Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neue 207cc-Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    so, gestern hab ich Singha in die Werkstat gebracht. Die besagten Teile werden lackiert. Außerdem kommen noch die neuen Scheinwerfer dazu, und dann wird ja noch der silberne Kühlergrill gegen den schwarzen getauscht.

    Ich denke spätestens Samstag komme ich dazu Bilder zu machen.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #17
      Ich werde meinen Plan noch ein paar Tage nach hinten verschieben müssen, da ich heute beim Lackierer war.
      Dieser arbeitet auch für unsere Firma und lackiert unsere Firmenwagen...

      Sein Angebot für 2 Teile lackieren, also Front- & Heckstoßfänger die ich selber abmontiere = 400,- Euro!!!!

      Das ist mir defintiv zuviel, vor allem wenn ich bei Macs lese was er komplett bezahlt.
      Also anderen Lackierer suchen, beleidigt sein und Geduld haben.
      Tom´s CC Garage

      http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

      Kommentar


        #18
        Hi,

        ich krieg ne Krise. Vorhin hat die Werkstatt angerufen. Die Teile sind noch nicht vom Lackierer zurück. Eigentlich wollte ich mein Auto heute wieder abholen, und noch ein schönes Wochenende mit dem Cabrio über die Landstraßen flanieren.

        Nun heißt es, die Teile kommen erst am Montag wieder, und dann wird alles zusammengebaut.
        Und ich fliege am Montag in die Türkei, und bin erst Anfang August wieder zurück.

        So ein Dr..k!

        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #19
          Hi,

          ich hab heute die Bilder von meinem Auto bekommen.

          Also irgendwie hat der Lackierer da was falsch verstanden. Scheint so, als hätte er die gesamten Teile an die Farbe der silbernen Leiste auf dem Kofferraumdeckel angepasst.
          Das sieht dann so aus, wie Muenstertom sich das für sein Auto vorgestellt hat.
          Geplant, und auch besprochen war aber die Lackierung in der Farbe der Felgen.

          Okay, der Lackierer hat sich schon gemeldet gehabt, und gesagt, dass er den Ton nicht ganz treffen würde. Aber das er so weit daneben liegt, hatte ich nichtgedacht.
          Angehängte Dateien
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #20
            Die Seitenleisten würden mir persönlich SO gefallen.
            Aber an der Front ist es (wie ich schon bei einigen Abfragen befürchtet hatte) mit dem vielen Silber zu viel -- sieht nach Autoscooter aus.

            Kommentar


              #21
              Hi,

              ein wenig aufdringlich finde ich. Und die Farbe der Felgen ist ja mal eindeutig viel dunkler. Warum er den Ton nicht wenigstens annähernd besser getroffen hat, ist mir ein Rätsel?
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #22
                Der hat sich definitiv nicht beim Anmischen vertan sondern Deine Farb-Wünsche komplett missverstanden. SO kann man einfach nicht danebenhauen.

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  die Farbwünsche hab ich vorher ausführlich mit dem Werkstattmeister besprochen. Der wollte sich sogar noch die Farbnummer der Räder von PUG besorgen, damit das auch wirklich hinhaut.
                  Was mir jetzt gerade so auffällt. Eigentlich sollte auch die hintere Abschlepphaken-Abdeckung zu gemacht werden.

                  Und die Parksensoren hätten, wenn schon, auch lackiert werden können.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    und auch hier nochmal ein Bild, wie ich mir das ganze eigentlich vorgestellt hatte.
                    Angehängte Dateien
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #25
                      Viel besser!
                      Schonmal drüber nachgedacht, evtl. auch die Spiegelkappen mit-lackieren zu lassen? Würde meiner Meinung nach super dazu passen.
                      Und die Chromringe um die Nebelscheinwerfer sind ja jetzt fast schon richtige "Fremdkörper"..

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,

                        die Spiegelkappen will ich eigentlich so lassen.
                        Ich hatte ursprünglich den unteren Teil der Spiegel mitlackieren lassen wollen. Die Demontage ist aber scheinbar so aufwänidg, dass wir diesen Punkt erst einmal zurück gestellt haben.

                        Die Nebelscheinwerfer werden dann im August auch noch mit den bekannten Ringen in der passenden Farbe versehen.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                          ..die Spiegelkappen will ich eigentlich so lassen..
                          Wenn ich mir meinen CC und Peter´s RCZ so mit den farblich passenden Spiegelkappen anschau: Also, ICH würd´s machen. Kostet dadurch ja auch nicht mehr beim Lackierer.

                          Aber ist natürlich DEINE Sache. Ich hätte aber sogar noch meine nagelneuen originalen schwarzen Spiegelkappen im Keller, falls Dir die lackierten dann nicht zusagen würden..

                          Kommentar


                            #28
                            Hi,

                            also eigentlich gehen meine Pläne in eine ganz andere Richtung. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

                            Jetzt muss ich erstmal die Angelegenheit mit dem falschen Silber klären. Und das alles per Telefon aus der Ferne.
                            Wer später bremst ist schneller da!

                            Ciao, yours M8)cs!

                            Kommentar


                              #29
                              Oh jeh; meiner Meinung nach sieht es mit der Front-Stoßstange in diesem hellen Silber eher nach einen großen drangebauten Griff aus
                              Dunkler wäre da wirklich besser.

                              Oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
                              CU
                              Ritch

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ritch 207 Beitrag anzeigen
                                Oh jeh; meiner Meinung nach sieht es mit der Front-Stoßstange in diesem hellen Silber eher nach einen großen drangebauten Griff aus

                                hmmmm.... ich bin jetzt wirklich hin und her gerissen was die Optik angeht.
                                Ich wollte das ja in genau diesem Farbton haben (momentan noch mit Hockenheim Felgen, aber später dann optisch wie die Tzunamee - also schwarz-silber), aber wo ich das jetzt so sehe fange ich an zu zweifeln.

                                Was mir bei dieser Lackierung fehlt sind die Blenden der Nebelscheinwerfer, die das ganze vielleicht nicht mehr nach "dran gebautem Griff" aussehen lässt??
                                Tom´s CC Garage

                                http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X