Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das ein Schnäppchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Leute!

    Komme gerade von unserem Schnäppchen.

    Das Schnäppchen ist verkauft. Kein Wunder bei dem Preis.
    Und das Beste ist, es kommen welche nach!! Und noch viel besser, welche ohne Tageszulassung. Ganz jungfräuliche Briefe. Aber die Autos sind alle BJ. Frühjahr2009, alle vor Face-Lift. Und die Tatsache, dass nur das Nötigste drin ist (viel PS, Klima), ist der Preis so unten. Der Preis ist nachvollziehbar und jetzt würde mich nie mehr ein älterer mit z.B. 20.000 km oder so reizen.
    Aber mein Motto ist und bleibt: Kein Schnickschnack, dafür 150 Ps. Und da ist der Wagen ideal. Mit silber kann ich mich auch anfreunden.

    Der Haken an der Sache ist, dass ich wahrscheinlich nicht mehr so viel für meinen Corsa kriege.

    Kommentar


      #47
      Na wenn sich so eine Quelle auftut, da hat der liebe Händler die Anzeige gleich drin gelassen. Da kannst Du ja dann in aller Ruhe zugreifen und wir können Dich in den nächsten Tagen als CC Fahrerin begrüßen.

      Wenn das Bild nicht nur ein Symbolbild ist, dann könnte es sogar eine der allerersten Ausführungen sein ohne lackierte Seitenschutzleiste (oder war das beim Sport nie lackiert?). Klimaautomatik ist beim Sport nicht Serie, sondern manuelle Klimaanlage.

      Viele Grüße
      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #48
        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
        Wenn das Bild nicht nur ein Symbolbild ist, dann könnte es sogar eine der allerersten Ausführungen sein ohne lackierte Seitenschutzleiste (oder war das beim Sport nie lackiert?). ..
        Allererste Ausführungen? Meinst du damt noch älter als Bj. Frühjahr 2009?
        Also der aktuell verkaufte Wagen hatte keine lackierte Seitenschutzleiste, das hab ich gesehen. Hinten und an der Seite schwarz. Sind die sonst in Wagenfarbe lackiert?

        Kommentar


          #49
          @Caruso

          Gut möglich - wenn das Bild die angebotenen Fahrzeuge zeigt. Ich meine, im Frühjahr 2008 wurde die Ausstattung verbessert mit den Seitenleisten in Wagenfarbe. Laut meinem Peugeot Prospekt sind bis "Filou" die Seitenleisten in Kunststoff schwarz und ab "Sport" in Wagenfarbe. Dementsprechend auch in "Platinum" oder "Roland Garros".

          Es kann sich aber auch um einen Re-Import handeln. Gut möglich, dass die 207cc für ein anderes Land eine derart abweichende Ausstattung aufweisen.

          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #50
            Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
            ..Sind die sonst in Wagenfarbe lackiert?
            Nein, nur Platinum und RG haben IMMER lackierte Seitenleisten. Lass Dich nicht verwirren....
            Selbst beim aktuellen Facelift-Modell gibt es (wieder) Ausführungen mit unlackierten Seitenleisten.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2010, 20:27.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Nein, nur Platinum und RG haben IMMER lackierte Seitenleisten. Lass Dich nicht verwirren....
              Selbst beim aktuellen Facelift-Modell gibt es (wieder) Ausführungen mit unlackierten Seitenleisten.
              Und laut Peugeot Preisliste auch der "Sport". Oder umgekehrt, nur der Filou hatte noch schwarze Leisten!

              Viele Grüße
              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar

              Lädt...
              X