Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestänge Dachhydraulik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestänge Dachhydraulik

    Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen 307cc. Doch leider ist seit 2 Wochen die Dachhydraulik defekt. Offen fahren leider nicht möglich und die Ersatzteile kommen nicht ran.
    Frage: hat jemand auch schon mal Probleme mit der Hydraulik gehabt??

    #2
    Hallo und Willkommen bei den Dicken

    Was meinst Du jetzt genau mit "Probleme mit der Hydraulik" ?
    Hattest Du ne Fehlermeldung im Display, blieb das Dach hängen, ging nur der Kofferraum auf ?
    Dachprobleme im allgemeinen gibts beim Dicken schon recht häufig :o

    Gruss
    Sascha
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    Kommentar


      #3
      Die linke untere Plastikverkleidung ist defekt, scheint irgend etwas gebrochen zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jörg2113
        Die linke untere Plastikverkleidung ist defekt, scheint irgend etwas gebrochen zu sein.
        also doch eher was mechanisches
        Meinst Du das Teil im Kofferaum wo das Rollo eingehängt wird :confused:
        "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

        Kommentar


          #5
          Nein, das meine ich nicht. Eher die Innenseite von der Ladekante.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jörg2113
            Nein, das meine ich nicht. Eher die Innenseite von der Ladekante.
            Bin mal so frei und greife AndyV6 ein wenig vor :-) Jörg2113 ist es dieses Problem !?
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #7
              Genau richtig.

              Kommentar

              Lädt...
              X