Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schwulen-Auto des Jahres"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo!

    Ich sehe das als Hetero schon fast wieder als ein Kompliment an!

    Die Schwulen (ich hasse dieses Wort, weil es leider in unserer Gesellschaft als beleidigend und diskriminierend benutzt wird!) die ich kenne, haben eigentlich ein sehr ausgeprägtes Stilgefühl und Sinn für Formen und Design. Deshalb sehe ich das nicht als Negativ an.

    Überflüssig finde ich derartige Umfragen, dass zeugt für mich von geistiger Kleinheit, Einfallslosigkeit und auch Diskriminierung! Aber wer mal von solchen Sendern die Nachmittagssendungen (auch Proll-TV genannt) ansieht, der weiß schon wie gering der IQ der zuständigen Intendanten sein muss und wie noch niedriger der IQ der angestrebten Konsumenten derartiger Sender ist!

    mfg

    Frank
    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #32
      Aber wer mal von solchen Sendern die Nachmittagssendungen (auch Proll-TV genannt) ansieht, der weiß schon wie gering der IQ der zuständigen Intendanten sein muss und wie noch niedriger der IQ der angestrebten Konsumenten derartiger Sender ist!
      Es gibt dafür den Fachbegriff "Tittitaiment", also "Opium fürs Volk".
      Ich weiß das es unter der "Regierung Schröder" Geld für 2 private Sender gab, um solche IQ-losen Sendungen zu produzieren. So hält man einige Leute von ab das System zu kritisieren.

      Kommentar


        #33
        Hast da einen Link oder ähnliches zu?
        Habe ich noch nie von gehört, dass privates Hartz TV staatlich subventioniert wurde und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.

        Kommentar


          #34
          Lach..... Ich bekomme immer gesagt: "Schwul is cool"

          LOL

          Kommentar


            #35
            Ach wat sollet - is dat Auto halt schwul, egal.... solange mir deswegen keiner hinten 'reinfährt... dann is schluss mit lustich
            ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...

            Kommentar


              #36
              @buddi: Der ist ja absolute Weltklasse :-)

              Muss ich mir unbedingt merken *rofl*

              Kommentar


                #37
                Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Ich sehe das als Hetero schon fast wieder als ein Kompliment an!

                Die Schwulen (ich hasse dieses Wort, weil es leider in unserer Gesellschaft als beleidigend und diskriminierend benutzt wird!) die ich kenne, haben eigentlich ein sehr ausgeprägtes Stilgefühl und Sinn für Formen und Design. Deshalb sehe ich das nicht als Negativ an.

                Überflüssig finde ich derartige Umfragen, dass zeugt für mich von geistiger Kleinheit, Einfallslosigkeit und auch Diskriminierung! Aber wer mal von solchen Sendern die Nachmittagssendungen (auch Proll-TV genannt) ansieht, der weiß schon wie gering der IQ der zuständigen Intendanten sein muss und wie noch niedriger der IQ der angestrebten Konsumenten derartiger Sender ist!

                mfg

                Frank

                200% Zustimm
                er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                Kommentar


                  #38
                  Die "schwulsten" Autos 2011

                  Da belegt der PSA Konzern doch gleich die ersten 2 Plätze
                  http://www.gmx.net/themen/auto/bilde.../cid13107672/9

                  Kommentar


                    #39
                    Da bricht einem ja glatt das Handgelenk!

                    Na, jetzt weiss ich wenigstens, warum ich den 3. Peugeot in Folge (ohne die 107er) bestellt habe.

                    Ich hoffe, die "echten" Kerle kommen mit diesem Etikett zurecht ;-)


                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #40
                      Oh mei oh mei. Peter und ich mit dem schwulsten Auto des Jahres in Hamburg und dann noch in einem Doppelzimmer. Ja pfiad di Gott, wenn das rauskommt wird's in diesem Leben nix mehr damit ein echter Kerl zu werden.
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Kellerkind!

                        Ja, da kommt's für Dich ja doppelt dick: das Sportcoupé ist auch nicht gerade ein Aushängeschild für testosteronsprühende Männlichkeit!

                        Und ansonsten: für mutmaßliche Heten seit ihr schon geradezu ein fast perfektes Paar!


                        Viele Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #42
                          und trotzdem wurden schon 30000 RCZ Produziert

                          PS .Ich entnehme daraus nur den Titel "schönstes Auto"
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #43
                            Die frage ist doch wovon dieses klatschmagazin da ablenken wollte^^
                            ist mir sowas von egal was andere sagen ich find das auto einfach nur geil ^^

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dj.Planlos Beitrag anzeigen
                              Die frage ist doch wovon dieses klatschmagazin da ablenken wollte^^
                              ist mir sowas von egal was andere sagen ich find das auto einfach nur geil ^^
                              300 % zustimmung
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dj.Planlos Beitrag anzeigen
                                Die frage ist doch wovon dieses klatschmagazin da ablenken wollte^^
                                ist mir sowas von egal was andere sagen ich find das auto einfach nur geil ^^
                                Ohne wenn und aber, von mir gibt es auch uneingeschränkt
                                --
                                Viele Grüße

                                quiksilver

                                seit 04/2011:
                                RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                                ab Frühling 2014:
                                RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X