Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kryca Beitrag anzeigen
    1. Es wird keinen 208cc geben.
    Wer hat denn etwas anderes behauptet???
    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.05.2012, 09:40.
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      Ich hab heute dann mal live im 208 (ohne CC) gesessen.

      Was gefallen hat: Das große Display was in dem Modell verbaut war.

      Leider war es das auch schon

      Was nicht gefällt:

      - Es ist eng. Der 207CC ist da bedeutend geräumiger
      - Die verbauten Klavierlack-Optick-Plastikteile. Ich sehe minimal Fingerabdrücke aber später auch viele, viele Kratzer.
      - Das Design innen sieht irgendwie komisch aus. Unübersichtlich. Ich hatte den Eindruck, dass ich 50 Meter vom Tacho entfernt gesssen hätte. Dabei bin ich mit den Knieen schon am Amaturenbrett angeschlagen.

      Fazit: Absolut nicht mein Fall.
      Zuletzt geändert von ; 10.07.2012, 16:53.

      Kommentar


        Hatte letzte Woche auch Gelegenheit den 208 als 1.4 HDi 68PS 5-Gang zu fahren.

        Positiv:
        Schönes Design
        Hochwertiger Innenraum
        Ausreichend geräumig
        Guter Durchzug (für 68PS)
        Sportliches Lenkrad (nach kurzer Eingewöhnung super Fahrgefühl)

        Negativ:
        Fahrerplatz wirkt eng (durch den Griff in der Tür)
        Touchscreen wärend der Fahrt schwierig zu bedienen
        Knie stoßen an die Lenkradbedienhebel
        Schutzempfindlicher Innenraum

        Fazit:
        Mir gefällt das Auto.

        Kommentar


          Ist euch allen diese seltsame "Improvisation" an dem vorderen Seitenfenster aufgefallen?

          Das ist das, was mich am meisten gestört hat.

          Augenscheinlich haben die Ingenieure bei der Konstruktion der Türe vergessen die neue Anordnung der Armaturen zu beachten
          und mussten nachträglich eine Blende an das vordere Seitenfenster bauen,
          damit dieses nicht einfach von dem höheren Armaturenbrett verdeckt wird.

          Das sieht echt gehuddelt aus.

          Kommentar


            Das mit der Seitenscheibe war mir garnicht aufgefallen.

            Was ich vergessen hatte zu schreiben/zu fragen: Ich hatte irgendwie massive Probleme ein- und Auszusteigen. Der Sitz war rein subjektiv schon recht niedrig, trozdem musste ich mit meinen 1,78m verrenken um nicht mit dem Kopf an das runtergrezogene Dach im Türbereich zu stoßen.

            Kommentar




              hässlich,
              für mich ein Grund ein Auto nicht zu kaufen.

              Genau wie Scheisstagfahrlicht.

              Kommentar


                Wirklich gut sitzt die Frau aber auch nicht in dem 208...

                Kommentar


                  Sie sagt schon, zumindest in der AMS
                  Ich habe mit 198 cm auch ganz ordentlich gesessen.

                  Beim Schulterblick glotzt man natuerlich die B_Säule an, aber das fand ich nicht so tragisch.

                  Kommentar


                    Zitat von sugarray Beitrag anzeigen
                    .....Beim Schulterblick glotzt man natuerlich die B_Säule an.....
                    Deshalb fahre ich mit 193 cm Länge auch keine 4-türer......
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      Nö,
                      Cabrio,
                      komplett B-Säulenbefreit....

                      Kommentar


                        ein test vom der Limo http://www.motorline.cc/autowelt/ind...article=171252

                        aber da steht auch

                        Übrigens: Noch in diesem Jahr wird Peugeot den SUV 2008 als Hochbau-Bruder des 208 vorstellen. Dieser löst den Kombi SW ab. Auch die vielen Fans des Cabrios sollen nicht enttäuscht werden. In zwei bis drei Jahren soll es wieder eines geben. Dem Trend entsprechend, wieder mit Stoffdeck.
                        lg Reinald

                        RCZ R 1.6 THP 270

                        WWW.RCC1.at

                        Kommentar


                          Hallo,

                          wenn das mit den 2-3 Jahren stimmt und solange der 207CC weiter gebaut wird, bin ich mal gespannt, ob es noch mal ein Facelift gibg vom 207CC, mit der Front des 208, wie sie es beim 206+ gemacht haben. So koennte man den CC auch noch laenger im Programm halten und sehen, was sich besser verkauft, Stoffdach oder Klappdach.
                          Viele
                          Gruesse
                          Dirk

                          Kommentar


                            Die AUTO-Zeitung spielt zumindest mit einem Entwurf eines 208CC.



                            Kommentar


                              Da sieht man doch schon an der Größe der Heckscheibe, dass das zwar ein nettes "Spiel" ist aber die Heckscheibe wohl eher nicht in den kleineren Kofferaum passt. Außer natürlich der Kofferaum wird wieder so groß wie beim 207CC, dann müsste man sich aber über die Proportionen des 208CC so seine Gedanken machen.

                              Kommentar


                                Also den Entwurf von dem 208CC finde ich nicht so schön und erinnert mich doch stark an Audi. Also der A1 sieht doch sehr ähnlich aus oder nicht? Ich finde beide Autos, also der Entwurf und auch den A1 viel zu futuristisch. Ich bin da klassisch und mag es lieber eckig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X