Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denkt bitte dran das auch die Relegation getippt werden muß!!!
    Nicht das das einer vergisst...

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      denkt bitte dran das auch die Relegation getippt werden muß!!!
      Nicht das das einer vergisst...
      Jo Jo Mateng!!
      Lass erst mal feststehen WER Relegation spielt...

      Also ich tippe Hertha vs Düsseldorf!!
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        Eine davon will ich noch gewinnbringend verkaufen, wahrscheinlich in Berlin direkt
        Damit meine nächste Dauerkarte gut anfinanziert ist



        sorry finde DAS nicht ok ... aber muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen ...
        Mein Spritmonitor

        -B V B -

        schwarzgelbe Wand

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          Eine davon will ich noch gewinnbringend verkaufen, wahrscheinlich in Berlin direkt
          Damit meine nächste Dauerkarte gut anfinanziert ist
          Hoffentlich bleibst Du drauf sitzen, aber wahrscheinlich ist mal wieder einer bescheuert genug um für so etwas mehr zu zahlen, als es mal offiziell gekostet hat.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Jo Jo Mateng!!
            Lass erst mal feststehen WER Relegation spielt...

            Also ich tippe Hertha vs Düsseldorf!!
            glaube nicht das hertha gewinnt

            Tippe auf Köln gegen Düsseldorf

            Kommentar


              Sorry, aber ich habe meine Gründe. Ich bin kein Samariter aber auch kein Arsch! Ich fahre jetzt mit zwölf Freunden zusammen zum Finale. Lasst das mal meine Sorge sein! Wenn ihr Wen ein schlechtes Gewissen einreden wollt, dann guckt mal bei ebay nach CL Karten! Ich verkaufe jetzt zu Preisen, die auch bei Tickethotlines bezahlt werden. Angebot u. Nachfrage!!
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Finale München

                Finale München,

                und ich bin dabei....

                ne, leider nur beim puplic viewing im Olympiastadion ;-)

                mann was hat ich ne tolle vorahnung..

                Hotel haben wir schon vor 8wochen gebucht,

                jetzt gibts keine zimmer unter 300-400 euro

                und die tickets fürs Olympiastadion gibts bei EBAY ab 45-60euro
                (kosten Offiziel 5.-, ebenfals glück das ich sofort bestellt hatte)

                MÜNCHEN WIR KOMMEN

                P.S. Verkaufen könnt ich das gesamtpacket für gut und gerne 1200-1600euro..

                Würde ich aber nie machen
                206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                aber einfach genial :) :) :)

                Kommentar


                  Interessante Diskussion!

                  Dem Schwarzmarkt könnte man entgegen gehen, wenn man die Tickets personalisiert und stichprobenartig beim Eingang den Perso zeigen lässt. Irgendwann ist die Technik soweit, das wahrscheinlich beides irgendwie gescanned werden muss. Und wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht kann, werden sie über entsprechende Börsen, am Besten vom Anbieter erneut vergeben und zwar zum 1zu1 Preis plus Gebühr (viagogo).

                  Ich hab nix gegen Schwarzmarkt, schließlich wurden die Tickets ja gekauft und der Anbieter hat seinen Ertrag. Tickets sind ja keine Hehlerware.
                  Zudem wäre ich bis auf ganz wenige Male wohl noch nie in einem Stadion gewesen, hätte ich keine Tickets über eBay ergattern können.

                  Wenn ich ein 15 EUR Stehplatzticket in einem Topspiel für mehrere hundert EUR verkaufen kann warum nicht? Wer es mit seinem Gewissen (Es ist schließlich illegal) vereinbaren kann dann gut, sowohl Ver- als auch Käufer freuen sich und niemand hat Schaden.

                  Aber wie Peppi mit 12 Leuten nach Berlin fährt obwohl die Nachfrage so gigantisch ist bleibt mir jetzt erstmal ein Rätsel, oder bist du der einzige mit Tickets und der Rest gibt Geleitschutz?

                  Ich werde mir das Finale am Nürburgring beim 24h Rennen via DVB-T anschauen, beim lecker Grill und Bier in der Eifel mit Motorsound als Background, und das zu einem unverhältnismäßig günstigem Preis, was will MANN mehr

                  Ach und bevor ich's vergesse, der FC Bayern zählt ab dem 1.7. mindestens ein Mitglied mehr 8)
                  Zuletzt geändert von mrc1rgr; 03.05.2012, 10:01.

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    glaube nicht das hertha gewinnt

                    Tippe auf Köln gegen Düsseldorf
                    ich tippe auf Hertha vs. Düsseldorf, hoffe aber auf FC vs. Fortuna!!!

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

                      Ach und bevor ich's vergesse, der FC Bayern zählt ab dem 1.7. mindestens ein Mitglied mehr 8)
                      Hätte gedacht das du schon lange mitglied bist

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Hätte gedacht das du schon lange mitglied bist
                        bin ich seit meiner Geburt

                        aber das war Torte, erwähnt er in ca. jedem 10. Beitrag 8)

                        Kommentar


                          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                          und niemand hat Schaden.
                          nur Peppi, überleg mal deine Karte wandert in die Hände eines eigentlich registrierten und damit gesperrten Hooligans und wenn er dich dann verkloppt, biste selber schuld

                          Kommentar


                            BlaBlub oder öffenliches Mutmaßgequatsche...

                            besser ich hätte es nicht getan!

                            Lasst einfach mal den Schwamm drüber über meine Angelegenheit, bitte! Klar war ich so blöd und hab es hier breitgetreten.

                            Ich hab die Karte ja gewonnen, der DFB, FC Bayern und mein BVB haben ihr Geld bekommen! Ich nutze eine Karte für mich selbst die Zweite hatte ich für eine gute Freundin reserviert, die leider gesundheitlich absagen musste. Mein Neffe ist zu klein um 2 Tage mit besoffenen Fans durch Berlin zu rennen. Nun bekommt sie ein Bekannter der die Karte in seinem Fanclub an den hoffentlich Richtigen bringen wird, mit sehr moderatem Gewinn- Alle sind glücklich!! Noch dazu hat sich das jetzt mit meinen BVB Kollegen ergeben, dass wir zusammen im ICE inkl. einer Übernachtung im Hotel- wie 2008, das Ganze zusammen wiederholen dürfen. Die Jungs haben Karten von einem Menschen mit "Beziehungen" aus dem VIP Bereich, genaueres weiß ich nicht!
                            Und Hooligans oder anderen Bekloppten, kann ich auch schon auf dem Weg zum Stadiongelände begegnen. Bin aber in meinen zig Fußballveranstaltungen, noch nie vor irgendwelche Fäuste gelaufen Und ich war schon bei einigen brisanten Spielen dabei!

                            Im Übrigen rechne ich auch mit Herta in der Relegation, überlege aber noch ob ich gg. Bayern tippen sollte, da Köln ja einer ihrer Angstgegner/ Überraschungsgegner ist

                            Lassen wir es gut sein.. und uns Dem erfreuen, was denn da kommt
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Lassen wir es gut sein.. und uns Dem erfreuen, was denn da kommt

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                bin ich seit meiner Geburt

                                aber das war Torte, erwähnt er in ca. jedem 10. Beitrag 8)
                                Quatsch keine Operretten!!
                                Ich erwähne das mindestens in jedem 5 Beitrag von mir!!
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X