Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule im Kofferraumdeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beule im Kofferraumdeckel

    Scheisse scheisse scheisse

    Ich hab mir vorhin ne saftige Beule in mein Kofferraumdeckel gefahren. Ich poste nachher noch ein Foto davon. Mal sehen was die Werkstatt jetzt wieder dafür verlangt

    #2
    1. foto
    --
    206CC-Lux

    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

    Kommentar


      #3
      zweites foto
      --
      206CC-Lux

      Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

      Kommentar


        #4
        Wie hast Du das denn geschafft
        Man sieht leider auf den Fotos nicht so viel, aber vielleicht kann man es ja ausbeulen.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #5
          vielleicht hättest du ja auch durch ein mikroskop fotografieren können, dann hätte man noch weniger erkannt. also ich kann noch nicht mal die stelle identifizieren. tritt doch mal zwei schritte zurück und mach noch mal ein foto. und für alle nicht dsl-surfer vielleicht mit 640x480, das langt auch...
          --
          -----
          gruß
          xordinary

          Kommentar


            #6
            @ CC-Lux

            Du Ferkel..... ganz schön dreckig Dein kleiner....:-p

            Ist ja nicht soooo schlimm, bleibt bei dem Wetter ja leider nicht aus, und auf einem schwarzen ist es besonders schlimm! Weiß das aus eigener Erfahrung! :lickout:

            Greetz,


            Platinum
            Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

            Kommentar


              #7
              Herzliches Beileid,

              sieht nach nem Lichtmast o.ä. aus?

              Hatte im Sommer in Ascona ähnliches Malheur.

              Stoßfänger und Kotflügel hatten beim Rangieren in der Tiefgarage an einer scharfzackigen Felsenecke arg gelitten.

              Gottseidank haben wir in Genthin eine sehr gute Karosseriewerkstatt mit eigener Lackiererei. Die haben das für 500 Euro wieder hingekriegt.

              Wenn Du jemanden findest, der noch ausbeult und nicht nur Teile wechselt, sollte es bei Dir eigentlich nicht teurer werden.

              Kommentar


                #8
                edit*
                Zuletzt geändert von ; 01.01.2007, 18:51.

                Kommentar


                  #9
                  @ cc-Lux

                  wäre das hier vielleicht was für Dich:

                  http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=allgemein&c=allgemein_206ccfaq


                  Ist diese Ausbeul-Geschichte. Hab schon viel gutes darüber gehört.

                  Greetz,

                  Platinum
                  Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                  Kommentar


                    #10
                    Also in der Werkstatt haben die mir gesagt die müssten den Ganzen Deckel austauschen, weil das gerade da ist wo der Deckel sich nach untenbiegt und die es nicht mehr ausbeulen können.

                    Preis um die 1000-1500 Euronen ! Gott sei dank habe ich Vollkaskoversicherung. Die übernimmt den Schadne

                    Ja ich weiss mein kleiner ist dreckig, aber es hat zur Zeit keinen Sinn den Kleinen andauernd zu waschen, denn es hat geschneit und schneit noch immer. Das heisst Salz ! Und ausserdem haben wir um die Ecke eine Baustelle durch die ich durchfahren muss.

                    --
                    206CC-Lux

                    Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                    Kommentar


                      #11
                      Einige konnten die Beule ja nicht sehen. Hab sie jetzt mal mit einem rotem Kreis umrundet
                      --
                      206CC-Lux

                      Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                      Kommentar


                        #12
                        @206cclux

                        Wenn ich mir Deine Beule so ansehe, dann glaube ich, daß sie doch rauszumachen geht. Fahr doch mal zu einem richtigen Karosserieklempner. Oder gibt es bei Euch in Lux keine mehr?
                        Die Pöscho-Werkstätten (trifft auch für alle anderen Vertragswerkstätten zu) sind in aller Regel "ErsatzteilauswechselunddafürvielGeldkassierstützp unkte". Das Handwerkliche bleibt da auf der Strecke.

                        Kommentar


                          #13
                          @Thommy

                          Ich war in mehreren Fachwerkstätten und die haben mir alle das gleiche gesagt. Ich glaube ich lasse mir den Betrag auszahlen von der Versicherung und probiere es dann bei einem billigen Karosserieausbeuler und Lackierer. Dann habe ich nachher noch was übrig.

                          Ich könnte echt heulen !
                          --
                          206CC-Lux

                          Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo ihr Leutz

                            Wie geht,s ? Ich hab heute meinen kleinen zur Werkstatt gebracht um die Beule aus dem Kofferraum entfernen zu lassen. (siehe fotos weiter oben) Ihr erratet nie was für ein Auto ich als Leihwagen bekommen habe von meiner Verischerung. Ich traue es mich schon gar nicht auszusprechen. Oohh Gott ! Es ist einfach nur zu grausam.
                            Einen quitschgelben Renault Twingo :O I)

                            --
                            206CC-Lux

                            Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

                            Kommentar


                              #15
                              @206CC-Lux

                              Herzliches Beileid, aber dann weißt Du hinterher umso mehr, was Du an Deinem CC hast.
                              Läßt Du jetzt die Beule rausmachen oder den ganzen Deckel auswechseln?

                              Gruß
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X