Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Thema Notrad.
    Mein 307cc HDi Tecno (I), Bautag 29.2.2008 (!) hat ein vollwertiges Reserverad auf Stahlfelge. Ich hatte erst letzte Woche einen Platten. Und zwar so ein Loch in der Lauffläche, daß es nicht mehr repariert werden konnte. War ich froh über das Reserverad. :winken: Mit diesem Tirefit (206cc, Megane CC !) hätte ich den Wagen auch noch abschleppen müßen, oder per Anhalter nach Hause um ein Sommerrad zu holen.

    Kommentar


      Hallo 3hundert7 CC,

      dann bin ich ma gespannt wer ihn zuerst besitzt, du oder ich

      Ich habe übrigens auf die Bestellung nur 21% Nachlass bekommen :confused:
      ist auch mein 2 Peugeot 308 nur jetzt wird es ein cc

      Gruß
      Maik
      Fahre einen 308 CC Allure :car:
      308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

      Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

      Kommentar


        Ich bestelle ja auch gleich ZWEI 308 CC
        Mein Kumpel bestellt sich auch gleich einen mit, somit bekommen wir Mengenrabatt.
        Zuletzt geändert von PC-Didi; 30.03.2011, 21:45.
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          Kleine Korrektur zu meinen Infos:
          Ich bestelle den 163 PS HDI mit Schaltung, da es den 140 PS nicht mehr gibt als Actice Modell, sprich Ex-Premium Ausstattung.
          Der ist 450 € teurer als der Vorgänger, ABER hat dafür das LED Tagfahrlicht, WIP-Bluetooth und Einparkhilfe hinten jetzt inkl.!

          Hatte ich ganz vergessen...
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            Hallo zusammen,
            bin ganz neu hier und habe vor ein paar Tagen mein erstes Cabrio bestellt.
            Deshalb hier mal ein paar Infos zum neuen 308cc Facelift.

            Es dreht sich dabei um den Diesel mit 163 PS in der Austattung Allure...

            Preis 33.750€ ,also 850€ teurer als früher der Platinum mit 140PS
            aber Einparkhilfe vorn ist jetzt Serie

            es gibt für den Allure das Wip Com 3d wieder,zum Preis von 1.690€,also 300€ weniger als früher.

            die lackierung geht um 40€ nach oben

            Elektrik-Packet,Xenon-Packet,Reserverad,Vollleder,JBL,Alarm...da sind die Preise gleich geblieben.
            Zuletzt geändert von ; 31.03.2011, 10:50.

            Kommentar


              Ich habe mir einen 308cc Platinum HDI FAP 140 bestellt und bekomme nun einen
              308cc Allure HDI FAP 163, zum selben Preis.
              Jetzt muss ich mal nachrechnen, was ich da gespart habe.

              Es sind 690,-€ die ich spare, habe mir die Einparkhilfe vorne und hinten bestellt, werde damit Peugeot nicht in den Ruin stürzen

              Jetzt hätte ich noch gerne einen Tip, wie überbrücke ich nur die laaaaaaaaaaaaaange Zeit bis ich ihn abholen darf

              Gruß
              Maik
              Fahre einen 308 CC Allure :car:
              308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

              Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

              Kommentar


                Haben die deutschen Versionen jetzt tatsächlich diese doch sehr ähnlich klingenden französischen Namen Access, Active und Allure?
                Wäre in meinen Augen etwas unglücklich gewählt.

                Im übrigen gibt es im weiter oben von Peppi geposteten Link diese Bezeichnungen im französischen Markt nur für die Limousine;
                bei den CC-Versionen ist stattdessen von Feline, Sport und SportPack die Rede.

                Auf der deutschen PUG-Webseite findet sich ja derzeit noch keine neue Preisliste.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Hallo!

                  ...ist die 163PS HDi Maschine im 308 CC jetzt generell mit Handschalt-Getriebe verfügbar, oder ist das nur eine "Ersatzlieferkation" während der Japan-Kriese, weil von den 163PS Motoren noch mehr auf Halde lagen?

                  Ich kann auf der Webseite, weder im Konfiguration, noch sonst wo etwas darüber finden.

                  Wer kann etwas dazu sagen?

                  Gruß!

                  Kommentar


                    163 PS und Schaltung sind ganz normal Programm jetzt, keine Notlösung! Ich konnte komplett die Produktinfos von Peugeot gestern einsehen.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 01.04.2011, 11:01. Grund: Riesen-Zitat
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      @understatement

                      Leider ist Peugeot mal wieder so bräsig und hat immer
                      noch die alten Daten auf der Homepage.
                      Neue Autos werden schon verkauft, die Seite aber nicht
                      überarbeitet!
                      So sind Sie halt....

                      163 PS - HDI gibt es in Zukunft - 140 PS entfällt.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 01.04.2011, 11:02.
                      308 CC, 1.6 VTI Active
                      ________________________________________________

                      Kommentar


                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)
                        EINEN Beitrag über dir habe ich doch geschrieben:
                        "163 PS und Schaltung sind ganz normal Programm jetzt, keine Notlösung! Ich konnte komplett die Produktinfos von Peugeot gestern einsehen."
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 01.04.2011, 11:02. Grund: Riesen-Zitat
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          Hier ein schönes Video vom Facelift, fahrend und mit Tagesfahrlicht:

                          http://www.youtube.com/watch?v=1Ml-sxJEkVo
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            Älteres Video, wurde schonmal gepostet. Muss echt sagen, dass mir ads Facelift bei jedem Mal betrachten weniger gefällt. Bei 308cc ist es noch akzeptabel, beim SW sieht es aus wie ein übergroßer Staubsauger und beim "normalen" 308 muss ich an ein böses Eichhörnchen denken, dem man die Zähne gezogen hat.

                            Kommentar


                              Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                              Älteres Video, wurde schonmal gepostet.
                              Ups! Wusste ich nicht! Letztendlich muss man das Auto vor sich sehen. Dann wirkt ein Auto nochmal ganz anders. Aber ich finde das Facelift wirkt moderner, einfach frischer. Deswegen freue ich mich ja auf den Neuen noch mehr wie auf den Vorgänger. Insb. auf des Tagesfahrlicht und die 23 PS mehr. :-)
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                Also mir persönlich, gefällt beim FL einzig und allein das LED Tagfahrlicht - diese Staubsaugerschnauze ist grässlich... also bin ich doch nicht neidisch

                                Interessant wäre, ob die beim FL die Kupplung gegen eine ordentliche getauscht haben (in Bezug auf unseren Kupplungsthread)
                                Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X