Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lichtsteuerung

    Guten Tag alle zusammen.
    Ich bin seit kurzen Besitzer eines 207 cc Premium.
    Am Wochenende ist mir was komsiches aufgefallen:
    Ich war Nachts unterwegs nach Hause, zu erst habe ich nicht drauf geachtet aber dann ist mir was aufgefallen.
    Mein Licht wurde in bestimmten Abständen immer hell und dunkel.
    So als ob die Höhensteuerung, wenn man mehr zugeladen hat, von selbs am regln ist welche Höhe sie einnimmt. Ungefähr 10Sekunden wurde es heller und dann wurde es wieder dunkeler.
    Hat der 207 cc Premium vielleicht eine automatische Lichsteuerung?
    Oder hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Phänomen gehabt?
    Im Handbuch habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

    Gruß Olaf

    #2
    Hi,

    hört sich jetzt eher so an, als ob deine Stellmotoren selbstständig verfahren würden.
    Mir ist jedenfalls keine Automatik dafür bekannt.
    Stell doch dein Auto mal vor eine Wand, und schau, ob das auch im Stand passiert.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      an die Möglichkeit habe ich schon gedacht. Nur wollte ich jetzt nicht mitten in der Nacht mich vor eine Schaufenster Scheibe stellen. Sieht ja etwas doof aus . Da lasse ich mir noch was einfallen......

      Kommentar


        #4
        Mal ne blöde Frage: passiert das evtl. nur bei kurvigen Straßen? Dann hätte ich nämlich den Verdacht, dass das Kurvenlicht ein- und ausschaltet (falls vorhanden).

        CU
        Ritch

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Kurvenlicht ist nicht vorhanden. Ich habe das bemerkt als ich ca. 4km hinter einen Wagen hinterhergefahren bin. Und da konnte ich das sehr gut beobachten. Das Heck wurde mal stärker mal weniger stärker angeleuchtet.
          Echt eine komische Sache.

          Kommentar

          Lädt...
          X