Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nordsee???? Dann aber bitte bitte nicht so planen, dass das Tourende an der Nordsee ist. Ich weiß es klingt deppert, aber denkt bitte auch an den Heimweg. :o

    Holland, das sind doch mittelalterliche Holzschuhschnitzereien, Gewächshäuser bis zum Horizont, in jedem Ort eine Käserei und eine Horde CCs inmitten riesiger Tulpenfelder .... aber Nordsee? I wois ned.:cool:


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      Nordsee???? Dann aber bitte bitte nicht so planen, dass das Tourende an der Nordsee ist. Ich weiß es klingt deppert, aber denkt bitte auch an den Heimweg. :o

      Holland, das sind doch mittelalterliche Holzschuhschnitzereien, Gewächshäuser bis zum Horizont, in jedem Ort eine Käserei und eine Horde CCs inmitten riesiger Tulpenfelder .... aber Nordsee? I wois ned.:cool:


      KK
      A geh, Kellerkindl, Du wirst doch als Vor-Alpen-Imi nicht vor der Nordsee kneifen? Holland liegt nun mal am Wasser, also warum nicht? Ich bin sicher daß es super wird. :-)

      Grüße
      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #63
        Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
        Hallo Leute.......
        Unser Süden mit seinen Fachwerkhäusern und Hügellandschaft.
        Die Maas ufer.....aber es sollen auch die Mühlen im Westen nicht ausbleiben.
        .....
        Wer schon eine Meinung bzw Vorliebe für eine Tourart hat kann die hier gerne melden.....es ist ja noch fast 1 jahr....also wir können noch jeden Wunsch versuchen zu berücksichtigen......
        gruss.....
        EUER CC HOLLAND TEAM
        :cool:
        Hallo Team Holland,

        habe mal eine Karte von Holland (Reliefkarte) gefunden, wo man recht gut die Entfernungen erkennen kann. Da ihr ja ungefähr aus der "Ecke" um Sittard Heerlen kommt, will ich mal unsere Nordsee (holländisch Nordmeer ) Fans dahin gehend beruhigen, das es bei 3 Tages Etappen bestimmt möglich ist wenigstens die Wellen rauschen zu hören.

        Aber lassen wir uns einfach überraschen was CCfever und KarinaCC da Feines aussuchen :cool:
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #64
          Dann haben ja wohl die armen CCs den Vorrang, die nicht das Vergnügen hatten, bei der SpreeTour dabei zu sein...

          Pauschale Anmeldung von einem CC mit 2Personen, wohl schon auf Warteliste
          Holland muss ich auch mal sehen!! Und die CoffeeShops!!
          Ach, ich trink ja gar keinen Kaffee....
          :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

          Kommentar


            #65
            Zitat von Schatzi Beitrag anzeigen
            Dann haben ja wohl die armen CCs den Vorrang, die nicht das Vergnügen hatten, bei der SpreeTour dabei zu sein...

            Pauschale Anmeldung von einem CC mit 2Personen, wohl schon auf Warteliste
            Holland muss ich auch mal sehen!! Und die CoffeeShops!!
            Ach, ich trink ja gar keinen Kaffee....
            Ne Schatzi, bist noch als PKW Nr. 29 reingekommen http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=12807&page=3

            Warteliste wird erst geführt wenn mehr als 30 Fahrzeuge Interesse haben.

            Grucc
            Gazela
            Zuletzt geändert von gazela; 02.06.2007, 21:03.
            mit CC geht`s mir gut
            www.gazela.de

            Kommentar


              #66
              Hi Gazela,

              Du hast Mehmet vergessen (MD307)

              LG
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #67
                Hallo Bea,

                hab Mehmet mit reingesetzt.

                @ Mehmet
                Sorry, hatte dass so verstanden das ihr euch erst nach dem Preis richten wollt.

                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  #68
                  Will auch mit...!!!!

                  Jetzt erst gelesen Und so nah vor der Haustür Ich bin gerne die Nummer 30 wenn ich darf

                  In einem Jahr lässt sich lange vorfreuen


                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                    Warteliste wird erst geführt wenn mehr als 30 Fahrzeuge Interesse haben.

                    Grucc
                    Gazela
                    und es gibt hier immer noch die Chance sich als Beifahrerin zu bewerben
                    Tomi

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                      ... will ich mal unsere Nordsee (holländisch Nordmeer ) Fans dahin gehend beruhigen, das es bei 3 Tages Etappen bestimmt möglich ist wenigstens die Wellen rauschen zu hören.
                      Das weiß ich als bekennender Nordmeer-Fan schon, schließlich sind's von Köln aus nur 3 Stunden bis dahin, und das überprüfe ich jährlich
                      Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                      Aber lassen wir uns einfach überraschen was CCfever und KarinaCC da Feines aussuchen :cool:
                      Da bin ich sicher, aber sie hatten ja nach Wünschen gefragt

                      Liebe Grüße in die östlichen Bu-Länder
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
                        und es gibt hier immer noch die Chance sich als Beifahrerin zu bewerben
                        Tomi
                        Aussagekräftige Fotos des Suchenden gern an meine Adresse....
                        Über die Autos wird dann noch verhandelt-
                        :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :car: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                          Hallo Team Holland,

                          habe mal eine Karte von Holland (Reliefkarte) gefunden, wo man recht gut die Entfernungen erkennen kann. Da ihr ja ungefähr aus der "Ecke" um Sittard Heerlen kommt, will ich mal unsere Nordsee (holländisch Nordmeer ) Fans dahin gehend beruhigen, das es bei 3 Tages Etappen bestimmt möglich ist wenigstens die Wellen rauschen zu hören.

                          Aber lassen wir uns einfach überraschen was CCfever und KarinaCC da Feines aussuchen :cool:

                          Wir sind dran die Nordsee in der route auf zu nemen.

                          Die heist ach bei us so... , ihr sagt doch mer gegen see und adersrum. Etwas mit 'der see', 'die see'. Werde ich wohl nie richtig begreifen.

                          Ist nog swierig, weil alle see abgeschirmt ist mit dünen. Mussen wir die auto's parken und ein stuckchen laufen....
                          Weiterhin mochte ich naturlich nicht uber die autobahn fahren aber euch das schöne Holland mit kleinen wegen seigen.
                          Aber das kriegen wir schon hin.
                          Bilder Nordtour
                          Bilder Holland Tour
                          Bilder CC-Oder-Spree

                          Kommentar


                            #73
                            Das mit der oder die See lassen wir am besten mal außen vor, das diskutiert sich an einem schönem Lagerfeuer viel viel besser .

                            Was das Problem mit den Dünen betrifft, ich glaube das werden wir (und wohl auch Bea ) verschmerzen wenn die CC nicht direkt bis an den Strand dürfen!

                            Weil ja Wünsche gefragt waren, wie wäre es damit??? Liegt das in der Richtung eurer Planung? Ist das Entfernungsmäßig zu schafffen? Und die Nordsee wäre auch nicht weit ....
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                              Das mit der oder die See lassen wir am besten mal außen vor, das diskutiert sich an einem schönem Lagerfeuer viel viel besser .

                              Was das Problem mit den Dünen betrifft, ich glaube das werden wir (und wohl auch Bea ) verschmerzen wenn die CC nicht direkt bis an den Strand dürfen!

                              Weil ja Wünsche gefragt waren, wie wäre es damit??? Liegt das in der Richtung eurer Planung? Ist das Entfernungsmäßig zu schafffen? Und die Nordsee wäre auch nicht weit ....
                              Hallo Ihr lieben..
                              Hab gerade was gefunden.Ob es auf der Strecke ist, die uns dann gezeigt wird, weiss ich nicht..Geographisch bin ich nämlich kein Held..
                              www.hollandammeer.de
                              Aber der gute Wille ist da..:cool:
                              liebe Grüße
                              Anita
                              @gazella
                              deine Liste die Du gefertigt hast, stimmt irgendwie nicht so ganz..
                              Jever hat sichmit 3 Pers. angemeldet...und Ralf..nur mit einer, statt mit 3..
                              Unser Silberstar

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
                                Hallo Ihr lieben..
                                Hab gerade was gefunden.Ob es auf der Strecke ist, die uns dann gezeigt wird, weiss ich nicht..Geographisch bin ich nämlich kein Held..
                                www.hollandammeer.de
                                Aber der gute Wille ist da..:cool:
                                liebe Grüße
                                Anita
                                @gazella
                                deine Liste die Du gefertigt hast, stimmt irgendwie nicht so ganz..
                                Jever hat sichmit 3 Pers. angemeldet...und Ralf..nur mit einer, statt mit 3..
                                www.hollandammeer.de
                                Nach genauerem hinschauen stelle ich gerade fest, dass da nur auf das Hotel hingewiesen wird..Sorry
                                War wohl zu eifrig..
                                Freu mich halt auf dieses Ereignis..
                                liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

                                Anita
                                Unser Silberstar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X