Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digital Tuning Peugeot 207

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Digital Tuning Peugeot 207

    Ich wusste nicht genau, welches Forum ich am Besten nehmen sollte, darum hab ich dieses genommen, ist zwar kein 207CC aber ein normaler 207. Ich weiss nicht wie es bei euch steht, aber vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran, dass man diese Kategorie auch ins Forum einbringen kann?!?

    Ich hab mir mal den neuen 207 als erstes Tuning-Objekt vorgenommen, es nimmt mich mal wunder, was ihr dazu meint und was ihr evtl. an diesem Wagen noch verändern würdet. Im Moment ist noch nicht allzu viel gemacht. Nur mehr oder weniger dezente Dinge, die aber trotzdem schon Wirkung zeigen.

    Die Arbeiten:
    -tiefer
    -grössere Reifen
    -andere Felgen samt Bremsanlage
    -Rückleuchten dunkler
    -Scheiben hinten getönt

    Und hier die Bilder:

    Serie:


    Tuning:


    MFG thhue
    Zuletzt geändert von ; 06.02.2006, 17:30.

    #2
    Irgendwie ist das schlecht zu sehen, die Foto´s sind zu groß!

    Kommentar


      #3
      Hab beide Bilder kleiner gemacht und hochgelden, sollte jetzt besser sein, um den Vergleich zu machen.

      Weitere Fahrzeuge auf Anfrage
      Zuletzt geändert von ; 06.02.2006, 17:35.

      Kommentar


        #4
        Die Serie sieht schon nicht schlecht aus, aber das Tuning übertrift die Serie natürlich. Wenn ich das so sehe gefällt er mir immer besser!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steff-Rudi
          Die Serie sieht schon nicht schlecht aus, aber das Tuning übertrift die Serie natürlich. Wenn ich das so sehe gefällt er mir immer besser!
          Nur die HEsckscheibe dürfte nicht getönt sein... das sieht seltsam aus (da wir ja in Deutschland nur die hinteren scheiben ändern dürfen). Irgendwie als wäre es nicht fertig geworden
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            hab auch mal was auf die schnelle gemacht
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Zitat von thhue
              Ich wusste nicht genau, welches Forum ich am Besten nehmen sollte, darum hab ich dieses genommen, ist zwar kein 207CC aber ein normaler 207. Ich weiss nicht wie es bei euch steht, aber vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran, dass man diese Kategorie auch ins Forum einbringen kann?!?

              Ich hab mir mal den neuen 207 als erstes Tuning-Objekt vorgenommen, es nimmt mich mal wunder, was ihr dazu meint und was ihr evtl. an diesem Wagen noch verändern würdet. Im Moment ist noch nicht allzu viel gemacht. Nur mehr oder weniger dezente Dinge, die aber trotzdem schon Wirkung zeigen.

              Die Arbeiten:
              -tiefer
              -grössere Reifen
              -andere Felgen samt Bremsanlage
              -Rückleuchten dunkler
              -Scheiben hinten getönt

              Und hier die Bilder:

              Serie:


              Tuning:


              MFG thhue


              hallöchen, also der wagen gefällt mir nach den kleinen veränderungen schon eher aber wie mein vorgänger schon sagte, die getönten rückscheiben passen nicht dazu ich bin eh nicht der freund von getönten rückscheiben, wenn dann lieber alle scheiben aber leider ist das ja in deutschland verboten

              gruß hasan

              Kommentar


                #8
                Moin,

                hier sind noch ein paar.
                Angehängte Dateien
                www.shortysgarage.de

                Kommentar


                  #9
                  @Shorty

                  COOL!!! Sieht klasse aus!
                  Ich hätte dann gerne den 207 GTI Griffe !!

                  Kommentar


                    #10
                    Den würde ich auch sofort nehmen.
                    www.shortysgarage.de

                    Kommentar


                      #11
                      Mir gefällt er auch immer besser.......hoffe der 308cc geht auch in diese Richtung

                      Hab da auch noch einen aber leider nur ein Echter....

                      Peugeot 207R-CUP
                      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 15.02.2006, 20:23.
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        buuuuuuuoooooooooooooaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

                        Genau das richtige für unser Einer - den sollte es auch vom Interieur her als Straßenzulassung geben :P :P :P

                        280 PS und das Design einfach herrlich Sooo gefällt mir der neue auch :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          wem die Rückspiegel des 207/cc nicht gefallen kann ja mal nach den hier suchen:

                          http://www.rsportscars.com/foto/06/2...r06_011600.jpg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X