen könnte (schön wär,s und teu teu teu *auf holz klopf*)

                        Äh und wenn ich dann über die Scheibe zum Türgriff greife und die Tür öffne?
                        Welche Rolle spielt es dann, ob Pins da sind oder nicht?

                        bye


                        --
                        Ralf

                        (PF-C 2060)
                        www.ccfreunde-bw.de
                        Ralf

                        Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                        Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                        Kommentar


                          #27
                          meiner verschließt sich wenn ich nicht schnell genug eine tür öffne wieder von alleine. hab die zeit noch nicht gespoppt aber er macht es. baujahr ist übrigens 9/2003

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht kann man das per DIAG konfigurieren?
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              #29
                              soweit ich weiss haben das viele alarmanlagen auch die billigen , und die aus polen kommen und fast nix kosten auch hatte so eine schon mal verbaut ach ja und wenn der schlüssel steckt geht es natürlich nicht zu :-)

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                als ich letzens bei meiner Werkstatt das Beifahrerfenster übers Diag auf Automatik stellen lassen habe gabs dort auch den Punkt automatisches Verriegeln der Türen nach x Minuten wenn Schlüssel nicht steckt.
                                Also im Diag scheint es drine zu sein. Hab es auch aktivieren lassen aber es passierte nix...

                                Vielleicht kann doch einer nochmal darauf schauen...

                                Wenns doch im Diag drinne steht.

                                Grüße
                                Astrix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X