Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor springt nach längerer Fahrtzeit nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motor springt nach längerer Fahrtzeit nicht mehr an

    Hallo,
    Ich habe seit drei Jahren einen Peugeot 206CC und seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich ca. 30-40 Minuten am Stück Auto fahre, es ausschalte und wieder einschalten will funktioniert es nicht. Also die Elektronik etc ist alles da aber wenn ich den Schlüssel drehe dann macht es nur Klick und das wars, also es "versucht" nicht mal anzuspringen. Ich muss dann wieder 30-40 Minuten warten und dann springt er plötzlich ganz normal wieder an als ob nix gewesen ist. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich kürzere Strecken so ca. unter 30 Minuten fahre passiert das nicht, wirklich nur wenn es länger dauert. In der Werkstatt war ich noch nicht, ich habe gehofft, dass vielleicht jemand dieses Problem kennt?
    Vielen Dank schon mal und Grüße,
    Reny

    #2
    Wie auch immer ... ich vermute einen defekten Anlasser.
    Lies mal im Thema springt nicht an nach kurzem stopp
    die Beiträge vom User Pixelex
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      ...Immer noch vermutlich der Anlasser. Wie schon im Nachbarforum geschrieben!

      Kommentar


        #4
        Wenn das schon in einem anderen Forum geklärt ist, brauchen wir uns hier ja keinen Kopf mehr zu machen.

        (meine ich absolut ernst. Doppelpostings in mehreren Foren sind ja totaler Quatsch).

        VG
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Ne Thomas, geklärt war das in einem anderen Forum auch noch nicht. Aber angesprochen.

          Naja, schlimm finde ich es jetzt nicht unbedingt in mehreren Foren sich Rat zu holen.

          Nur antworten sollte man dann auch mal, wenn man schon Tipps bekommt

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Antworten.
            Ich hoffe ein Anlasser kostet nocht allzu viel, habe nämlich schon so viel reingesteckt in das Autp und dauernd geht was kaputt :(
            Um ehrlich zu sein dachte ich, dass das im anderen Forum nicht geposted wird, weil immer eine Fehlermeldung kam.
            Grüße,
            Reny333

            Kommentar


              #7
              Moin,

              Anlasser kosten in "neu" je nach Ausführung als Hausnummer 200-300 Euro.
              Die "sofort und neu" für 50 Euro aus dem Internet kannst Du vergessen, die halten nicht lange, falls sie überhaupt reinpassen.

              Falls es kostengünstig sein soll/muss, dann nimm einen gebrauchten, da bist Du auch im Bereich bis 50 Euro dabei. Es gibt sogar Händler, die Gebrauchtteile mit Garantie anbieten.

              Viel Erfolg
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X