Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstand Radmitte - Kotflügelkante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abstand Radmitte - Kotflügelkante

    Moin Moin

    Mein Peugeot 206 cc ist hinten tiefer als vorne

    Also zwischen Kotflügel und Reifen ist hinten deutlich weniger Platz
    ( hängearsch)

    Ist das bei euch auch so ?

    Danke für die schnelle info

    #2
    Dass der Abstand vorne größer ist als hinten, ist bei JEDEM 206(cc) so. Einfach mal diverse Fotos über Google oder in den User-Alben anschaun!?

    Sollte Dein CC tatsächlich einen "Hängearsch" haben, dann sind dort die Drehstäbe an der HA zu weit runtergeschraubt worden. Leider schreibst Du nicht, ob Dein CC überhaupt tiefergelegt ist!?

    Kommentar


      #3
      Abstand Radmitte - Kotflügelkante

      Nicht tiefergelegt !
      Serienzustand

      Kommentar


        #4
        Steht der Schweller auf waagerechtem Boden etwa parallel zu diesem? Falls ja, isses normal.

        Oder mach es, wie Stoppi vorschlug. Bilder von Serienfahrzeugen im Netz vergleichen. Alternativ auch mal andere CCs auf der Straße angucken. Ich habe auf einem Zeppelin gelesen, dass es nicht sooo selten sein soll, diese Fahrzeuge im Straßenverkehr anzutreffen.

        Falls Du Dir trotz allem nicht sicher bist, mach ein Foto und zeig es uns. Es wird sich sicherlich hier jemand finden, der weiß, ob das bei Dir normal ist oder nicht.

        VG
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von blaupuma Beitrag anzeigen
          Nicht tiefergelegt !
          Serienzustand
          Dann ist/wäre das alles andere als normal.
          Wie geschrieben: Hinten ist im Radhaus ab Werk weniger Platz, aber "Hängearsch" würde ja bedeuten, dass die Räder dort richtig eintauchen.
          Das kenne ich so z.B. (nur) aus dem E90-Forum -- da gibt es das verbreitete Phänomen, dass nach einer Tieferlegung hinten kaum noch etwas vom Reifen zu sehen ist:

          Kommentar

          Lädt...
          X