Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurthalter von BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Update nach nunmehr über einem Jahr mit dem Gurthalter:
    Die Kabelbinderlösung hält, es gibt keinerlei Probleme im Betrieb, der Gurt rollt immer noch prima auf.

    Gruß
    Henry

    Kommentar


      Zitat von Henry Beitrag anzeigen
      .............Die Kabelbinderlösung hält.............
      Kabelbinderlösung ? Bitte nicht lachen Wie / Wo hast Du die denn durchgezogen ? Evtl. mal ein Photo posten ?

      Ich habe die Dinger jetzt seit ca. 2 Wochen drin und ein richtiges Vertrauen habe ich in die Scharniere nicht wirklich So sind die Teile wirklich TOP; kein flattern und schlagen mehr - aber das Scharnier ist auch schon 2 - 3 mal aus der Halterung gesprungen
      --
      Ich will nicht vernünftig werden

      Kommentar


        Zitat von Randolf61 Beitrag anzeigen
        Kabelbinderlösung ? Bitte nicht lachen Wie / Wo hast Du die denn durchgezogen ? Evtl. mal ein Photo posten ?

        Das Lesen von Post 98 hätte dir weitergeholfen...

        LG
        Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

        Kommentar


          Zitat von Schlickrutscher Beitrag anzeigen
          ...Post 98....
          DANKE, da hab ich schon alle Seiten durchgeblättert, aber das Photo ist mir wohl durchgerutscht. Sorry - ASCHE AUF MEIN HAUPT
          --
          Ich will nicht vernünftig werden

          Kommentar


            Zitat von Freiluftfahrer Beitrag anzeigen
            OK werde ich gerne machen, aber wie gesagt, es kann eine Zeitlang dauern.
            :winken:
            Mal ne Frage, gibt es schon ein Bild von fertigen Stück?
            Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
            Gruß
            Thomas

            Kommentar


              hallo miteinander,

              habe mir die teile auch gerade besorgt, da ich die befürchtung hatte der ständig zurückschlagende gurt "verhuntzt" mir schnell das seitenteil des CC (war bei meinen bisherigen autos leider auch meist so).

              das paar kostet inzwischen schon 31 € und ein paar kleine (zumindest beim luxus-bmw-händler bei mir ums eck) und hat auch eine neue bestellnr:

              teile-nr 2 208 036

              so, nun warte ich mal, was das plastik so bringt

              viele grüsse
              markus
              207cc, das Statussymbol für alle, die keine Statussymbole brauchen 8)

              Kommentar


                Zitat von m207cc Beitrag anzeigen
                so, nun warte ich mal, was das plastik so bringt
                Viel, wenn man es nicht aus dem fahrenden Auto schleudert

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                  Viel, wenn man es nicht aus dem fahrenden Auto schleudert
                  ... sowas mache ich nur recht selten. 8)

                  also die erste fahrt hat es nun schon überstanden (obwohl es von BMW ist *lach*) und man kommt wirklich leichter an den gurt. das schloss "knallt" nicht mehr so durch die gegend. gute sache.
                  207cc, das Statussymbol für alle, die keine Statussymbole brauchen 8)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X