Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und der FC Meineid hat auch gelooooooost 1:2 gg. Hannover und denn Zuhause in der Turnhalle

    Für den BVB wird es aber traditionell in Stuttgart auch wieder schwer werden, trotzdem tippe ich auf Auswärtssieg!! Man kann eh tippen was man will im Moment, scheint eher was mit Lotto zu tun zu haben, als mit Fußballsachverstand
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 28.08.2010, 17:12.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      muss hier auch wieder die österreichsichen aspekte der deutschn bundesliga einbringen

      NAAAAA der arnautovic?!?!

      ich hoffe er macht so weiter, und verscherzt es sich nicht mit schaaf, aber der ist eh der richtige für den

      der wird werda, der deutschen bundesliga und natürlich österreich noch viel freude bereiten wenn er vernünftig bleibt und ihm keine verletzungen dazwischen kommen
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        Arnautovic

        Geiles Spiel von ihm!!! Geiles Ding sein 4:1

        Kommentar


          Borussiatag!!!!!!

          Borussiatag!!!!!! 3:0 für meinen BVB in Stuttgart zur 40Min! Wie geil Und Leverkusen depütiert von Bor.Mönchengladbach mit 6:3 *G*erechte Strafe!!
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Was sind denn das für Ergebnisse am 2.Spieltag.
            Bilder vom 6. Allgäutreffen

            Kommentar


              Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
              JA ich habe den pokalstart verpasst, hab zwar die mail bekommen, aber eben nur überflogen, der momentan letzte hat 32 punkte, ich werden dann einfach für mich zu meiner punktezahl immer so ca. 20-25 punkte dazu zählen, wenns recht ist
              also ich muss sagen, obwohl ich immer noch letzter bin, dass ich mit meinen verpassten pokal punkten aus der ersten runde doch ganz gut dabei bin

              meine interne wertung ist also bei momentanen 29+20 punkten also 49 und somit bin ich nicht mehr letzter

              mein ziel ist es jetzt unter die top 10 zu kommen
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar


                Tagessieg!!! :cool:
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Bonusfragen

                  @307CC-Fan

                  Auch wenn ich die Bewertung der Bonusftragen als zu hoch empfinde, da es dabei ja noch mehr zur Lotterie ausartet als die Augenblicklichen BL Ergebnisse

                  Nur verstehe ich nicht :keineahnung: wieso Bremen bei den Bonusfragen das erste BL Tor erzielt hat!!!!

                  Aber das kannst Du mir bestimmt erklären, da ich doch etwas :confused: bin.
                  Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                  Ich mag diese Haltung nicht.
                  Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                  Kommentar


                    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                    muss hier auch wieder die österreichsichen aspekte der deutschn bundesliga einbringen

                    NAAAAA der arnautovic?!?!

                    ich hoffe er macht so weiter, und verscherzt es sich nicht mit schaaf, aber der ist eh der richtige für den

                    der wird werda, der deutschen bundesliga und natürlich österreich noch viel freude bereiten wenn er vernünftig bleibt und ihm keine verletzungen dazwischen kommen
                    das wolle wir hoffe ....
                    und die anderen ösis waren auch gut
                    sogar der lange in de 2.liga
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                      also ich muss sagen, obwohl ich immer noch letzter bin, dass ich mit meinen verpassten pokal punkten aus der ersten runde doch ganz gut dabei bin

                      meine interne wertung ist also bei momentanen 29+20 punkten also 49 und somit bin ich nicht mehr letzter

                      mein ziel ist es jetzt unter die top 10 zu kommen
                      20 Punkte sind ja aber zu wenig die du dir dazu zählst!
                      Die niedrigste Punktzahl in der ersten Runde des DFB-Pokals waren 32.
                      Ich zähle bei dir auch diese 32 Punkte insgeheim dazu!

                      Viel Glück noch

                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Borussiatag!!!!!! 3:0 für meinen BVB in Stuttgart zur 40Min! Wie geil Und Leverkusen depütiert von Bor.Mönchengladbach mit 6:3 *G*erechte Strafe!!
                      Hast Recht Peppi!!!
                      Weiß auch nicht wie wir gegen die Scheiß Pillendreher verlieren konnten :keineahnung::keineahnung::keineahnung:

                      Jetzt noch einen für Torte: Wenn der Schiri das 1:1 von Kehl richtigerweise annerkennt geht das Spiel auch anders aus! (bis jetzt hat sich da noch nichts ausgeglichen :winken:

                      Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                      @307CC-Fan

                      Auch wenn ich die Bewertung der Bonusftragen als zu hoch empfinde, da es dabei ja noch mehr zur Lotterie ausartet als die Augenblicklichen BL Ergebnisse

                      Nur verstehe ich nicht :keineahnung: wieso Bremen bei den Bonusfragen das erste BL Tor erzielt hat!!!!

                      Aber das kannst Du mir bestimmt erklären, da ich doch etwas :confused: bin.

                      Bremens Tor viel in der 3. Minute und war somit das erste Tor der Saison (so wird es jedenfalls gewertet denn das erste Tor der Saison hat ja Bayerns Müller geschossen)
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 30.08.2010, 08:01. Grund: Dreifach-Post

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        20 Punkte sind ja aber zu wenig die du dir dazu zählst!
                        Die niedrigste Punktzahl in der ersten Runde des DFB-Pokals waren 32.
                        Ich zähle bei dir auch diese 32 Punkte insgeheim dazu!

                        Viel Glück noch
                        ja ich weiß dass die niedrigste punktzahl 32 war, aber ich bin ja nicht so

                        okay sagen wir 25 punkte dazu zählen ; )

                        obwohl ich mal, wenn ich zeit habe, die erste runde nochmal tippe, ich weiß ja eh nicht wirklich wer da wie hoch gespielt hat, dann schau ich wieviel ich bekommen hätte


                        Zitat von Mateng09
                        Bremens Tor viel in der 3. Minute und war somit das erste Tor der Saison (so wird es jedenfalls gewertet denn das erste Tor der Saison hat ja Bayerns Müller geschossen)
                        ja da sind viele drauf reingefallen, wenn das erste spiel der ersten runde an einem extra tag war

                        aber eben war das das erste tor der saison und nicht der ersten runde
                        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Bremens Tor viel in der 3. Minute und war somit das erste Tor der Saison (so wird es jedenfalls gewertet denn das erste Tor der Saison hat ja Bayerns Müller geschossen)
                          So gesehen ist das schon in Ordnung (natürlich wieder Lottospielerei) hat allerdings mit einem Fußballtipspiel (wie die meisten Bonusfragen) wirklich nichts mehr zu tun
                          werde mich wohl besser darauf verlegen im Kaffeesatz zu lesen
                          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                          Ich mag diese Haltung nicht.
                          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Bremens Tor viel in der 3. Minute und war somit das erste Tor der Saison (so wird es jedenfalls gewertet denn das erste Tor der Saison hat ja Bayerns Müller geschossen)
                            Hi Leute,

                            bin gerade im Urlaub (mit nur sporadischem Internet-Zugang) und hab's gerade jetzt erst gelesen.

                            Ich hatte das schon mal in der vorletzten Saison zu Beginn des Tippspiels erklärt, aber hätte doch besser nochmal für die neu hinzugekommenen Tipper zu diesem Saisonbeginn klarstellen sollen:
                            Das erste Saisontor ist tatsächlich auf die Spielminute bezogen, sonst wäre der Tipp doch etwas zu trivial (fifty-fifty-Chance), geht man mal davon aus, das im Freitagsspiel mindestens ein Tor fällt.

                            Ich werde aber zukünftig die Frage noch etwas klarer formulieren. Aber immerhin ist ja keiner benachteiligt worden, da bei der Frage ja niemand gepunktet hat.

                            Ansonsten habe ich ja schon gesagt, daß ich gerne mit Euch über den Sinn oder Unsinn der Bonusfragen bzw. der DFB-Runde diskutiere. :winken:

                            Schöne Grüße noch aus dem sonnigen Lugano
                            307CC-Fan
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              Ansonsten habe ich ja schon gesagt, daß ich gerne mit Euch über den Sinn oder Unsinn der Bonusfragen bzw. der DFB-Runde diskutiere. :winken:
                              schöne grüße nach lugano (und ich sitze hier im regnerischen FAST wien )

                              ich sage das jetzt NICHT weil ich die erste pokalrunde verpasst habe, aber kann man da nicht parallel ein zweites tippspiel machen?
                              und dann hat man einen pokal- sieger einen BL- sieger und dann eben einen gesamt- sieger so könnte sich auch wer das double sichern damit dass nicht immer nur die bayern machen


                              meine meinung zu den bonusfragen?!

                              kann man das denn nicht auch am ende "herausrechnen"? also wieder einen REINEN torwetten- gewinner ermitteln?

                              oder man könnte die bonusfragen aufs "fußballerische" reduzieren, also fragen nach den top 3 oder den letzten 3 aber nicht, wieviele rote karten es geben wird?!
                              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                              Kommentar


                                Das finde ich mal ne geile Idee

                                Finde auch das die Bundesliga alleine getippt werden sollte
                                Und ne eigene Pokalrunde hätte was!

                                Ne Beschränkung auf ein paar Bonusfragen mit wenig Punkten fände ich auch besser.
                                Das können wir ja nächste Saison anders machen (der großteil wäre ja dafür wie man liest)

                                An dieser Stelle aber auch mal ein großes Lob an 307ccFan Gibst dir sehr viel Mühe mit dem Tippspiel mach weiter so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X