Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir wollen auch dabei sein!!!

    Hallo Ralf und Ihr anderen vom CC-Holland-Team,

    natürlich sind wir da auch gern dabei!

    Und CC-Guru hat 11 Monate Zeit Holländisch zu lernen!

    Guru, Zeit läuft!!!

    Freundliche Grüße von Oder und Spree

    Silvia und Joachim

    Kommentar


      #32
      Der Anstorm ist ja riesig....aber ne Holland Tour sollte man nicht verpassen.

      wir sind auch mit dabei 1 CC, 2 Pers.

      Kommentar


        #33
        Dabei sein ist Pflicht

        Na das hört sich ja so was von gut an. Da wollen wir natürlich nicht fehlen :cool:

        Ik zal natuurlijk een paar woorden op het te leren Nederlands proberen. Elf maanden zouden kunnen zijn genoeg. :confused:

        CC-Joachim, würdest Du bitte schon mal eine gemeinsame Anfahrt planen! Du kannst das so gut!
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #34
          ja, das darf ich doch nicht verpassen, eine Tour fast um die Ecke

          Melde mich mal unverbindlich mit 1 (+hoffentlich noch einer) Person an.

          Aussagekräftige und ernstgemeinte Bewerbungen für diese Mitfahrgelegenheit sind bis Ende März 2008 an folgende eMail-Adresse zu richten:
          cc-beifahrerin-gesucht@justmail.de

          Tomi

          Kommentar


            #35
            Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
            Aussagekräftige und ernstgemeinte Bewerbungen für diese Mitfahrgelegenheit sind bis Ende März 2008 an folgende eMail-Adresse zu richten:
            cc-beifahrerin-gesucht@justmail.de

            Tomi
            Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Bei der Resonanz die jetzt schon zu erkennen ist, wirst Du dann wohl mit`nem Reisebus fahren müssen um all deine Beifahrerinnen unterbringen zu können
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #36
              Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
              Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Bei der Resonanz die jetzt schon zu erkennen ist, wirst Du dann wohl mit`nem Reisebus fahren müssen um all deine Beifahrerinnen unterbringen zu können
              hmmmm..
              Riesebus ??
              Ich denke das sollte ein CC-Treffen werden und kein Reisebus-Treffe..!?
              Dann müssten wir ja alle zuhause bleiben, eil die weil..dann schon 60 Leute angemeldet wären..und wir müssten mit unsren CC zuhause bleiben. und Tom fährt allein mit dem Reisebus durch Holland.

              liebe Grüße

              Anita
              Unser Silberstar

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
                hmmmm..
                Riesebus ??
                macht Euch doch bitte keine Sorgen, ich fahre schon nicht mit dem Reisebus, da gibt es doch viel bessere Möglichkeiten:
                Man nehme einen Anhänger (keinen Wohnwagen ) und dann schnallt eine Bierzeltgarnitur drauf und schon kann man schon einige auserwählte Bewerberinnen mitnehmen

                Tomi

                Kommentar


                  #38
                  Also dann möchte ich mich doch auch gleich noch mal zu Wort und anmelden! Der Polli will auf jeden Fall auch mit! Freu mich schon riesig auf euch alle und die Tour! :cool:

                  GrüCCle vom Polli
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    #39
                    Hey hey hey,
                    da kommt ja schon bald die halbe CC-Oder-Spree-Truppe zusammen...

                    Wir würden dann natürlich auch wieder zu zweit kommen und freuen uns auch schon auf den leckeren Nederlandse Kaas.
                    Haben dort gerade vor eineinhalb Monaten wieder eine ganz leckere Sorte entdeckt und mit nach Hause gebracht...

                    Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                    himmelfahrt auf den 1. mai gibt es auch nur alle 300 jahre -- hat also noch keiner von uns erlebt ...
                    Stimmt, hab' gerade mal nachgeforscht:

                    1856, 1913,
                    dann eben 2008
                    und das nächste Mal wird auch keiner von uns mehr erleben: 2160!!!

                    Es ist also damit ungefähr genauso selten wie 'ne totale Sonnenfinsternis hier bei uns in Deutschland; nur daß 'ne SoFi dann wegen schlechten Wetters auch noch ins Wasser fallen kann wie anno '99. :(

                    Und der Bundesverband der Arbeitgeber freut sich damit wieder mal über einen Feiertag weniger in 2008.
                    Wir sollten sofort den Petitionsausschuß einschalten, um den Tag der Arbeit im nächsten Jahr um einen Tag verschieben zu lassen...

                    Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                    ...

                    Und CC-Guru hat 11 Monate Zeit Holländisch zu lernen!

                    Guru, Zeit läuft!!!
                    ...
                    Schon allein um das zu erleben, lohnt sich doch schon die Teilnahme an der Holland-Tour...
                    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ik zal natuurlijk een paar woorden op het te leren Nederlands proberen. Elf maanden zouden kunnen zijn genoeg. :confused:
                    Klingt ja schon mal ganz gut.

                    Und damit es noch weiter geht:






                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #40
                      Fortsetzung

                      Hallo Leute.......
                      es freut uns Riesig dass ihr alle zu uns Rüber rücken wollt.......wir hatten auf eine gute resonanz gerechnet aber den Enthousiasmus der sich jetzt breitmacht haben wir nicht erwartet......

                      Wir sind dabei ein Programm zu gestallten und wollen euch verschiedene "Holländer" zeigen.

                      Unser Süden mit seinen Fachwerkhäusern und Hügellandschaft.
                      Die Maas ufer.....aber es sollen auch die Mühlen im Westen nicht ausbleiben.

                      Wir sind uns noch nicht im Klaren ob wir jetzt eine richtige 'rundfahrt"machen mit verschiedenen Hotels, oder ob wir 1 zentralgelegenes Hotel als basis auswählen.

                      Wir werden uns da in den nächsten Wochen drum kümmern und dan hier eine Vorläufige Planung ins Forum reinstellen, wobei wir dan auch eine Kosteneinschätzung machen können.

                      Wer schon eine Meinung bzw Vorliebe für eine Tourart hat kann die hier gerne melden.....es ist ja noch fast 1 jahr....also wir können noch jeden Wunsch versuchen zu berücksichtigen......
                      gruss.....
                      EUER CC HOLLAND TEAM
                      :cool:
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo @ all,

                        hab mal eine Aufstellung gemacht wer jetzt schon alles mit kommen will.

                        Name
                        Thommy x2
                        Bea x1
                        Gazela x2
                        Mike aus Soest x2
                        307cc-Fan x2
                        Ratz x2
                        Santa-Fu x2
                        MacBear x2
                        Jever22 x3
                        Darkside x2
                        Pinocchio x2
                        Cabrioharald x2
                        RK x2
                        Kellerkind x2
                        BirgitJansen x2
                        CC-Joachim x2
                        DerDichter28 x2
                        CC Guru x2
                        Vichtltom x1
                        Polli30 x2
                        Ralf 307cc + Pinga x2
                        Martin x2
                        TheCure x2
                        Falkone x2
                        bbechtel x2
                        Peti666 x3
                        CC-Cruiser x2
                        SE-XYtt x2
                        Schatzi x2
                        Mehmet x3

                        Sind somit 60 Personen und 30 Fahrzeuge.

                        Warteliste:
                        1. Air-France-Peppi x1
                        2. Red_Baron x2
                        3. Christian72D/Engel79 x2
                        4. Louisbroglie x2
                        5. 206ccNordlichter x2
                        6. Stederdorf x2
                        7. Ivy x2
                        8. Pingu x2

                        Für die Warteliste: 15 Personen, 8 Fahrzeuge

                        Gruss
                        Gazela
                        Zuletzt geändert von gazela; 04.07.2007, 19:37.
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                          Wer schon eine Meinung bzw Vorliebe für eine Tourart hat kann die hier gerne melden.....es ist ja noch fast 1 jahr....also wir können noch jeden Wunsch versuchen zu berücksichtigen......
                          gruss.....
                          EUER CC HOLLAND TEAM
                          :cool:
                          Hi Nachbarn,
                          die meisten verlassen sich bestimmt gerne auf Eure Ortskenntnisse .

                          Aber wenn schon nach Vorlieben gefragt wird: ans Meer würde ich auch gerne

                          Ganz liebe Grüße aus Köln
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
                            ...
                            Melde mich mal unverbindlich mit 1 (+hoffentlich noch einer) Person an.

                            Aussagekräftige und ernstgemeinte Bewerbungen für diese Mitfahrgelegenheit sind bis Ende März 2008 an folgende eMail-Adresse zu richten:
                            cc-beifahrerin-gesucht@justmail.de

                            Tomi
                            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                            Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Bei der Resonanz die jetzt schon zu erkennen ist, wirst Du dann wohl mit`nem Reisebus fahren müssen um all deine Beifahrerinnen unterbringen zu können
                            Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
                            macht Euch doch bitte keine Sorgen, ich fahre schon nicht mit dem Reisebus, da gibt es doch viel bessere Möglichkeiten:
                            Man nehme einen Anhänger (keinen Wohnwagen ) und dann schnallt eine Bierzeltgarnitur drauf und schon kann man schon einige auserwählte Bewerberinnen mitnehmen

                            Tomi
                            Ich hätte da noch meine kürzlich designte Spezialversion des Dicken anzubieten:
                            Angehängte Dateien
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #44
                              Hi Ralf und CC-Holland-Team,

                              endlich mal eine Gelegenheit nicht einfach nur beruflich nach Holland zu fahren - wunderbar , bin dabei!
                              Besonders wenn man damit noch so eine ungewöhnlichen Feiertagskombinations würdigen kann .
                              Dann drücken wir uns mal die Daumen, daß der April/Mai 2008 wetterseitig auch so phantastisch wird, wie dieses Jahr...

                              Grüße aus Heidelberg
                              Ralf
                              Zuletzt geändert von Mr.T; 31.05.2007, 00:42.

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Leute, ich hätte auch Interesse an dieser Tour, das könnte man, wenn man es so lange vorher weiß, wie ein Urlaub betrachten. Und davon habe ich nicht so viel, deshalb ist die frühzeitige Planung immens wichtig für mich.

                                Wir wären dann 3 Personen! Mal schauen, ob es in den nächsten Wochen eine ca. Preisangabe gibt. Danach würden wir uns richten.

                                Wir werden´s sehen...

                                Viel Spaß beim planen.

                                mfg

                                Mehmet
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X