Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wackeldackel !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wackeldackel !?

    Moin,

    ich habe an Zubehör für meinen CC kräftig aufgerüstet und möchte nun einen Original Wackeldackel montieren. Bislang thront er halb auf der Rücksitzlehne und halb auf der Heckablage. Da ist der Platz knapp, soll er nicht mit der Nase dauernd an die Heckscheibe stoßen. Bislang habe ich das Hündchen mit Klettband befestigt. Ein Holzklötzchen sorgt dafür, dass er waagerecht sitzt und der Kopf wackeln kann. Wo und wie habt Ihr Euren Wackeldackel befesitgt?


    Munter!

    Axel

    #2
    Und wohin kommt die Gehäkelte Klorolle ?
    E10 NEIN danke

    Kommentar


      #3
      Ich halte nichts von Wackel-Dackel, der ständig nickende Kopf im Hinterfenster suggeriert den hinter mir Fahrenden womöglich, dass ich zu
      Allem bereit sei ?
      Ich hatte vielmehr einen wackelnden "Elvis" am Innenspiegel hängen. An ihm schlapperten die Gelenke und Hüfte,als hätte er Schüttelfrost. Das kam besonders bei offenem Dach und kühlen Temperaturen immer gut
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Die Inseln gehen bald unter und der Ostfriese,,,,,,

        ja, ja, die Ostfriesen, die haben Probleme!

        GrüCCe vom CC-Joachim


        Zitat von galant0815 Beitrag anzeigen
        Moin,

        ich habe an Zubehör für meinen CC kräftig aufgerüstet und möchte nun einen Original Wackeldackel montieren. Bislang thront er halb auf der Rücksitzlehne und halb auf der Heckablage. Da ist der Platz knapp, soll er nicht mit der Nase dauernd an die Heckscheibe stoßen. Bislang habe ich das Hündchen mit Klettband befestigt. Ein Holzklötzchen sorgt dafür, dass er waagerecht sitzt und der Kopf wackeln kann. Wo und wie habt Ihr Euren Wackeldackel befesitgt?


        Munter!

        Axel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hape Beitrag anzeigen
          Und wohin kommt die Gehäkelte Klorolle ?
          OT: meine ist auf der Heckablage von meinem 80er Jahre H-Kennzeichen-Audi. Jetzt ganz im Ernst. Das ist zeitgenössisches Autozubehör - eintragungsfrei, aber wird beim Oldtimergutachten vom Dekra-Mann wohlwollend zur Kenntnis genommen.

          Viele Grüsse
          Thomas
          Zuletzt geändert von thomas44; 09.04.2015, 22:27.

          Kommentar

          Lädt...
          X