Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung im Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung im Display

    Hilfe!!! HAb im Display eine Fehlermeldung"mechanis. Kofferraum nicht verriegelt" dazu kommt dann alle 30 sec. ein akustisches Signal. Hat diese Fehlermeldung schon mal jemand gehabt?

    #2
    Hi,

    ich vermute das das am "null"-Schalter des Kofferaums liegt. Hatte das auch schonmal.

    Der Schalter ist echt ne "null", und wird vermutlich autolebenslänglich kaputt gehen, selbst wenn man den - wie ich - garnicht bedient sondern mit der Fernbedienung den Kofferraum öffnet.



    - ischbins

    Kommentar


      #3
      Und wie hast Du das wieder hinbekommen? Hab schon mal an der null rummgespielt. HAt aber nicht geholfen! :t_teufelboese:

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das auch mal - bin durch die Waschanlage gefahren, dann gings wieder. War wohl etwas Dreck in der Null (Vorher natürlich Kofferraum am inneren Deckel so stellen, dass er NUR noch über Funk aufgeht, sonst sifft es Dir ja beim Waschen in den Kofferraum).



        gruß
        Tilo

        Kommentar


          #5
          Jo, danke für die hilfe. Hab das Dach nen paarmal auf und zu gemacht, und siehe da, jetzt ist der Kofferraum zu und ich hab sogar wieder das akustische Signal nach dem Schließvorgang. Werde trotzdem zu meinem Händler fahren und die Sache melden. Gruß und gute Fahrt: :biggrin:

          Kommentar

          Lädt...
          X