Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, ich denke das wäre ein Tick zu viel...

    Kommentar


      Also da Du nach Meinungen fragst... tu's nicht :-)

      Kommentar


        Zitat von ThetrueCryx Beitrag anzeigen
        ..Speziell hinten und vorne könnte das Ganze nacher etwas komisch aussehen, da die Felgen nicht zu sehen sind
        Da würde ich deshalb dann konsequenterweise noch die Heck-Stoßleiste und an der Front z.B. die Ringe um die NSW in der selben Farbe lackieren/folieren lassen.

        Die Felgen sind selbstverständlich (auch) zu klein, da müss(t)en mindestens 18-Zöller drauf.

        BTW: Das ist aber nicht DEIN CC, den Du da als Vorlage verwendet hast!?
        Zuletzt geändert von Stoppi; 17.03.2013, 16:03.

        Kommentar


          Vorne müsste definitiv noch etwas lackiert werden.. Ich muss mir das morgen nochmal anschauen.. Evt. auch die Scheinwerferblenden..

          PS: Erkennt doch jeder wessen CC das ist
          Zuletzt geändert von Stoppi; 17.03.2013, 21:28.

          Kommentar


            Zitat von ThetrueCryx Beitrag anzeigen
            Speziell hinten und vorne könnte das Ganze nacher etwas komisch aussehen, ...
            Von der Seite aber auch = meine Meinung.

            Kommentar


              War gestern bei einem folierer https://www.facebook.com/pages/EVOFO...71?ref=tn_tnmn

              hab mir mal ein angebot fürs dach folieren geben lassen 80€
              scheiben tönen 130€

              denke das ist ein guter preis. eventuell wird an den felgen auch noch ein bisschen was foliert wurde gerne ein paar farbliche akzente setzen.
              hatte gedacht die bremssattel zu lackieren,die falz unter den schwellern die spiegel eventuell?

              Gestern hatte er nicht so viel zeit meinte aber das er sich gedanken macht.treffen uns dann nächste woche nochmal wieder.

              was meint ihr passt besser zum weißen cc

              Blau (mein Favorit) oder
              rot ( vorschlag meiner freundin)

              wenn es ihr auto wäre würde ichs pink machen,finde pink-weiß geil aber nicht für mich

              Kommentar


                Rot und Blau würden eher zu einem schwarzen CC passen
                edit : Zu weiß vielleicht doch eher schwarze Folierung
                Zuletzt geändert von No Fear; 29.03.2013, 14:31.
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  Hier der Golf wurde von dem folierer in weiß matt foliert und dann mit rot/orangen akzenten verschönert. so in der art würde ich es auch gut finden



                  hier mal ein foto weiß- mit roten sachen.



                  und nochmal mit weiß-blau



                  auf den fotos finde ich es mit rot auch besser hab aber mal einen weißen audi gesehen mit blauem dach und der sah sehr geil aus.

                  nicht so einfach

                  Kommentar


                    Hi,

                    Akzente setzen kommt immer gut. Ich persönlich finde aber nicht viel Gefallen an diese bunten Sachen. Nunja, wem es gefällt.
                    @Mateng09: Hast du schonmal über grün nachgedacht? Das ist nun wirklich was, was nicht jeder macht.
                    Blau kommt mir ein bisschen zu weit in Richtung Polizei, und rot hat dann auch in Kombi mit dem weiß irgendwie was von Notarztwagen.
                    Ansonsten, warum denn nicht pink? Mut zur Lücke.
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      Ne also grün find ich mega hässlich.
                      Vielleicht mach ich auch gar nichts in die Richtung aber das Dach soll schwarz matt.
                      Und wenn rot dann bordeaux. bin bei sowas mega unschlüssig ;-)
                      Werde einfach noch weiter bilder suchen und dann meine ideeen mit dem folierer besprechen.
                      aber der mutigste bin ich nicht

                      Sowas sieht auch einfach nur geil aus aber damit möchte ich nicht jeden tag rum fahren ;-) gestern hat der typ mir fotos gezeigt da haben die einen punto 2 farbig foliert blau-rot aber auch mit ein bisschen muster drin (hab ich noch nie gesehen) und dazu dann an den seiten/fenstern 2 große fc barcelona wappen hin gemacht.
                      sowas hab ich auch noch nie vorher gesehen,sah schon stark aus.
                      Zuletzt geändert von Mateng09; 29.03.2013, 15:47.

                      Kommentar


                        Hi,

                        also das hat zwar was, wäre mir dann aber auch etwas zu overdressed.
                        Mein Auto ist nächste Woche wiedermal beim Folierer. Hab ja vordere und hintere Stoßstange, die Verdeckkante und die Seitenleisten in Felgenfarbe. Nun kommen noch die beiden Dreiecke um die Nebelscheinwerfer samt der silbernen Ringe, und das kürzlich verbaute neue PUG Zeichen an der Front (da wird Nur der Hintergrund floriert), ebenfalls in Felgenfarbe.
                        Ich hatte erst überlegt die Außenspiegel auch so machen zu lassen. Dachte aber das wird dann doch zu viel.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          hmh,außenspiegel würde aber auch gut aussehen glaub ich.
                          auf jeden fall bitte bilder posten wenns fertig ist

                          Kommentar


                            Hi,

                            wenn ich Bilder aus der Werkstatt bekomme. Ansonsten erst Anfang Juni. So lange bin ich nämlich noch in Israel.
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              Schneller und Lippe sind beim lacker . Farblich wird sich aber nichts verändern. Dann nächstes Jahr oder nach der hochzeit.

                              Kommentar


                                Hab Grad einen Anruf vom folierer bekommen und fürs dach folieren,Scheiben tönen und felgenrand folieren glatt 250€ ohne Rechnung. Wird dann wohl die übernächste Woche gemacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X