Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen -Technik und Software

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen -Technik und Software

    Hi,

    bin neu hier.

    So,

    mal sehen ob ich hier richtig poste.

    Mein Vehikel hat glaube ich ein paar Macken.
    1. Auf der Beifahrerseite kann ich das Fenster zwar mit einem klick runterfahren lassen aber nicht hochfahren lassen. Auf der Fahrerseite ist es nach oben und unten mit einem klick machbar, ist das normal?

    2. Muß ich unbedingt das Radio neu anmelden lassen, wenn ich es mal kurz ausgebaut hatte?

    3. Ist es schwer die Lenkradfernbedienung aus zu bauen und durch eine nNeue zu ersetzten, kann ich das selber machen? Muß dazu auch wieder irgendwas neu angemeldet werden (BUS oder BSI) ?

    LG

    #2
    hey erstmal herzlich willkommen:winken:

    Zu 1. ja ist normal da es auf der Beifahrerseite keinen Einklemmschutz gibt!
    Zu 2. Nein musst du nicht!^^
    Zu 3. Keine Ahnung

    VLG
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      zu 1.
      Falls dir das mit dem Einklemmschutz egal ist, kannst du es bei deinem Händler umprogrammieren lassen. Kostet wahrscheinlich 0€ - 20€
      Mit dem DIAG 2000 (hat euer Peugeot Händler in der Werkstatt) kann man die Elektronik der Fensterheber so abändern, das beide Scheiben mit der gleichen Automatik laufen, also automatisch runter und rauf:
      1. CC ans DIAG 2000 stöpseln, sonst kommt man nicht ins Menü (Zündung muss eingeschaltet sein, sollte es nicht funktionieren bei laufendem Motor probieren.
      2. Dann kann man in einem Menü "Türen/Klappen steuern" auswählen (Achtung: separates Menü, nicht im BSI-Menü!) Evtl. ist "Türen/Klappen steuern" auch nur als weiteres Untermenü vorhanden.
      3. Dann "_Ferncodierung" auswählen
      4. Dann kommt die aktuelle Einstellung der Fenster
      5. Dann Stern drücken und im Menü "Heben der beiden vorderen Scheiben" auswählen.
      - kein impulsgesteuertes Heben der Fenster
      - impulsgesteuertes Heben des linken Fensters
      - impulsgesteuertes Heben des rechten Fensters
      - impulsgesteuertes Heben BEIDER Fenster
      Natürlich dann den letzten Punkt nehmen.
      6. Test bei laufendem MOTOR!!

      Kommentar


        #4
        1. Ja, is normal. Lässt sich aber bei einigen Modellen in einigen Peugeot Werkstätten ändern. Klingt komisch, ich weiss.

        2. Keine Ahnung. Ein nichtorginales jedenfalls definitiv nicht.

        3. Was willst du ausbauen, das Bedienelement? Warum? Neuanmelden musst Du dass nicht, die Lfb ist im Stecker mit drin.

        Und für alle 3 Fragen gilt: Mit der Suche Funktion wird dir weiter geholfen.

        Kommentar


          #5
          @ccinfo: Böse Mails schreiben, und dann die Antwort verweigern. Bistn ganz toller Held! Wollte Dir ja weiterhelfen, aber so nicht!

          Kommentar


            #6
            ..gibt ja auch zu allen angesprochenen Punkten eigene Threads.

            Kommentar

            Lädt...
            X