Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Reparaturanleitungen / Reparaturhandbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lieber Smofy
    Besten Dank für Deine Anregungen. Das Ding kenne ich. Es gibt für den CC nicht viel her, dessen Spezialität es ist eben speziell zu sein. Da hält man sich lieber gleich an die Betriebsanleitung.
    Ich bin noch nicht fündig geworden, turne aber jetzt bei den Franzosen rum.
    Melde mich wieder
    Gruss
    mannie-the-mammoth

    Kommentar


      #32
      habe auch mal wieder die "belanntschaften " Bei PUG abgegrast, aber die haben nichts als einen "Leitfaden" wo das Handbuch des CC´s detailierter ist!
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #33
        ...die Anfrage beim ebay-seller ergab, dass er sich erstmal schlau machen muß, ob der CC da mit drauf ist. er meldet sich wieder. :teufel: Aber Mannie hat ja schon was dazu geschrieben - und wenn die BDA besser ist als diese CD, na dann kann Mr. ebay seine CD behalten.
        grüßle
        schal statt schott

        Kommentar


          #34
          Sali Mannie!

          Ich kenn die CD auch und ich meine da wäre schon einiges dabei gewesen, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

          Aber ich hab gerade mal in meinem "Archiv" gewühlt und hab da einige pdfs auf französisch mit denen ich mangels Sprachkenntnis nichts anfangen kann. Ich häng mal eines als Beispiel dran. Suchst du sowas?

          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            das sieht doch schon mal sehr gut aus... aber das soll alles sein?
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #36
              @knox

              Original von Smofy:
              hab da einige pdfs.... Ich häng mal eines als Beispiel dran....

              Kommentar


                #37
                uups...

                aber ich weiss: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #38
                  naja, wenn dieses pdf ein Auszug aus einer dieser CD s ist, dann wär s ja fein. Mal sehen was der Anbieter mir da heute in die mailbox gekippt hat zum Inhalt.
                  Ich habe nicht erwartet, dass es ein eigenes Buch für den CC gibt, sondern eher wie hier zu sehen war, dass an den fraglichen Stellen die Hinweise auf den CC eingetragen sind. Allerdings natürlich unter Berücksichtigung der CC-Besonderheiten (Dach, Armaturen usw.)
                  grüßle
                  schal statt schott

                  Kommentar


                    #39
                    ...auf der CD ist der CC NICHT mit drauf :(
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #40
                      Original von deek:
                      naja, wenn dieses pdf ein Auszug aus einer dieser CD s ist, dann wär s ja fein.
                      Nein, der Auszug stammt nicht von den bei ebay angebotenen CDs.

                      Kommentar


                        #41
                        Original von Smofy:

                        Nein, der Auszug stammt nicht von den bei ebay angebotenen CDs.

                        soso ! :d_gutefrage:
                        schal statt schott

                        Kommentar


                          #42
                          Habe da auch sowas in meinem Archiv gefunden.

                          Das ist eine Reperaturanleitung für den 206 inc. CC.

                          Als Beispiel habe ich mal die Anleitung zum austauschen eines Kotflügels angehängt.
                          Angehängte Dateien
                          Gruß

                          Hilli.

                          Kommentar


                            #43
                            Lieber Smofy
                            Genau das. Was Du da als pdf in f hast, scheint eine Kopie der S. 82 bis 86 aus dem Originalreparaturhandbuch des CC oder des 206 lim zu sein. Auf diesen Seiten wird beschrieben, wie ein vorderes Federbein fachgerecht, und mit dem entsprechenden Spezialwerkzeug (tiges de maintien de ressort sind die Rückhaltestangen, um die Feder in gespanntem Zustand zu halten, damit Du sie auch wieder einbauen kannst, was ja nur unter kontrollierter Spannung geht. Soll ja bitte keiner probieren, dies ohne die Originalwerkzeuge zu tun. Normalerweise fliegt ihm die Feder um die Ohren. Facom, der führende Werkzeughersteller in Frankreich bietet als Alternative und zu einem günstigen Preis Rückhaltebügel an, die man von aussen an die gespannte Spirale appliziert. Je nach Positionierung sind diese aber nicht rutschfest!).
                            Ich habe eine Anfrage beim Office du livre in Freiburg/Schweiz platziert. Das ist der Buchgrossist für französische Bücher. Antwort negativ. Amazon hat nichts. Es gibt lediglich eine normale Rep.anleitung in Englisch für den 206 Lim. Ich habe jetzt die Anfrage auf peugeot206cc.free.fr platziert. Dies scheint die Homepage unserer französischen Cabriofans zu sein, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Wenn also jemand eine Internetadresse weiss, unter der ich, egal in welcher Sprache fragen kann, nehme ich sie gerne entgegen.
                            Herzlichen Dank bisher meine lieben Freunde
                            Bis bald
                            das Mammut

                            Kommentar


                              #44
                              Auf einem anderem pdf ist der Verlag genannt, demnach stammt das pdf aus diesem Buch bzw. CD-Rom:



                              http://www.lexpert-automobile.com



                              Kommentar


                                #45
                                Danke Smofy
                                Bin bereits am Durchforsten der angegebenen Homepage
                                Mannie-the-mammoth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X