Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obere Anzeige der Mittelkonsole, viele viele Infos in 3 Menüs, z.B. Durchschnittsverbrauch...etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obere Anzeige der Mittelkonsole, viele viele Infos in 3 Menüs, z.B. Durchschnittsverbrauch...etc.

    Hallo zusammen!

    Ich möchte etwas nachlesen über die obere Info-Anzeige in der Mittelkonsole des CC .

    Mit einem Druck auf die Lenkradfernbedienung kann ich nacheinander in drei Menüs schalten.

    Da lässt sich z.B. der Durchschnittsverbrauch ablesen, Km bis zur nächsten Inspektion glaube ich und eine Menge andere Dinge.

    Im großen Bedienungshandbuch habe ich leider nichts gefunden über diese Menüs und deren Infos ich dort erhalten kann.

    Weis jemand von Euch wo ich da genau etwas nachlesen kann. Alles ist nicht unbedingt selbsterklärend, raten möchte ich nicht und in Unkenntnis bleiben natürlich auch nicht.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Tom Paderbadom

    #2
    Zitat von tom050505 Beitrag anzeigen


    Weis jemand von Euch wo ich da genau etwas nachlesen kann.
    Jawoll,
    ich weiss. was man da nachlesen kann.

    Also was willst du wissen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von tom050505 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!
      ...
      Mit einem Druck auf die Lenkradfernbedienung kann ich nacheinander in drei Menüs schalten.
      Da lässt sich z.B. der Durchschnittsverbrauch ablesen, Km bis zur nächsten Inspektion glaube ich und eine Menge andere Dinge.
      Im großen Bedienungshandbuch habe ich leider nichts gefunden über diese Menüs und deren Infos ich dort erhalten kann.
      Weis jemand von Euch wo ich da genau etwas nachlesen kann. ....
      Gruß Tom Paderbadom
      hi tom,
      details siehe handbuch seite 41/42 ff.
      die drei menüs stehen demnach für
      bildchen "auto": Feld mit Sofortinformationen
      bilden "1": Angaben für erste Strecke
      bilden "2": Angaben für zweite Strecke
      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        Ach ja, dass hatte ich wohl übersehen, die Seite 42 mit Hinweis auf Monochrombildschirm C, jetzt habe ich es gefunden.

        Auf den Hebel Scheibenwischer muss man drücken (nicht den mit der Radiofernbedienung). Dann kommt man in das Dreiermenü.

        Also erster von drei Menupunkten -wohl der wichtigste- ist "bildchen "auto": Feld mit Sofortinformationen!

        Momentaner Verbrauch und Reichweite bis zu nächsten Tankstelle sind ja schon mal nicht schlecht. Die anderen beiden Menupunkt Feld der Strecke 1 und 2 muss ich mir nochmal genauer zu Gemüt führen.

        Prima, danke euch, das nächste mal schaue ich etwas genauer.

        Tom Paderbadom
        Zuletzt geändert von tom050505; 01.05.2008, 14:38.

        Kommentar


          #5
          Feld mit Sofortinformationen - Entfernung zum Fahrziel

          Hallo Zusammen,

          ich habe eine Frage zu dem o.g. Feld, genauer gesagt zu der Anzeige "Entfernung zum Ziel". Im Handbuch auf S. 44 steht erklärt, dass diese Information entweder durch das Navi gezogen wird (welches ich nicht besitze) oder manuell eingegeben wurde. Ich habe das Auto bekommen mit einem eingegebenen Ziel das in 2000km Entfernung liegt. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Ziel löschen kann? Wenn ich 2s auf den Knopf am Ende des Scheibenwischerhebels drücke, werden zwar die anderen Infos auf 0 gesetzt aber leider nicht diese Zielinfo.

          Vielen Dank!

          Gruß, Cabriola

          Kommentar


            #6
            am Radio einstellen

            Hi Cabriola;

            bin mir nicht ganz sicher, so aus dem Kopf aber:

            am Radio auf Menü klicken

            Fahrzeug eigenschaften

            Entfernung Fahrziel.

            am besten einfach mal am Radio rumspielen, dann kommt das erntsprechende Menü.

            vg

            Kommentar


              #7
              Hallo Tribe,

              vielen Dank für die schnelle Antwort, dass werde ich gleich morgen ausprobieren!

              Gruß, Cabriola

              Kommentar


                #8
                Konnte natürlich doch nicht mehr bis morgen warten und war eben nochmal unten gucken, hat geklappt. Vielen Dank nochmal!

                Kommentar

                Lädt...
                X