Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrtstour 2014 – Dröppelmina trifft Currywurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HeCCliches Dankeschön ...

    Hallo, Ihr lieben -Freunde,

    die Himmelfahrtstour 2014 war wieder eine einfach traumhafte Tour, die uns unheimlich viel Spaß und Vergnügen bereitete!
    Trotz der vielen Stopps an den Bushaltestellen, erreichten wir geschlossen die Ziele und könnten die schönen grünen Landschaften, tolle Strecken, interessante Sehenswürdigkeiten und leckeres Essen genießen. Die Eindrücke und Erlebnisse bleiben unvergessen!

    Liebes Orga-Team, ein ganz besonderes heCCliches DANKESCHÖN für die phantastische Organisation und die sehr erfolgreiche Durchführung der großartigen Tour, in den nicht so einfachen Verkehrsverhälnissen!

    Danke an Euch alle, die mitfahren konnten, für die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Danke auch für die zahlreichen schönen Bilder, die uns die Tour haben nochmals erleben lassen!

    Lasst es Euch gut gehen! Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen bei der Himmelfahrtstour 2015 um die Leine! ... ...

    Wir wünschen Euch für das heiße Pfingst-Wochenende geruhsame oder erlebnisreiche Tage - so wie Ihr es geplant habt!

    Viele herCCliche GrüCCe, ElviCC & Co.

    Schöne Tour 2014 und gleich im Anschluss am Montag eine kleine von mir persönlich ... ...
    Angehängte Dateien
    Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
    Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

    Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

    Kommentar


      Zitat von CCabrio Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Freunde, ..... Ja dann möchte ich natürlich mal meine Bilder der Dröppelmina trifft Currywurst 2014 beisteuern.
      Viele Grüße,
      Peter
      @Peter, selbst wenn ich die gesamte Tour neben Dir laufen würde, wenn ich deine Bilder sehe, entdecke ich immer wieder etwas, was mir völlig entgangen war.
      Super Aufnahmen

      @ElviCC, da kommt ja bei deinem Bild Nummer 2 schon eine gewisse Vorvorfreude auf!!!
      Zuletzt geändert von CC Guru; 07.06.2014, 15:00. Grund: Ergänzung
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        Das 'Schöne' an solchen Touren ist ja, dass man sich gegenseitig immer besser kennenlernt ...
        - erfährt, was der andere so berufllich macht ...

        Ohne jetzt irgendwelche Namen nennen zu wollen ...

        Kommentar


          PinoCChio, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus, ich habe das Gebäude mal vorsorglich abriegeln lassen .....



          PS. Den Hintergrund können jetzt leider nur die verstehen, die in der Kokerei in unserer Gruppe dabei waren .......
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            Neandertal

            Hallo ihr Lieben,

            gestern Abend habe ich auf WDR3 einen Bericht über das Neandertal gesehen. Im Museum waren sie auch und "mein neuer Freund" wurde auch gezeigt

            Die Sendung kann über die Mediathek angeschaut werden: http:// http://www1.wdr.de/mediathek...-08062014.html

            Wünsche Euch noch einen angenehmen Feiertag
            Gazela
            mit CC geht`s mir gut
            www.gazela.de

            Kommentar


              Auch wir möchten uns mehrfach bei dem gesamten ORGA Team für die gelungenden Mehr-Tagestouren bedanken. Alles wurde bis ins kleinste Detail akribisch ausgearbeitet und perfekt vorbereitet.
              Alle Tage verliefen daher absolut problemlos. Es passte wirklich alles. Hut ab vor soviele Mühen .



              Ist die Idee mit der zusamengestellten CD noch aktuell (Fahrt usw.)? Sind logischerweise an der CD sehr interessiert - andere bestimmt auch.

              Allerbeste Grüße von
              Carina und Stephan
              https://www.youtube.com/watch?v=QjMmrWRrd8I
              https://www.youtube.com/watch?v=-rXboBJCRMU
              ---------
              Mit welchem Cabrio ist das möglich? Nur mit dem 206cc - dem Alleskönner 8)
              https://www.facebook.com/vassily.gra...1000026578665/

              Kommentar


                Dröppelmina/ Currywurst Tour Film

                Hendrik sind denn die schon unterwegs
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                  Hendrik sind denn die schon unterwegs
                  gebrannt,bedruckt,Umschläge adressiert,frankiert - habe fertig....somit können sie morgen/übermorgen in die Post...aber bitte erst am 30.08. anschauen weil dann ist ja die offizielle "Weltpremiere"

                  viel Spaß beim anschauen...es wird
                  _______________________________________________

                  Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                  Kommentar


                    Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
                    gebrannt,bedruckt,Umschläge adressiert,frankiert - habe fertig....somit können sie morgen/übermorgen in die Post...aber bitte erst am 30.08. anschauen weil dann ist ja die offizielle "Weltpremiere"

                    viel Spaß beim anschauen...es wird
                    Also zusammenfassend kann man schon mal sagen, fleißig, fleißig - aber eines versteh ich immer noch nicht so richtig, warum ist der 30.08. als Datum so fest - schmelzen die Scheiben sonst vorher im Player Irgend wie muss ich wohl, als das mit dem Datum "verhandelt" wurde, abwesend ( ) gewesen sein.

                    Na ja egal, freu mich trotzdem
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      Die DVD ist heute hier angekommen - und ich weiß gar nicht, ob ich noch bis morgen warten kann *schonganznervösbin*
                      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                      Kommentar


                        Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                        Also zusammenfassend kann man schon mal sagen, fleißig, fleißig - aber eines versteh ich immer noch nicht so richtig, warum ist der 30.08. als Datum so fest - schmelzen die Scheiben sonst vorher im Player Irgend wie muss ich wohl, als das mit dem Datum "verhandelt" wurde, abwesend ( ) gewesen sein.

                        Na ja egal, freu mich trotzdem
                        Es ist schon seit Jahren Tradition, dass die Premiere bei uns zu Hause im Kreise des ORGA-Teams der Nordtour (2011) stattfindet - das die DVD nun schon bei euch ist, ist der Tatsache geschuldet, dass die Terminfindung für die "Premiere" erst sooooo spät gepaßt hat.
                        Wer nun gar nicht mehr warten kann/möchte... soll halt schauen...
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          Auch bei mir ist die DVD heute angekommen. Da ich heute Abend gar keine Zeit habe, freue mich um so mehr auf morgen Abend.

                          Denke an Euch alle, Grüße aus Hamburg
                          Gazela
                          mit CC geht`s mir gut
                          www.gazela.de

                          Kommentar


                            Angekommen u. der Player ist hungrig . Fast-Food für heute. Das Leckerbissen dann morgen.

                            Danke an Euch alle
                            Gruß Nobby
                            Der Sonne entgegen.

                            Kommentar


                              Vielen Dank an Hendrik und Brinja,
                              für den schönen Abend mit der Präsentation der Himmelfahrtstour-DVD.
                              Es ist wie erwartet wieder ein tolles Werk geworden :, welches die Sammlung der Tour DVD`s erweitert!
                              und nochmals vielen Dank für die Arbeit die in dieses Werk geflossen ist, auch wenn jetzt alle wissen dass ich ein Neandertaler bin !!!
                              Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                              Ich mag diese Haltung nicht.
                              Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                              Kommentar


                                Danke, Danke, Danke

                                Wow, was für ein Filmchen habt ihr da wieder abgeliefert. Das war wieder mal ganz großes Kino

                                Schon der Sprachkurs ganz zu Beginn - einfach köstlich!

                                Der Miniatureffekt in der Heinrichshütte - Super!

                                Die Ankündigung der nächsten Tour von ElviCC, konnte man besser nicht in Szene setzen

                                Na und dann auch noch die Menschwerdung von unserem Sexy - herrlich!

                                Danke für all die Mühe und Zeit die ihr wieder da für uns alle investiert habt, Dank an all die anderen die Filmmaterial beigesteuert haben.

                                Kritik: Aber und das muss ich leider bemängeln, bei den rasanten Kamerafahrten hätte zumindest eine Bushaltestelle zum verschnaufen dabei sein können
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X