Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mancg
    he Dinge kann man aber nicht mit Geld kaufen
    Reus kommt aus Dortmund, Freunde und Familie wohnen dort.
    Die Sportlichen Perspektiven sind denke ich auch nicht ganz schlecht

    Und warum sollte jeder spieler auf der Welt zu Bayern wollen???
    Finde gut das er nicht nur aufs Geld guckt sondern auch ein bisschen auf sein Herz/Verstand hört.
    Es gibt ja genug Beispiele von jungen Spielern die zum FCB gegangen sind und aus denen nichts wurde: Jansen,Schlaudraff,Rahn aktuell Petersen oder halt Poldi

    Also das mit der Kohle ist so gemeint das er im Ausland sicher ne ganze Ecke mehr verdienen hätte können.

    Götzeus
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Blueside; 06.01.2012, 17:54.

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Es gibt ja genug Beispiele von jungen Spielern die zum FCB gegangen sind und aus denen nichts wurde: Jansen,Schlaudraff,Rahn aktuell Petersen oder halt Poldi
      Stimmt.Da gebe ich dir Recht..Aber welchen Rahn meinst du??Ich kenne keinen Rahn der mal bei Bayern gespielt hat...
      Dasselbe Problem wer dem Reus wohl bei Bayern wiederfahren!
      Wen aus der aktuellen Bayern-Mannschaft hätte er denn verdrängen sollen??
      Einen Robben,Kroos,Thomas Müller oder gar Ribery??
      Ich weiss nicht ob er überhaupt ins Bayern-Team gepasst hätte.
      Ich bin sogar der Meinung das er besser nach Dortmund passt als nach München.
      Wie wäre er mit dem Druck in München wohl zurechtgekommen??
      Und weswegen besteht die Nationalmannschaft praktisch fast nur aus Bayern-Spieler..
      Genau diese Fragen hat sich Marco Reus wohl auch gestellt!! Und er hat sich für seine Heimatstadt entschieden.Aber wieso hat man ihn vor Jahren bei BVB vom Hof gejagt??Um ihn nun für sehr teures Geld wieder zu kaufen..
      Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Jungen..
      Zuletzt geändert von torte 10; 05.01.2012, 23:31.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        Jansen,Schlaudraff,Rahn aktuell Petersen oder halt Poldi
        was willst du damit sagen? Richtig, sie sind bei Bayern nix geworden und spielen in der Nationalelf ebenso wenig eine Rolle, Prinz Polid mal außen vor. Aber der ist ja eh ein Sonderfall
        Götzeus, sehr amüsant, passt zum allgemein bekannten Dortmunder Größenwahn :winken:

        PS: Götze würde ich gern beim FCB sehen, der hat Klasse, Reus muss sich noch beweisen...

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Aber wieso hat man ihn vor Jahren bei BVB vom Hof gejagt??Um ihn nun für sehr teures Geld wieder zu kaufen..
          Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Jungen..
          Das Frage ich mich auch... Da hat einer der Scouts gepennt inklusive Trainer
          Rahn??? Ne der hieß auch anders der Junge aus Bielefeld oder Wolfsburg (bin zu foul zu googeln) der blonde linke verteidiger. Hief der nicht Rau?

          @ MRC1RGR wollte damit nur sagen das Reus eventuell auch passiert wäre wenn er zu früh nach München gewechselt wäre. Wie Torte und Heynckes sagen ist die Konkurenz natürlich gewaltig.
          Da ist der Schritt nach Dortmund leichter aber für ihn trotzdem ein großer wenn man aus Gladbach kommt.

          Mein Bruder ist Bayern Fan und meinte nur trocken zu mir : bildet den Reus ruhig weiter für uns auch in ein paar Jahren kann er dann für Ribery kommen :winken:

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Mein Bruder ist Bayern Fan und meinte nur trocken zu mir : bildet den Reus ruhig weiter für uns auch in ein paar Jahren kann er dann für Ribery kommen :winken:
            Und Götze gleich mit! Dann brauchen wir nur noch einen brauchbaren Rechtverteider fürs DFB Team in München

            Kommentar


              Die Zeiten ändern sich...

              Warum Dortmund kommt und die Bayern nervöser wirken als sonst...
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Randnotiz in eigener Sache:

                Von mir aus gern, den BVB hab ich schon seit den 90ern gemocht, bei mir machen sympatische Spieler die Musik weswegen ich auch FCB Fan geworden bin (Mehmet Scholl Fan durch und durch ) (Damals beim BVB bsp. Ricken, Sammer, Reuter). Der BVB ist mir tausendmal lieber als Schalke oder Werder! :winken: Auch mit Vizekusen mit damals Daum oder zuletzt den Eintagsfliegen Hoffenheim und Golfsburg konnte ich keine Sympathien entgegen bringen.

                Am BVB der Neuzeit stören mich nur einige Dinge wie einen gewissen Herrn Großkreutz (find ich super assi), Kehl mocht ich auch nie und Kloppo fand ich mal sympatisch bis er beim BVB meiner Meinung nach auch abhob. Oder viele Fans aus meiner Umgebung, von denen du vor der letzten Saison nichtmal wusstes, dass sie Fußball, geschweige denn BVB Fan sind und jetzt mit ihrem Kommentaren und Hass Posts gegenüber dem FCB alle Sympathie kaputt machen. Neben in München war ich auf der Dortmunder Südtribüne übrigens am 2thäufigsten Aber vergesst das wieder ganz schnell, sonst werde ich unglaubwürdig
                Zuletzt geändert von mrc1rgr; 06.01.2012, 14:39.

                Kommentar


                  Huii..., das ist ja mal sypathisch ehrlich Und wie Recht Du hast.., mit diesen Modefans, die nur auf der Erfolgswelle laut werden :cool:

                  Großkreutz ist auch nicht meine Wellenlänge aber ein Mannschaftsdienlicher Spieler der Ab und An auch wichtig sein kann. Kehl ist ein guter Sechser wenn er denn gesund ist und Kloppo durfte ich schonmal persönlich begrüßen und mit ihm sprechen: Ein ganz toller Mensch wirklich

                  Ich mag auch die Vereine nicht die Du genannt hast, wobei mir bei Schalke die Fans am wenigsten gefallen- Das Revierduell lebt Bayern war immer schon ein sportliches Vorbild solange ich denken kann und selber Fußball verrückt bin. Aber ich lebe und liebe den BVB Borussia 09 Was soll man machen wenn man 35km vom Stadion wohnt und die Zeitungen meistens über den BVB schreiben Zudem war mein großer Bruder Bayern Fan und mein Jüngerer ist nen Blauer Da muß ich doch die Fahne hoch halten..., in Guten wie in Schlechten Zeiten :winken:
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Was soll man machen wenn man 35km vom Stadion wohnt und die Zeitungen meistens über den BVB schreiben
                    Na und! Bei uns geht's nur um den FC und die beste Verbindung ist zum Rhein Energie Stadion 44 km - witzig, zur BayArena sind's nur 38 km :keineahnung:

                    Kommentar


                      Hehe was meint ihr was ich immer durchmache wenn ich mit dem Auto zum Stadion fahre und auf der A42 an der Abfahrt GE-Schalke vorbeifahre und da hinter den Büschen eine Turnhalle hervorschaut
                      Mein Spritmonitor

                      -B V B -

                      schwarzgelbe Wand

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Da muß ich doch die Fahne hoch halten..., in Guten wie in Schlechten Zeiten :winken:
                        Richtig so Peppi so sehe ich das auch!!
                        Ich bin seit meinem 6.Lebensjahr schon Bayern-Fan und werde es mein Leben lang bleiben!:cool:
                        FCB forever!!
                        Jedem das seine und wie du ja weisst hasse ich S04 wie die Pest!Alles darf passieren nur dürfen die NIE Deutscher Meister werden!!
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          !Alles darf passieren nur dürfen die NIE Deutscher Meister werden!!

                          Einmal waren die es ja schon für ein paar minuten :winken:
                          Unglaubliche Szenen wie da schon gefeiert wurde,wie kann man nur so bekloppt sein :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

                          Wer auch immer die Nachricht verbreitet hat das das Spiel in Hamburg zu Ende ist der muß BVB Fan sein

                          Das war schon ziemlich verrückt :winken:

                          Kommentar


                            Morgen geht es endlich wieder los!
                            An alle Tipper denkt daran eure Tipps abzugeben.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              längst erledigt, heute geht's endlich wieder los

                              Ich befürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis ich die Spitze abgeben muss, hab mich doch schon soooo dran gewöhnt

                              Kommentar


                                Jauu.., dann will ich gleich auch mal schnell tippen... Ist schon komisch jetzt wieder ein Gespühr entwickeln zu müssen .., ob ich das noch hinbekomme??? War so gut am durchmaschieren- quasi vom letzten Platz nach dem ersten Spieltag, bis aktuell auf den vierten Platz hochgetippt Sehe meinen Platz aber eher so um den 09.ten Platz, also den 04.ten Platz mag ich eigentlich nicht! Bin -so denn- mit jedem Einstelligen zufrieden, ausser dem Besagten, den ich ja jetzt die ganze Winterpause bekleiden durfte.. :cool:

                                Gut Tipp Alle zusammen und viel Spaß weiterhin :winken:
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X