Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi,

    ich wollte mal diesen alten Thread wiederbeleben.
    Da mein derzeitiges Projekt fast abgeschlossen ist. Abgesehen von einer "kleinen" Panne beim lackieren, ist ja alles fertig.

    Also, was könnte man denn als nächstes Projekt mal angehen?
    Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge. Aber bitteschön realistisch bleiben.

    Hier ein paar Ideen:

    1. Bremsenumbau (hab ich in nem anderen Thread schon angedacht).
    2. Leistungssteigerung
    3. Innenraum (Leder)
    4. .......
    5. ..........

    Also wenn einer noch ne wirklich interessant Idee hat, die auch eine Herausforderung darstellt, dann her damit.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #92
      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
      3. Innenraum (Leder)
      Armaturenbrett, oder (wie bei BcK) quasi ALLES?

      Kommentar


        #93
        den hellen Dachhimmel einfärben, bzw. mit Leder / Alcantara beziehen?

        oder mal die Bilder ansehen.... wer´s mag kann hier nette Ideen finden.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Muenstertom; 06.04.2012, 18:04.
        Tom´s CC Garage

        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

        Kommentar


          #94
          Hi,
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Armaturenbrett, oder (wie bei BcK) quasi ALLES?
          Ich dachte eher an den Himmel, A-Säulwe und C-Säule. Da ich die Volllederausstattung hab, ist mein Armaturenbrett schon mit Leder bezogen.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #95
            hmh,weiß nicht so recht wo ich mein anliegen reinpacken soll aber versuche es mal hier:
            kann mir mal jemand einen fake machenwo die dachholme in schwarz-matt sind?
            das alles bei einem weißen 207cc.
            weiß nicht ob ich das dach schwarz matt machen soll oder die dachholme.
            schwarzes dach bei weißen autos finde ich chic auch wenn es mittlerweile sehr viele autos so gibt.
            glaube aber das es besser aussehen würde als die dachholme.

            Naja vielleicht kann das ja einer mal machen bzw. mir sagen wie man das selber macht wenn es nicht allzu schwer ist.

            Kommentar


              #96
              Hi,

              die Dachholme andersfarbig zu machen würde dann in Richtung RCZ gehen, den es ja auch in der Form gibt.

              Ich kann das am WE mal machen. Ich nehm dafür mal eins deiner Bilder.

              Btw: "Herzlichen Glückwunsch" zum 1111ten Post!
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #97
                Doppelt danke! Einmal für die Hilfe und fürs aufmerksam machen der schnapszahl
                guckst du immer auf die beiträge oder war es zufall?

                Kommentar


                  #98
                  Hi,

                  hab mich dran gewöhnt auf meine Anzahl zu achten. Und da ist mir das eben aufgefallen.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #99
                    Hi,
                    @mateng09: kannst du mir das Bild mal in besserer Auflösung zur Verfügung stellen?
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      ja kann ich machen,das schaffe ich aber erst nächste woche da ich das wochenende noch in Kopenhagen bin zum arbeiten

                      Aber nächste woche hab ich urlaub und wollte eh noch bessere fotos machen

                      Kommentar


                        Hi,

                        malwieder eine neue Idee in die Runde werfen. Mal sehen wie die reißenden Bestien sich darauf stürzen:

                        http://www.turbotuning.net/

                        Hat schon mal jemand was davon gehört, mit einer Wasser-Einspritzung die Motorleistung zu erhöhen?
                        Oder hat vielleicht sogar jemand Erfahrung damit, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen Schwager hat, dessen bester Freund davon mal gehört hat?
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                          Hat schon mal jemand was davon gehört, mit einer Wasser-Einspritzung die Motorleistung zu erhöhen?
                          Mal wieder was neues bei EBAY, Post #250

                          Oder, für die Faulen, ganz direkt: Wassereinspritzung @ Wikipedia.

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Hi,

                            den Wikipedia Eintrag hab ich auch schon gefunden. Ich dachte eher an persönliche Erfahrungen.
                            Ob man den vielen tollen Berichten auf den Seiten der Händler trauen kann ist doch fraglich.
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                              Ich dachte eher an persönliche Erfahrungen.
                              Achsooo. Ne, damit kann ich dann leider nicht dienen

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                Ein Bekannter (Freund nicht wirklich) hatte das mal in seinem Golf II GTI eingebaut und damit rumexperimentiert. Genaue Spezifikationen zum Fahrzeug habe ich nicht. Gebracht hats wohl wenig. Die Kühlwirkung ist da, aber man hat ja viel unnutzbares Volumen im Zylinder, da der Raum den das verdampfte Wasser einnimmt, ja nicht mehr zur Verbrennung zur Verfügung steht. Später hat er dann Methanol eingespritzt, was dann von innen eine Beule in die Motorhaube drückte. (Große Beule.)
                                Kann man machen wenn man gern bastelt, aber zum rumprobieren am Alltagsauto ist das nichts. Dann lieber zu Clemens und nen größeren Turbo reinschrauben lassen + LLK und so Zeugs.
                                (Oder man kauft gleich einen Porsche...)

                                Also ich find meine 150PS in der Stadt viel mehr als ausreichend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X