Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Duft-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Duft-Thread

    Hallo @ all,
    habe diesen Thread eröffnet,da ich mittlerweile gelesen habe,dass es doch schon einige CC`ler gibt,die sich auch den Parfumspender geleistet haben...

    Wir waren nun los um uns nen Mischpack zu besorgen,damit man sich mal durchriechen kann...und mußten mit erschrecken feststellen: sowas gibt es net

    Es gibt 7 verschiedene Düfte wo jeweils sechs Patronen abgepackt sind.

    Wollte von Euch wissen ob es eventuell noch mehrere Interessenten gibt die Lust auf nen Mischpack hätten???
    Ich habe nähmlich keine Lust 42 Patronen zu bestellen,wo dann 30 liegen bleiben weil Sie net gut riechen...

    Würde mich dann bereit erklären die Packs zu bestellen und aus sieben 6er-Packs, sech 7ner zu machen und Diese dann zu versenden...

    Also die Düfte die es gibt sind:
    -Limette
    -Vanille
    -Pfefferminz
    -Pure Sensation
    -Orange
    -Jasmine und
    -Mango
    Preis pro 6er-Set liegt laut Katalog bei 7,82 €

    Für nen 7er-Set inkl. Versand und Allem sollte man so auf 13 € kommen.Werde mich bei Interesse nochmal genau umsehen um auch richtige Preise nennen zu können.Vorallem Zwecks Versand und so weiter.Vielleicht kann ich bei meinem Händler auch noch was rausschlagen wegen Großabnahme oder so....

    Sollte jemand Interesse haben ,so schreibt doch einfach mal welche Düfte Ihr bevorzugen würdet und ob Lust auf`s Probieren da wäre...

    grezz @ all Markus

    #2
    Ich bekomme meinen Wagen zwar erst in etwa 8 Wochen, aber ich habe auch den PS mitbestellt und finde Deine Idee nicht schlecht......

    Kommentar


      #3
      Hallo Markus,

      ich danke Dir erst mal für Deine nette Nachricht wegen des Schaltknaufes...

      Das mit dem Duftspender den ich auchhabe der geht bei mir nicht ... habe schon alles probiert es richt nicht in meinem 207 CC würde mich sonst auch an Deiner Idee ranhäften :-)
      Zuletzt geändert von Stoppi; 13.03.2019, 10:39.

      Kommentar


        #4
        seltsam

        [QUOTE=zauberglas;187539]Hallo @ all,
        habe diesen Thread eröffnet,da ich mittlerweile gelesen habe,dass es doch schon einige CC`ler gibt,die sich auch den Parfumspender geleistet haben...

        Wir waren nun los um uns nen Mischpack zu besorgen,damit man sich mal durchriechen kann...und mußten mit erschrecken feststellen: sowas gibt es net


        .

        Hallo
        Ich bin erstaunt so viele Patronen in einer Packung,ich habe welche gekauft und da waren zwei enthalten habe dann eine zweit Duftnote bestellt und für 7-8 euro auch zwei erhalten was stimmt den nun?
        Wäre ja nett zu wissen da die Verpackung auch nur zwei zulässt

        wer weiß was richtig ist?
        Grüße Eichhorn

        Kommentar


          #5
          kann man die auch im 206cc anbringen ?

          Kommentar


            #6
            Beim 207cc ist der Duftspender in die Lüftungsanlage integriert.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #7
              Also ich würde mich ohne weiteres auch daran beteiligen.

              aber bist du sicher, dass der Preis so niedrig liegen wird?

              Kommentar


                #8
                Servus zauberglas,

                Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                Wollte von Euch wissen ob es eventuell noch mehrere Interessenten gibt die Lust auf nen Mischpack hätten???
                Ich habe nähmlich keine Lust 42 Patronen zu bestellen,wo dann 30 liegen bleiben weil Sie net gut riechen...
                Klar hät ich da Interesse!

                Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                Preis pro 6er-Set liegt laut Katalog bei 7,82 €
                Hmmm, das möchte ich aber bezweifeln! Oder aber der Händler bei dem ich mir
                "3" Patronen geholt hab hat mich mächtig über den Tisch gezogen! :-(
                hat zusammen incl. Steuer 24,63 gekostet. Also 8,21 das STÜCK!

                Zitat von zauberglas Beitrag anzeigen
                Für nen 7er-Set inkl. Versand und Allem sollte man so auf 13 € kommen.Werde mich bei Interesse nochmal genau umsehen um auch richtige Preise nennen zu können.Vorallem Zwecks Versand und so weiter.Vielleicht kann ich bei meinem Händler auch noch was rausschlagen wegen Großabnahme oder so....
                Da wär ich sofort dabei! Auch wenn Pfefferminz für mich furchtbar riecht!

                Gruß Goldeneye

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätte auch Interesse daran, wenn der Preis so niedrig ist. Das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für einen 207-Besitzer

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry,dass ich so lang auf mich warten lasse.Zuviel Arbeit und kaum Zeit für`s Private.....

                    Habe mich nochmals mit meinem Händler in Verbindung gesetzt,er wußte es net genau und kontaktierte nun Saarbrücken....:o

                    Heute nun die Antwort: Es ist wirklich der Preis "PRO STÜCK"

                    Sollten wirklich mal Ihre Kataloge und Internetseiten aufräumen...Preise pro Stück machen aber nur im 6er-Pack verkaufen....:confused:

                    Das macht die Ganze Sache natürlich net interessanter,aber dennoch wenn sich noch vier Leute oder zehn finden sollten,bekomme ich das Stück immerhin für 6,50€ statt der 7,82€....

                    Wäre also auf ein 7er Mischpack ein Preis von 45,50€ ,dann käme noch der Versand.Soll laut Internet beim Päckchen bei 3,90€ innerhalb Deutschland liegen.Wären SummaSumara ein Preis von 49,40€

                    Sollte nun doch noch jemand Interesse haben,bitte im Thread oder per PM melden.Sollten wir denn auf vier Mann kommen (damit ich 6 7er-Mischpacks erstellen kann) sende ich meine Bankdaten und danach kanns losgehn

                    Achja,das Ganze soll hier absolut kein Ebay-Shop werden,oder sowas inne Richtung.
                    Das wird so ne einmalige Aktion um nen paar Mischpacks zusammen zubauen und dann war es das gewesen.Sollte danach ja auch jeder wissen was für Düfte er denn mag und welche net....

                    Bis dahin greez Markus

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,
                      ich habe mit den 207 CC leider ohne Spender bestellt. Kann man den auch nachrüsten????
                      Gruß
                      Dirk

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, aber wofür brauch man im Cabrio ein Parfümspender :confused:
                        Richt es bei euch so schlimm im Auto, das ihr ein Parfümspender braucht.
                        Es geht doch nichts über frische Luft im Cabrio mit Neuwagen Lederduft

                        Aber Parfümspender ist doch irgend wie G..
                        GruCC HS206

                        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                        Kommentar


                          #13
                          wir wollten den eigentlich auch nicht haben, aber das rt3 mit jbl gab es leider NUR in verbindung mit parfümspender.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.03.2019, 10:39.

                          Kommentar


                            #14
                            Wo kann man die Nachfüllpatronen im Internet bestellen ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber wofür brauch man im Cabrio ein Parfümspender :confused:
                              Richt es bei euch so schlimm im Auto, das ihr ein Parfümspender braucht.
                              Es geht doch nichts über frische Luft im Cabrio mit Neuwagen Lederduft

                              Aber Parfümspender ist doch irgend wie G..
                              warum den nicht?, schon mal hinter einer stinkkarre auf der autobahn längere zeit gefahren, soll ja vorkommen in den vielen staus, dann biste froh, wenn du einen parfümspender hast ! - vorausgesetzt du fährst nicht tag und nach offen !
                              Zuletzt geändert von lord; 17.03.2008, 13:15.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X