Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206cc] Außenspiegel ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hilfe!!

    Ich habe einen 206 rc line 110 und mir wurde der spiegel abgebrochen jetzt bin ich zum freundlichen um die ecke gefahren der er mir was von 340 € erzählt jetzt meine frage gibt es einen unterschied von nem normalen cc und nem sondermodell weil der normale soll an die 200 kosten !!ich bitte um hilfe

    Kommentar


      #62
      Hatte denn die SUCHE keine Treffer zum Thema "Spiegel" angezeigt?
      Bitte künftig aussagekräftige(re) Thread-Titel wählen. "Hilfe!" ist mehr als allgemein.

      Kommentar


        #63
        stimmt schon hab aber nix gefunden also unterschied zum rc spiegel und dem normalen!!und wenn es keinen unterschied gibt ob ich dann auch den normalen nehmen kann weil nen elk. einklappbaren habe ich nicht
        Zuletzt geändert von Blacksun88; 14.06.2010, 21:02.

        Kommentar


          #64
          kann mir keiner die antwort beantworten?? =)

          Kommentar


            #65
            Wenn´s tatsächlich NUR um den Spiegel (also Gehäuse) geht, dann sind tatsächlich alle identisch. Nur, wenn auch das Spiegel-DREIECK beschädigt ist, kann man z.B. Spiegel der Limousine nicht verwenden.

            Kommentar


              #66
              ok aber was ist denn der unterschied von nem 206cc spiegel und nem 206 cc rc line spiegel das der rc line spiegel 200 euro teurer ist
              also könnte ich nen normalen spiegel vom 206 cc der elk.+ heizung hat an meinen rc line anbauen oder gibt es da auch andere dreiecke oder hat nen 206 cc rc line nen anderen kabelbaum das also am ende nen anderer stecker ist (fürn spiegel) hab schon rausgefunden das es 2 ver. stecker gibt mein alter spiegel hat nen gelben!!
              Zuletzt geändert von Blacksun88; 16.06.2010, 10:46.

              Kommentar


                #67
                RC line und RG Spiegel sind elektrisch anklappbar. Daher der Preisunterschied!

                Kommentar


                  #68
                  Spiegel 206cc Rc-Line

                  Hallo Leute,

                  heute ist mein Spiegel für meinen 206cc RC-Line abgebrochen. Ich habe gerade schon im Internet bei eBay, Rüffer, French Power etc. geguckt, aber irgendwie finde ich keine Spiegel für mein Model. Hat jemand von euch schonmal den Spiegel bei einem Rc-Line gewechselt? Oder könnt ihr vielleicht einen Anbieter oder so empfehlen? Ich will nämlich ungerne zur Servicewüste Namens Peugeot...
                  Achja, ich habe die Themen hier schon durchsucht und nix gefunden, falls ich was übersehen habe, sorry...

                  Kommentar


                    #69
                    Aussenspiegel 206 CC

                    Hallo,
                    für meinem 206 CC Bj. 2006 muss ich beide Aussenspiegel erneuern, weil die abgebrochen sind!
                    Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich evtl. passende Aussenspigel (Orginal, gebraucht oder Tuningteile) finden könnte!

                    Danke vorab!
                    K. Yuecel

                    Kommentar


                      #70
                      da kann ich immer nur die bucht empfehlen ..

                      aber auch bei www.kfzteile24.de dürftest du fündig werden.

                      Bin mir aber nicht sicher ob die auch Spiegel haben. Einfach mal reinschauen!

                      Kommentar


                        #71
                        Neuer Außenspiegel benötigt

                        Hallo, gestern Nacht wurde an einem 206cc Bj 2002 der Beifahrerspiegel abgetreten. Die Schale, in der der Spiegel samt Motor hängt besteht nun aus 2 Teilen... Anzeige etc. gemacht aber das dauert alles und ich benötige ja einen Spiegel. Bei Peugeot würde die Reparatur knapp 300€ kosten.

                        Jetzt habe ich bei Ebay folgendes gefunden http://cgi.ebay.de/Spiegel-Ausenspie...item2c5d8aeecc

                        Jetzt meine Frage: Könnte ich die Schale von diesem Spiegel nehmen und bei mir einfach austauschen oder benötige ich wirklich einen neuen Spiegel für meinen CC?

                        Kommentar


                          #72
                          ...du bräuchtest schon einen für den CC, die für die Limo bzw. den SW passen nicht beim CC.

                          Kommentar


                            #73
                            Danke schon mal für die Antwort. Es geht mir ja nicht um den kompletten Spiegel sondern um die Schale, wo der Motor drin sitzt und wo dann oben die lackierte Kappe draufkommt. Der Rest an der Tür ist ja in Ordnung und so wie ich das gesehen habe, werden unten nur 2 Schrauben gelöst und dann kann man die Kappe mehr oder weniger abziehen.

                            Kommentar


                              #74
                              Also das Spiegel-Dreieck außen bei dir ist noch in Ordnung, oder?

                              Dann kannst du auch einen Spiegel vom normalen 206er nehmen und an dein Spiegeldreieck bauen. So habe ich es auch gemacht.

                              Auf folgendes musst du achten: Es muss wirklich ein original Peugeot Spiegel sein, den du dir kaufst, da ansonsten die Aufnahme am Spiegeldreieck mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passt.

                              Die Ebay-Auktion von dir, ist höchstwahrscheinlich kein originaler.

                              Eine weitere Sache auf die du achten musst: es gibt 2 verschiedene Spiegel. Einer hat einen weißen Stecker, die neueren Modelle haben einen braunen Stecker. Da musst du zuerst mal bei dir im Auto das innere Spiegeldreieck abschrauben und dir den Stecker dort anschauen.

                              Und dann natürlich drauf achten, dass der Spiegel den du dir kaufst auch den Temperatur-Fühler hat, elektrisch verstell- und beheizbar ist.

                              Kommentar


                                #75
                                Ja, wie gesagt, es ist nur das schwarze Platikteil gebrochen, wo Spiegel und Motor drinsitzen. Mehr ist da nicht. Alles andere ist ok, ich kann den Spiegel ja auch einklappen. Stecker etc. ist alles in Ordnung. Der Spiegel selbst ist ebenfalls nicht beschädigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X