Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Xenon

    Ich bin 6Jahre mit einem 10.000k Kit gefahren, sprich 3 mal durch den TÜV damit gekommen, ich wurde nie vom Gegenverkehr mit einer Lichthupe angeblinkt, mir ist kein Scheinwerfer geschmolzen (Was zu 99% eh Märchen ausm Internet sind) und und und...
    Dennoch wurde ich zuletzt von der Polizei angehalten und auch nur weil ein Scheinwerfer zu hoch eingestellt war, da wie sich später herausgestellt hatte, ein Stellmotor defekt war.
    Hat mich 1Punkt und ca 100€ gekostet... Das Kit ist seitdem auch raus.
    Das mitm Fingerwedeln ist lächerlich, auch bei legalen Reparaturen an Bremsen, Achsen (tieferlegung der Hinterachse z.B.), da gibt es auch zich Anleitungen wie man es selbst machen kann, sind ebenfalls gefährlich...
    Man kann auch alles ziehen wie ein Gummiband!


    geiPhoned...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #92
      Und trotzdem müssen illegale Umbauten nicht öffentlich diskutiert und gut geheißen werden.

      Kommentar


        #93
        Oh man, das ist echt unfassbar. Wer heißt es dann gut. Es geht hier nur um Erfahrungsberichte.

        Lies doch mal die Berichte, Stellungsnahmen durch, dann wirst Du den Fehler in Deiner Argumentation hoffentlich finden.

        Kommentar


          #94
          Xenon

          In manchen Sachen ist er unbelehrbar und eingefahren...
          Jeder liest und interpretiert nach eigenem Ermessen und manche sind halt etwas "speziell"


          geiPhoned...
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #95
            Stimmt. Jeder wie er will.

            Unbelehrbar würde ich jetzt nicht sagen. Von stichhaltigen Argumenten lasse ich mich gerne überzeugen.

            Kommentar

            Lädt...
            X