Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pariser Autosalon vom 4. bis 19. Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
    So sieht er doch nur in Vollmondnächten aus, wußtest Du das nicht?
    Nicht nur ich

    @MacBaer
    Die Bahnfahrten haben wir schon fix gemacht.
    Unser Hotel steht auch schon.

    Komm mit. Wird sicher ein sehr schöner unter Freunden.

    LG Peter
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darkside; 04.08.2008, 07:48.
    gruCC

    Kommentar


      #62
      wann habt ihr jetzt vor genau dort zu sein, ich meine gibts schon genauere zeiten, 11.10. ab morgens ? oder 12.10 ganzen tag dann auf der messe ??
      welches hotel habt ihr gebucht ??
      Zuletzt geändert von RCC1; 04.08.2008, 12:11.
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #63
        Momentan gibts bei ebay auch Aktionen von der [DB] BAHN nach Paris.

        z.B. http://cgi.ebay.de/DB-eBay-Ticket-Sc...QQcmdZViewItem
        Artiekl-Nr.: 280252778931

        Gilt nicht an Freitagen
        Zuletzt geändert von Stuttgarter; 04.08.2008, 13:22.

        Kommentar


          #64
          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
          Hey, super, find' ich auch sehr cool; macht schon mehr Spaß, gemeinsam in der Gruppe anzureisen. :cool:

          Sobald ich was weiß, kümmere ich mich um die Unterkunft.

          Update: Hab' gerade mit Tilo gesprochen; wir sind nun am Planen für die Hin- und Rückreise. Um die Unterbringung kümmere ich mich noch.


          Grüße

          P.S.: @Bea
          kicktippen net vergessen ...
          Wie lange seid Ihr denn noch zivilisationstechnisch zu erreichen?
          Huhu,

          wir sind noch bis Übermorgen da. Aber bei der Unterkunft kann ja dann Jürgen mitentscheiden .

          Oh ja, die "Großaufgabe Kicktippen für drei Wochen" gehe ich heute noch an .

          Liebe Grüße
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #65
            Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
            Momentan gibts bei ebay auch Aktionen von der [DB] BAHN nach Paris.
            ...
            Danke für Deinen Tipp.
            Ist ja ein super Angebot, nur leider gelten die Tickets nicht an Freitagen und Sonntagen. Fällt deshalb leider für unsere Zwecke aus.
            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            Hört sich ja verlockend an - ich schaue mal, ob ich mir das WE freihalten kann. Was meint ihr, bis wann wir das definitiv fix machen müssen?

            Viele Grüße
            Michael
            Wäre schön, wenn Du auch mitkommst.
            Fixmachen müßten wir es wegen der Unterkunft (immerhin ist dann ja wegen der Messe mit verstärkter Nachfrage nach Hotelzimmern zu rechnen; wenn ich da so an Frankfurt denke, was da - auch preismäßig - bei den großen Messen mit den Unterkünften abgeht ...) und auch wegen einer preisgünstigen Hin- und Rückfahrt (die Sonderangebote sind stark kontingentiert) möglichst bald; sprich in jedem Fall in dieser Woche.
            Vielleicht kannst Du es ja schnell klären, ob Du Zeit hast; dann könnte ich die Hin- und Rückreise für drei und die Unterkunft für sechs (in drei Doppelzimmern, damit hätten wir auch unser Dreibettzimmerproblem gelöst) buchen.
            Zitat von Bea Beitrag anzeigen
            Huhu,

            wir sind noch bis Übermorgen da. Aber bei der Unterkunft kann ja dann Jürgen mitentscheiden .
            ...
            OK, alles klar.
            Ihr (Irish, Bea, Darkside, Juergen und Peppi) kommt doch nun gemeinsam mit dem Thalys, oder?
            Wann kommt ihr denn in Paris am Samstag an und wann fahrt ihr am Sonntag wieder heim? Ich möchte mal die Ankunfts- und Abfahrtszeiten miteinander abstimmen. Gare du Nord und Gare de l'Est liegen ja dicht beisammen, so daß wir uns (sofern wir nicht doch evtl. fliegen sollten) dann dort gut treffen und auch wieder verabschieden können.

            Was die Unterkunft betrifft:
            Ich habe dem Citéa Vanves eine E-Mail mit einer Anfrage wegen der Buchung des Dreibettzimmers geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Mich hat nämlich stutzig gemacht, daß das "Studio Superieur" weder an dem von uns gewünschten Datum noch an irgendwelchen x-beliebigen Daten (sogar in 2009) buchbar war. Da scheint wohl irgendwas mit der Buchungsfunktion nicht zu stimmen; deshalb habe ich mal direkt angefragt.

            Halte Euch auf dem Laufenden.

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #66
              Neuigkeiten vom Citéa Vanves ...

              ... wir können buchen wie gewünscht.

              Ich habe allen, die es betrifft, eine PN geschickt. :winken:

              Grüße

              307CC-Fan
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #67
                Die Fahrkarten für den Thalys sind schon angekommen!!

                LG



                Wieviele sind wir denn jetzt??!!??

                1.) Bea (Ja)
                2.) Peppi (Ja)
                3.) 307CC-Fan (Ja)
                4.) PinoCChio (Ja)
                5.) Iris (Ja)
                6.) Darkside (Ja)
                7.) und 8.) die beiden Bären - prima!
                9.) 307 Rcc - (Ja) (wirdjetztvorausgesetzt!)
                x.) The Cure - ??
                x.) Hogi - spart und plant Silvesterhighlight (Nein)
                x.) Stutti - (Nein)
                x.) wer kommt noch mit?!
                Zuletzt geändert von Moneypenny; 08.08.2008, 10:40.
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #68
                  Super schnell!

                  Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                  Die Fahrkarten für den Thalys sind schon angekommen!!

                  LG
                  Das geht ja wie im Train à grande vitesse (TGV). Da freue ich mich aber :winken: Danke für die Mühe Iris!







                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen

                    Wieviele sind wir denn jetzt??!!??

                    19.) 307 Rcc - überlegt noch?!
                    ja dazu muss ich wissen wann ihr dort seits also samstag ab wann auf der messe oder sonntag ganzen tag ??
                    derzeit hätt ich einen flug samstag früh ca. 09:50 in paris, sonntag 21:00 ab paris
                    versuch auch grad im club dafür stimmung zu machen
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                      Wieviele sind wir denn jetzt??!!??

                      1.) Bea
                      2.) Peppi
                      3.) 307CC-Fan
                      4.) PinoCChio
                      5.) Iris
                      6.) Darkside
                      7.) Hogi - plant noch
                      8.) der Bär - hüllt sich in Schweigen - McBaer, huhu, wie sieht's denn aus??
                      9.) 307 Rcc - überlegt noch?!
                      10.) The Cure - komm doch mit!!!
                      11.) Stutti - ??
                      Also aus erster Hand weiß ich, daß Hogi und MacBaer derzeit ernsthaft am planen sind; das Resultat ist halt zeit- bzw. kostenabhängig.

                      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                      ja dazu muss ich wissen wann ihr dort seits also samstag ab wann auf der messe oder sonntag ganzen tag ??
                      derzeit hätt ich einen flug samstag früh ca. 09:50 in paris, sonntag 21:00 ab paris
                      versuch auch grad im club dafür stimmung zu machen
                      Da wir ja mit unterschiedlichen Zügen einlaufen und wieder ablegen, liegt die "Kernzeit" für Paris zwischen Samstag 12:45 und Sonntag 17:15.

                      Was wann ansteht, haben wir bisher noch nicht besprochen.
                      Ich hatte halt weiter oben mal vorgeschlagen, am Samstag nachmittag auf die Messe zu gehen (geöffnet bis 20:00) und den weiteren Abend und den Sonntag dann der Stadt zu widmen.
                      Aber es geht natürlich auch anders; vielleicht sollten wir es erst kurzfristig je nach Wetterentwicklung entscheiden (bei Regen lieber in die Messehallen und bei schönerem Wetter in die Stadt ).

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        Da wir ja mit unterschiedlichen Zügen einlaufen und wieder ablegen, liegt die "Kernzeit" für Paris zwischen Samstag 12:45 und Sonntag 17:15.

                        Grüße
                        den rest erfährt man sicher beizeiten hier im forum
                        mal schaun wieviel kollegen ich zu einem paristrip überreden kann

                        wenn noch jemand sucht hier gibts z.b. noch flüge ab derzeit 87 ,-€ MUC-CDG
                        http://http://web11.terminala.com/Vu...&Cultura=de-DE
                        Zuletzt geändert von RCC1; 06.08.2008, 13:08.
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          Was wann ansteht, haben wir bisher noch nicht besprochen.
                          Ich hatte halt weiter oben mal vorgeschlagen, am Samstag nachmittag auf die Messe zu gehen (geöffnet bis 20:00) und den weiteren Abend und den Sonntag dann der Stadt zu widmen.
                          Aber es geht natürlich auch anders; vielleicht sollten wir es erst kurzfristig je nach Wetterentwicklung entscheiden (bei Regen lieber in die Messehallen und bei schönerem Wetter in die Stadt ).

                          Grüße
                          Hallo Ralf,

                          falls das Wetter mitspielt, würde ich es "andersherum" bevorzugen - Samstags in die Stadt (inkl. Peugeot-Showroom), solange die Geschäfte etc. geöffnet sind.
                          Sonntags dann (nach ausgiebigem Frühstück) auf die Messe; bis zur Abreise?! (Ist das zu großzügig kalkuliert? Wieviel Zeit werden wir auf der Messe verbringen?) Unser Gepäck werden wir sicher in den Hotels lassen können.

                          Aber alles, wie gesagt, abhängig vom Wetter. Vielleicht entscheiden wir das auch erst vor Ort?!

                          Liebe Grüße, Iris
                          Zuletzt geändert von Moneypenny; 07.08.2008, 11:12.
                          Am Ende wird alles gut.
                          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                            Hallo Ralf,

                            falls das Wetter mitspielt, würde ich es "andersherum" bevorzugen - Samstags in die Stadt (inkl. Peugeot-Showroom), solange die Geschäfte etc. geöffnet sind.
                            Sonntags dann (nach ausgiebigem Frühstück) auf die Messe; bis zur Abreise?! (Ist das zu großzügig kalkuliert? Wieviel Zeit werden wir auf der Messe verbringen?) Unser Gepäck werden wir sicher in den Hotels lassen können.

                            Aber alles, wie gesagt, abhängig vom Wetter. Vielleicht entscheiden wir das auch erst vor Ort?!

                            Liebe Grüße, Iris
                            Uppps, sorry,

                            ich vergaß ja ganz, daß die Damen auch mal zum Shoppen losziehen wollen,
                            so in die Rue du Faubourg Saint-Honoré zu Chanel, Gucci etc. ...
                            Bin ja diesmal solo unterwegs, sonst wäre ich bestimmt schon dezent darauf hingewiesen worden ...
                            Bis dann der Geldautomat "Tilt" sagt ...

                            Spaß beiseite ...


                            Gerne können wir's auch soherum machen,
                            der Samstag wird sich vom Sonntag wohl ohnehin - was den Besucherstrom auf der Messe angeht - kaum unterscheiden.
                            Vielleicht isses auf dem Pariser Salon ja etwas angenehmer als auf der IAA hier in Frankfurt; da sind die Wochenenden ja immer die Tottrettage, die man besser meiden sollte ...

                            Ich halte es aber auch für am besten, uns erst kurzfristig zu entscheiden.

                            Liebe Grüße
                            Ralf

                            Nachtrag:
                            Heute abend kommt im ZDF um 22:15 eine Doku über Paris,
                            Stadt der Liebe und des Luxus, aber auch Stadt der Unbezahlbarkeit.
                            Angucken!
                            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 07.08.2008, 12:46.
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              Nachtrag:
                              Heute abend kommt im ZDF um 22:15 eine Doku über Paris,
                              Stadt der Liebe und des Luxus, aber auch Stadt der Unbezahlbarkeit.
                              Angucken!
                              DANKE!!! für den Tipp :winken:!!
                              Schau ich mir auf jeden Fall an!

                              Chanel, Gucci und Louis Vuitton zu vergessen ist (k?)eine Schande -
                              aber trotzdem schön, dass Dir noch eingefallen ist, dass "Les Dames" mit dabei sind !!
                              (woistdergrinsesmily??)


                              Ganz liebe Grüße
                              Iris


                              Edit:
                              Ach so, Frage: was ist das:

                              Zitat von 307CC-Fan
                              Tottrettage,
                              ??? :keineahnung:
                              Zuletzt geändert von Moneypenny; 07.08.2008, 17:14.
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                #75
                                hat nicht sollen sein

                                hallo Leute,

                                ganz ehrlich - nächstes Jahr Silvester 2009/2010 haben wir wirklich eine einmalige Reise vor uns. Darauf müssen wir aber noch ein paar Euros auf die Seite schaffen.
                                Bigi ist da etwas vernüftiger als ich und will die ca. 400€ für das Wochenende ins Sparschwein legen. Ich sehe es ja ein, auch wenn wir beide gerne in Paris gewesen wären.
                                Tut uns Leid ( natürlich nur wegen uns )

                                Gruß
                                Hogi
                                Zuletzt geändert von Hogi; 07.08.2008, 17:23. Grund: Ich hasse eigene Schreibfehler
                                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X