Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ-Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    wie verkleinern lassen?

    BTW: Ist die Galerie vom RCZ irgendwie Geheimsache? Ich komme an die Bilder nicht ran!
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #32
      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
      BTW: Ist die Galerie vom RCZ irgendwie Geheimsache? Ich komme an die Bilder nicht ran!
      Nee eigentlich nicht, bei Ihm hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #33
        Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
        Hi,

        wie verkleinern lassen?
        So:


        Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
        Nee eigentlich nicht, bei Ihm hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
        Danke für's drüber sehen.
        Ich hab mal ein bisschen was im Text geändert und die Einrückzeichen geändert.
        Vielleicht lag es ja daran.
        Leider kann ich das nicht testen!
        gruCC

        Kommentar


          #34
          Seit wann fährst du denn VW?

          Du hast doch schon ein schönes, unten abgeflachtes, Lenkrad in deinem!?

          Ist sone Änderung denn erlaubt, oder brauchts da 'ne ABE/Gutachten für die Veränderung? Was sagt der TÜV dazu wenn die das dann beim nächsten Mal sehen...?

          Der Lenkradkranz wird da doch mechanisch verändert und wer ist denn dann für die Stabilität verantwortlich?

          Was ist wenn ich das Teil dann mal z.B. auf BAB plötzlich in der Hand habe und nur noch der Airbag vor mir hängt...

          Ist keine Kritik, sondern nur meine Gedanken zu dieser Veränderung. Habe nämlich auch schon dran gedacht, aber diese Gedanken halten mich davon ab...

          Liebe GrüCCe Polli
          Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2013, 12:09.
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #35
            Deine "Angst" in allen Ehren aber was soll da schon passieren?
            Mein Lenkrad wurde beim TÜV auch nicht bemängelt, wenn so ein Lenrad jetzt in nem `92er Polo drin ist würde der Prüfer wohl skeptisch werden aber bei unseren Karossen wohl eher weniger... Jeder popelige GTI hat ja schon so nen Lenkrad mit abgeflachten Kranz etc.

            Verarbeitungsqualität ist auch hervorragend, die werden ordentlich verschweisst da kann nix passieren!
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #36
              Hi,

              also, dann steht ja das nächste Projekt. Werde da gleich heute Abend mal anfragen. Mal sehen, vielleicht wirds ja bis zur Tour noch fertig.

              Auf die Galerie vom Darkside RCZ komme ich mangels Berechtigung immer noch nicht.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #37
                Hi,

                die sind echt schnell. Haben mir direkt mal ein unverbindliches Angebot geschickt.
                Also Lenkrad kleiner machen soll wohl kein Thema sein. Inklusive Aufpolstern, Bezug in Wunschleder, mit ergonomischen Griffelementen soll das gute Stück dann 430,- € kosten.

                Airbag/Prallschutz beziehen sie aus Sicherheitsgründen nicht.

                Weiß jemand, welchen Durchmesser das Lenrad im 207 CC hat? Kann das mal einer Nachmessen?
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  #38
                  Hi,

                  ich will das Thema nach bald einem Jahr nochmal aufgreifen.

                  Weiß jemand, ob beim meinem 207CC die Lenkräder aller anderen 207 Modelle passen würden. Ich denke die Nabe wird die gleiche sein, oder? Wie sieht das mit dem Airbag aus? Passt der von meinem Lenkrad auf jedes andere Lenkrad eines beliebigen 207?

                  Was man als Basis für einen Lenkradumbau nimmt, ist ja im Endeffekt egal. Auf Ebay gibt es zum Teil recht günstige Lenkräder aus 207 1,4 z.B. !
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #39
                    Bis auf unterschiedliche Design-Elemente (Leder, farbige Inlays oder z.B. den neuen Löwen) sind die 207-Lenkräder identisch, und es wurde im Laufe der Bauzeit nichts geändert.

                    Kommentar


                      #40
                      Hi,

                      danke für die schnelle Anwort aus dieser Richtung. Robert hat sich direkt per PN bei mir gemeldet und mir ein passendes Lenkrad verkauft.

                      Damit ist der erste Schritt in Richtung Innenraumveränderung getan.
                      Wer später bremst ist schneller da!

                      Ciao, yours M8)cs!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X