Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Neuling und alter Hase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC Neuling und alter Hase

    Moin moin zusammen,

    meine Frau und ich haben uns vor einer Woche auch einen 206CC zugelegt, weil mein altes Auto den Geist aufgegeben hat:
    Also MEIN Auto ist kaputt und MEINE FRAU hat jetzt ein Neues

    Na gut, wir sind jetzt nicht mehr die Allerjüngsten, aber Cabrio fahren macht halt Spaß, man ist an der frischen Luft

    Wir tanzen Boogie, lieben die 20er bis 50er Jahre, ich fahre gerne Mountainbike und Rennrad und programmiere für den Hausgebrauch, meine Holde stöbert gerne im Inter-Netz, ist Garten- und Blumenliebhaber und geht gerne spazieren.

    Also alles halbwegs normal. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dem neuen Alten, nette Kontakte und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo

    Gruß
    Oliver (aka Livy)

    #2
    WILLKOMMEN ... bei den "Frischluftfans mit Klappe"

    Klaro ... fahren macht Spass bei , man hat sogar ein wintertaugliches mit dem CC. Und in den Urlaub zu Zweit, mit ausreichend Gepäck+Dach im Kofferraum, ist ein weiteres großes Plus.

    20er-50er Jahre Kult als Hobby? Dann ist dir sicherlich das "Golden Oldie" Wochenende in Wettenberg/Mittelhessen (in meiner Wohnnähe) ein Begriff?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Zu den Golden Oldies fahren wir seit knapp 10 Jahren, vielleicht dieses Mal offen. Wir wohnen dann immer in Lollar und fahren am Dienstag noch nach Büdingen in das dortige 50er-Jahre Museeum.

      Allerdings hat es die letzten Jahre nachgelassen. Wir haben den Eindruck, daß die Tänzer dort nicht mehr wirklich berücksichtigt werden (höflich ausgedrückt).

      Kommentar

      Lädt...
      X