Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zischen beim kaltstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zischen beim kaltstart

    hey freunde, ich habe ein komisches zischen beim kaltstart,nur beim kaltstart meines 206cc.

    was ist das und ist es was ungwöhnliches???
    Was nicht passt, wird passend gemacht!

    #2
    Ja, derzeit isses wohl für den CC etwas zu kalt! Ist ja auch ein Sommerauto!

    Bei mir ist es so, dass er beim Starten ein leicht kratzendes Geräusch von sich gibt. Soll angeblich die Batterie sein. Bei mir kommt hinzu, dass dadurch auch die Elektronik spinnt, aber wirklich nur, wenn es draußen 0 oder weniger Grad hat. Wenn der Motor warm ist bzw. eine Außentemperatur von mindestens 5 Grad, so geht er ordentlich. Ansonsten meckert er ständig, dass die Airbags nicht gehn, da "Anomalie"
    Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

    Kommentar


      #3
      bei mir zischt der kleine auch so beim starten, aber nur wenns kalt is wie jetzt. keine ahnung woher das kommt, weiß nicht ob das an der batterie liegt, hab mir vor einem monat eine nagelneue gegönnt!

      gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von DaTom Beitrag anzeigen
        Ja, derzeit isses wohl für den CC etwas zu kalt! Ist ja auch ein Sommerauto!
        Wer behauptet denn sowas?

        Zitat von DaTom Beitrag anzeigen
        Bei mir ist es so, dass er beim Starten ein leicht kratzendes Geräusch von sich gibt. Soll angeblich die Batterie sein....
        Das wird wohl eher der Marder sein, der es sich auf Deiner Batterie bequem gemacht hat. Die Batterie macht bestimmt keine Geräusche.

        Leute, nun macht doch nicht aus jedem Geräusch einen Staatsakt. Klar klingt bei tiefen Temperaturen alles etwas anders. Aber was soll man mit der verbalen Beschreibung "leichtes Zischen" oder "kratzendes Geräusch" anfangen? Wenn Ihr wirklich Interesse an einer Aufklärung habt, dann macht mit Eurem Handy ein Soundfdile und stellt es online.

        Kommentar

        Lädt...
        X