Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Signalton nach Dachbetätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja die Probleme habe ich auch. Fensterheber.. piepsen usw... normal!
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #17
      ja, mach dir keine Sorgen ist völlig normal- habe eher das Problem das meine Seitenscheiben hinten rechts nicht richtig schließen- noch einer Sorgen damit und was ist zu tun?!

      Kommentar


        #18
        PUG in Neuss findet es auch nicht unbedingt annormal - kann ja mal passieren war die Aussage. Und solange das Dach dann öffnet bzw. schliesst mach ich mir hier auch keine Sorgen!

        Kommentar


          #19
          Das haben alle CCs, selbst die alten. Da muss man sich nicht sonderlich drum kümmern.

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #20
            Original von werner2:
            wobei bei mir scheint dann der ganze Piepser seinen Geist aufzugeben, da dann auch der meldeton vom Sicherheitsgurt nicht funzt.
            Meldeton vom Sicherheitsgurt???
            Hab ich gar nicht... komisch. Ich bin aber auch froh, daß er nicht piepst, wenn ich mich für 500 Meter mal nicht anschnalle.


            Kommentar


              #21
              natürlich ich lese gestern dieses thema , und steige gesternabend in meinen kleinen, öffne das dach und 8o keine ton.
              sonst piepst er bei allem , gurt oder tür offen , aber naja irgendt was ist ja immer. :d_gutefrage:

              Kommentar


                #22
                Da wir das Problem auch haben:
                1 - Fahrt ihr trotzdem los (wir haben bisher immer das Dach ein 2. Mal gefahren und dann ertoente der Klingelton)?
                2 - Wo sitzen denn die jeweiligen Endschalter, die den Klingelton ausloesen? Kann man die evtl. justieren?

                Gruss
                Kraut55

                Kommentar


                  #23
                  Also ich fahre dann immer gleich los. Das Dach ist ja schließlich auf bzw. zu.

                  Und wenn das alles ja "normal" ist..........

                  Kommentar


                    #24
                    Kein Signal nach Dachschließung *

                    Hallo...

                    wenn ich das Dach schließe ertönt nur manchmal :confused: das akkustische Signal. Meistens herrscht jedoch Stille . Es funktioniert aber einwandfrei .
                    Muss ich mir Sorgen machen?

                    Wer hat ähnliche Erfahrungen?

                    Gruss, M
                    Zuletzt geändert von matusalem; 13.06.2005, 18:00.
                    "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

                    Kommentar


                      #25
                      Denk dir nix dabei
                      Ist Normal
                      Bilder vom 6. Allgäutreffen

                      Kommentar


                        #26
                        Kein Piepsen beim Dach und Dach geht net auf

                        Vor knapp zwei Wochen hat das Dach noch ganz normal funktioniert. Heute. da es doch recht schön war, wollte ich es öffnen, so dass ich die beiden Schnapper öffnete, nachdem normalerweise dann das Piepsen kommt, dass alles okay ist (oder ein anderes Piepsen, dass z.B. das Rollo nicht ausgefahren ist). Stattdessen kam aber gar nichts. Null. Also Zündung wieder aus, Schnapper wieder rein, und das ganze von vorne. Nichts. Alles mal überprüft und dran gewackelt. Nichts. Somit bin ich mit geschlossenem Dach gefahren (leider). Aber auch hier kam nichts, wenn man während der Fahrt an den Öffnen-Knopf kommt, wo es dann normalerweise einen Warnton gibt. Die Sicherung für das Dach ist okay. Hat jemand eine Vorstellung, was das sein könnte? Danke schon mal für die Hilfe.
                        Zuletzt geändert von Cchris32; 06.10.2005, 18:53.

                        Kommentar


                          #27
                          Also wenn ich die Haken entriegel, und dann auf den Schalter drücke piepst bei mir aber nichts.

                          Kommentar


                            #28
                            Also das das Piepsen öfters net kommt ist normal.
                            Deshalb funzt das Dach trotzdem.
                            Darfst dir nix dabei Denken
                            Bilder vom 6. Allgäutreffen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von minimaxler
                              Also das das Piepsen öfters net kommt ist normal.
                              Deshalb funzt das Dach trotzdem.
                              Darfst dir nix dabei Denken
                              Aber das ist ja gerade das Problem: es funzt gerade net. Wenn irgendwas falsch wäre, dann würde es ja gerade piepsen, um anzuzeigen, dass was nicht stimmt. Aber das tut er einfach nicht. Im Normfall piepst es auch kurz, wenn man die Haken entriegelt als Zeichen, dass alles okay ist. Aber da kommt null, und es geht leider net auf ....

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo erstmal

                                Also dein Wagen besitzt die typischen Eigenarten eines CCs.
                                Die Haken sind gelöst und beim Schließen piepst nichts ?? Keine Sorge das liegt an der Technik und ist nicht frapierend.
                                Viele hier im Forum sind ebenfalls betroffen und eigentlich trifft uns das alle.
                                Das Piepsen kann von der Parkposition im Berg oder Schräglage abhängen oder von der eigenart dess 206.

                                Also keine Sorge das ist NORMAL

                                Lg Miro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X