Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 Fahrzeuge als Sonderedition zur Vorbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    ...

    In DM darf man aber nicht mehr rechnen Denn das ist schon min. 7 Jahre her und es gibt leider so etwas wie Inflation, wie Wir ja Alle wissen :winken:
    ohne es zu wissen, schätze ich mal einen 306 cabrio seinerzeit auf ca. 20TEUR. 308cc heute mit ca. 36TEUR - beinahe 80% "inflation" in 7 jahren ? mein gehalt hat sich leider nicht entsprechend erhöht...das der menschen, die die autos zusammenschrauben sicher auch nicht. aber das ist off topic, der fred war ja fröhlich in seinem ursprung und das soll auch so bleiben - drum: allen erstkäufern viel spaß und allzeit gute fahrt ! saluti.
    schal statt schott

    Kommentar


      #17
      Hast ja Recht...

      mit der Inflation Aber das 306 Cabrio kann man nun wirklich nicht mehr mit den heutigen CC's vergleichen.

      Trotzdem gebe ich Dir nochmals Recht, da mein Gehalt auch nicht so gestiegen ist, wie die Teuerungsrate bei den KFZ

      Irgendwas läuft doch falsch in der heutigen Zeit
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #18
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        mit der Inflation Aber das 306 Cabrio kann man nun wirklich nicht mehr mit den heutigen CC's vergleichen.

        Trotzdem gebe ich Dir nochmals Recht, da mein Gehalt auch nicht so gestiegen ist, wie die Teuerungsrate bei den KFZ

        Irgendwas läuft doch falsch in der heutigen Zeit
        sehe ich auch so, ziehen wir nochmal 50% der 80% für "technische innovation" ab - paßt trotzdem noch nicht ganz zu meinem gehaltszuwachs der letzten 7 jahre - schade. aber das werden wir hier nicht lösen...
        grüßle
        schal statt schott

        Kommentar


          #19
          Zitat von deek Beitrag anzeigen
          ohne es zu wissen, schätze ich mal einen 306 cabrio seinerzeit auf ca. 20TEUR. 308cc heute mit ca. 36TEUR - beinahe 80% "inflation" in 7 jahren ? mein gehalt hat sich leider nicht entsprechend erhöht...das der menschen, die die autos zusammenschrauben sicher auch nicht. aber das ist off topic, der fred war ja fröhlich in seinem ursprung und das soll auch so bleiben - drum: allen erstkäufern viel spaß und allzeit gute fahrt ! saluti.
          Stimmt....

          Ich habe mir 1996 ein 306 Cabrio(Neu) gekauft für sage und schreibe 36500 DM...

          Und wen ich lese das ein 308cc dasselbe in €uro kostet..??

          Und das ist 13 Jahre her...

          Also vor 13 Jahren habe ich ungefähr das in D-Mark verdient was ich heute in €uro verdiene...Na fast..Es ist etwas mehr gewesen in DM..

          Nur konnte ich vor 13 Jahren weiss Gott mehr Geld zur Seite legen als Heute...

          Weil die Sachen des Täglichen Leben wesentlich Teurer geworden sind als vor 13 Jahren...

          Und dann kommt noch dazu das meine Frau ja auch arbeitet und wir ja quassi Doppelverdiener sind..

          Da hat der Peppi Recht wen er sagt das in der heutigen Zeit einiges nicht mehr stimmt...

          Wen ich nur an Bekannte von uns denke die 2 Kinder haben,frage ich mich manchmal wie die über die Runden kommen....

          Gruss Torte der irgendwann mal einen 308cc sein eigen nennen will...
          Zuletzt geändert von torte 10; 12.02.2009, 22:40.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            das mit der Teuerung beim KFZ sehe ich ein wenig entspannter.

            Mein 306 1.8 Cabrio hatte 1995 umgerechnet ca. 20.000,00 Euro gekostet.
            Mit 100 PS, ABS, 1 Airbag, el. Dach ENDE

            Der 307 cc 1.6 kostete 2004 (9 Jahre später) ca. 24.000,00 Euro
            Mit 110 PS, ABS, ESP, 4 Airbag, auto. Überrollbügel, Radio, Klima

            Ich denke der 308 cc wir mit 120 PS Benziner so an die 25 - 26.000,00 EURO kosten. Mit weiteren Ausstattungsdetails.

            Man kann nicht den 308 cc HDi mit Leder und allem drum und dran mit dem 306 Cabrio als Benziner mit wenig Ausstattung vergleichen (Äpfel-Birnen).

            Weiteres Beispiel:
            Der 309 1.1 meiner Mutter kostete 1986 ca. 5.600,00 EURO mit dürftigster Ausstattung (z.B. ohne Handschuhfachklappe!).
            Wenn ich mir heute einen Dacia Logan (Renault!) ansehe, bekomme ich diesen für ca. 7.500,00 EURO. Mit ABS, 2 Airbag. Und das nach 23 Jahren!

            Klar, die Autos sind teurer geworden. Man bekommt aber auch wesendlich mehr für sein Geld.
            Die Teuerung hat in anderen Bereichen aber wesendlich stärker zugeschlagen.

            Gruss
            H. Paris

            Kommentar


              #21
              Exklusive Sonderedition in limitierter Auflage

              Peugeot 308 CC - Exklusive Sonderedition in limitierter Auflage

              - Einmalige Farb-/Leder-Kombination
              - Nur 100 Fahrzeuge verfügbar
              - Umfangreiche Serienausstattung

              Noch vor dem offiziellen Verkaufsbeginn des neuen Peugeot 308 CC am 04. April 2009 haben Frischluft-Fans die Chance, sich frühzeitig einen außergewöhnlichen Cabrio-Genuss zu sichern. Denn auf einer speziellen Aktionsseite im Internet, die aktuell auf der Homepage von Peugeot geschaltet ist, bietet die Löwenmarke eine limitierte Sonderedition des 308 CC an. In einem Newsletter werden Interessenten, die sich unter www.peugeot308cc.de/exklusiv registriert haben, über die Kaufoptionen für eines der 100 Modelle informiert. Die limitierte Sonderedition des Peugeot 308 CC mit 2.0 l HDi FAP und manuellem Sechsganggetriebe kostet 36.140 Euro.

              Diese exklusive Auftaktserie des neuen 308 CC begeistert nicht nur durch ihr elegantes, sportliches Design, sondern auch durch eine ausgesprochen üppige Serienausstattung. So fährt die Sonderedition ausschließlich in der Kombination aus "Perla-Nera"-Schwarzmetallic und einer edlen Lederausstattung in "Graubeige/Lama Grau" vor. 18 Zoll große Leichtmetallräder sowie Xenon-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten betonen die äußerliche Eleganz des 308 CC, Sensoren im vorderen und hinteren Stoßfänger garantieren sicheres Einparken und für die Extraportion Komfort sorgen unter anderem die innovative Nackenheizung "Airwave" sowie eine Sitzheizung, eine Klimaautomatik mit Cabriomodus und elektrisch verstellbare Vordersitze.

              Der Innenraum des Peugeot 308 CC wurde in bester Tradition erstklassiger Cabrios bis ins Detail gestaltet. So erinnert der weiße Hintergrund der klassischen Rundinstrumente an ein Uhrwerk, Ziernähte an den Ledersitzen zeugen von hoher Handwerkskunst und die Mittelkonsole brilliert in edlem Perlmutt-Schwarz. Als äußerst angenehm und praktisch erweist sich auch das intelligente JBL-Soundsystem mit acht Lautsprechern, das die Lautstärke der Musik an das jeweilige Fahrtempo anpasst. Ein spezielles Kofferset rundet die Ausstattung des Fahrzeugs ab.

              10. Februar 2009

              Kommentar


                #22
                Hier das offizielle Prospektblatt,

                aus der Schweiz

                http://newshowroom.peugeot.com/delia...fiches_008.pdf
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  Wann schreibt denn hier jemand, dass er einen geordert hat?

                  Gruß
                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    #24
                    Kann es sein...

                    Das diese Sonderedition schon ausverkauft ist??

                    Ein Arbeitskollege von mir war gestern beim PUG-Dealer um nach Prospekten nachzufragen wg des 308cc..

                    Er bekamm keine Prospekte und der Verkäufer meinte das die Sonderedition schon komplett weg währe...

                    Mein Arbeitskollege hätte grosses Interrese an einem dieser Fahrzeuge...
                    (Ich habe ihm aber abgeraten)


                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #25
                      So, eben kam mein Angebot für die Sonderedition "308 CC Exklusiv 2,0 HDI 140"

                      Fahrzeugpreis: 36.140,00 EUR (Brutto inkl. Mwst)
                      Mein Händler gibt von vornherein einen Nachlaß von: 3.614,00 EUR.
                      Damit bekommt man ihn für: 33.340,00 EUR

                      Prospekte kommen Ende März zum Händler und die Händler-Sonderschau ist auf den 4.4. angekündigt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                        So, eben kam mein Angebot für die Sonderedition "308 CC Exklusiv 2,0 HDI 140"

                        Fahrzeugpreis: 36.140,00 EUR (Brutto inkl. Mwst)
                        Mein Händler gibt von vornherein einen Nachlaß von: 3.614,00 EUR.
                        Damit bekommt man ihn für: 33.340,00 EUR

                        Prospekte kommen Ende März zum Händler und die Händler-Sonderschau ist auf den 4.4. angekündigt.

                        Das wären 10% Nachlass...

                        Und das in diesen Wirtschaftlichen Zeiten...

                        Gut es ist eine Sonderedition...

                        Aber später dürften es mehr sein als 10% Nachlass...
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          #27
                          sonderausgabe Holland

                          So die freundlichen von P. Holland werden auch mal wach.
                          Heute die 1e minimale brochure zum 308CC empfangen...keine preise nur die Ankündigung dass ab halb April der wagen zur probefahrt und vor-premiere zu verfügung steht bei Peugeot Experience.
                          Ab dann auch erst bestellbar.
                          Für Holland keine "sonderedition 100" aber ein zgn premiere model mit
                          -elektrische überrollbügel
                          -climate control
                          -alu packet
                          -leder
                          -airwave
                          -connect navi mit farb monitor und blauerzahn
                          -17" stromboli LMfelgen
                          -ESP

                          Prijs folgt demnächst
                          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Konnte heut bei meinem Händler einen der 100 Sondermodelle bewundern. Ist echt ein schönes Auto geworden,bei geschlossenem Dach ziemlich bullig aber trotzdem noch sportlich. kostet übrigens stolze 37000 Euro!

                            Kommentar


                              #29
                              Mein 308CC Limited Edition

                              habe am vergangenen Freitag mein limitiertes Schmuckstück (96 von 100) abgeholt und ich muss sagen ... einfach nur GEIL!!
                              Das Foto ist leider von der Qualität nicht ganz so optimal (Handyaufnahme).

                              Wer hat sonst noch einen der 100 ergattert??? :winken:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Herzlichen Glückwunsch!
                                Schicker CC!!

                                Stell aber bitte das ganze (noch) in ein ALBUM, das Du unter Deinem Profil eröffnen kannst !?
                                Dort kannst Du (ebenfalls) Bilder hochladen und was dazu schreiben.

                                Ich kann Deine Freude und Deinen Stolz verstehen, aber wenn jeder zu seinem CC nen eigenen Thread aufmacht, wird´s a bisserl unübersichtlich....
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 06.04.2009, 12:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X