Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingezogener Dreck auf dem Kofferraum-Rollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingezogener Dreck auf dem Kofferraum-Rollo

    Hallo zusammen!

    Ihr kennt das bestimmt, besonders im Frühjahr, wenn z. B. Blüten von den Bäumen fallen, ist das Kofferraum-Rollo oft voller Rückstände.
    Wenn man den Dreck in Eile oder versehentlich nicht richtig vom Rollo wischt, bevor man dieses einzieht, wird alles mit reingezogen. Mich würde mal interessieren, wo das ganze Zeug landet und ob mal nach einer gewissen Zeit einen kleinen Komposthaufen im Rollo-Einzug liegen hat :confused:
    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

    #2
    Gute Frage. Würde mich auch mal interessieren

    Kommentar


      #3
      noch ärgerlicher ....

      noch ärgerlicher ist, wenn einem die Heckscheibe platzt und sich dort die Splitter eingezogen haben. Ich habe nun jedes Mal Angst, dass ich mir das Rolle zerschneide, wenn ich es betätige. Kann man das Teil auseinandernehmen? Hat jemand einen Tipp für mich?

      Grüße aus Aachen.... Anke

      Kommentar


        #4
        Eigentlich sollte sich darum die Werkstatt kümmern!
        Sowas ähnliches hatte mal ein bekannter von mir... Er hatte ne zerbrochene Windschutzscheibe und die Werkstatt hat alles erneuert, als er das erste mal die Lüftung betätigte kamen Ihm die ganzen Glassplitter durch die Lüftungsdüsen entgegen!
        Hat sich bei der Werkstatt beschwert und die haben alles abgestritten, nach nem Rechtsstreit kam herraus das die Werkstatt auch die Glassplitter entfernen MUSS!!!
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          @campesino: Danke für den Tipp... ich werde mich nochmal an die Herren bei Peugeot wenden.

          Viele Grüße aus Aachen

          Kommentar

          Lädt...
          X