Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt wurde schon wieder kein Elfmeter gegen Bayern gepfiffen
    Das nervt langsam Oder wollen die das Neuer ein Rekord für die ewigkeit aufstellt??? :keineahnung:

    Auf der anderen Seite wurde dem BVB schon der 2. Elfer nicht gegeben.heute nicht so schlimm aber gegen Hoppenheim schon.

    Wenn sich alles ausgleicht wie manche hier behaupten dann sollte der Fussballgott mal langsam anfangen die Sachen gerade zu rücken

    PS: 15:3 Torschüsse für Hoppenheim die Bayern schwächeln :winken:

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

      PS: 15:3 Torschüsse für Hoppenheim die Bayern schwächeln :winken:
      Es war ja auch kein Elfer sonst hätte der Schiri ja gepfiffen...:cool:
      Für daß das sie schwächeln sind sie aber immer noch 6 Punkte vor dem BVB..:winken:
      Das war heute nix aber es war ja mal klar das auch wieder so ein Spiel kommt.Beim nächsten Mal wird es wieder besser!!

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Klar wird es wieder besser aber gestern konnte ich mal sticheln und das muste ich ausnutzen war diese Saison nur am ersten Spieltag der Fall :winken::winken:

        Bayern spielt ne Top-Saison da gibt es nichts dran zu rütteln

        Aber die Zereissprobe des Hoffenheimer Trikots und den darauf folgenden Catchgriff (vom Vater gelernt ) muß man schon pfeifen

        Seis drum zumindest die Siegesserie ist gestoppt (auch wenn die trotzdem meister werden keine angst)

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          http://transfermarkt.de/de/fuenfjahr...gen_73029.html

          Nur mal so nebenbei an alle Nörgler der deutschen Vereine die im Europäischen Wettbewerb vertreten sind :winken::winken::winken:

          Wir sind nicht so schlecht und werden nicht besser gemacht als wir sind! DANKE!!!
          Sind wir - bzw. der Rest der liga - doch - nimm die Punkte des FCB mal raus, dann schaut's düster aus. Dann würden wir irgendwo zwischen Platz 7 und 8 rumdümpeln. Ohne dieser kuriosen Saison des S04 auf internationalier Bühne letztes Jahr würd's noch magerer aussehen!

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Aber die Zereissprobe des Hoffenheimer Trikots und den darauf folgenden Catchgriff (vom Vater gelernt ) muß man schon pfeifen
            Fußball ist und bleibt kein Wunschkonzert, Glück gehört immer dazu. Und die Bayern haben laut Aussage einer Bekannten von mir IMMER Glück

            Kommentar


              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
              Sind wir - bzw. der Rest der liga - doch - nimm die Punkte des FCB mal raus, dann schaut's düster aus. Dann würden wir irgendwo zwischen Platz 7 und 8 rumdümpeln. Ohne dieser kuriosen Saison des S04 auf internationalier Bühne letztes Jahr würd's noch magerer aussehen!
              Ja klar,dann nimm in Spanien die Punkte von Barca raus,in England die Punkte von Manchester usw.

              Man muß das ganze auch mal Realistisch sehen

              Als Werder vor 2 Jahren im Finale stand oder der Hsv im Halbfinale haben die auch ihre Punkte geholt und es ist ja nicht so das der FCB jedes Jahr im Finale steht oder irre ich mich da??? :keineahnung:

              Fakt ist die Bayern sind der konstanteste Punkter aber solch eine Mannschaft gibt es in jedem Land.
              Fakt ist auch das die Bayern zu Deutschland gehören!

              Verstehe nicht warum du die deutschen mannschaften schlecht machst,außer die Übermacht Bayern? :keineahnung:

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                Fakt ist auch das die Bayern zu Deutschland gehören!
                Nanana ... da habe ich manchmal doch so meine Zweifel!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Sauber Jungs der Rekord ist geknackt!!!
                  Hätte zwar die Belgier lieber in der Relegation gesehen aber so ist es OK.
                  Ein Dank auch an die Schweden das die bekloppten ;-) holländer es nicht geschafft haben!

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Verstehe nicht warum du die deutschen mannschaften schlecht machst,außer die Übermacht Bayern? :keineahnung:
                    Ahh hatte ja noch garnicht geantwortet. In den großen anderen Ligen gibt es halt nicht nur einen großen Punktieferanten, Schau die mal England an, die haben gleich 4-5 Teams die in der Lage sind jede Bundesliga Mannschaft erzittern zu lassen (außer halt jener Mannschaft aus dem Süden) so würde ich mir das halt auch für Deutschland wünschen

                    Kommentar


                      Heut wars ein dreckiger Sieg in Bremen aber die Chancen endlich mal effektiv genutzt

                      Kommentar


                        Jo ein richtig geiler Sieg ... eigentlich untypisch dass wir aus so wenig Chancen zwei Tore machen
                        Mein Spritmonitor

                        -B V B -

                        schwarzgelbe Wand

                        Kommentar


                          Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                          Jo ein richtig geiler Sieg ... eigentlich untypisch dass wir aus so wenig Chancen zwei Tore machen
                          Bitte am Mittwoch gegen Piräus wiederholen!!
                          Damit der BVB auch mal was für die 5-Jahres-Wertung macht!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Bitte am Mittwoch gegen Piräus wiederholen!!
                            Damit der BVB auch mal was für die 5-Jahres-Wertung macht!!

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Ich drück jedenfalls die Daumen

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Ich drück jedenfalls die Daumen
                              Bei all der Euphorie vergessen zu tippen ^^ das war ein auf und ab heute im live kicktipp, Torte mal auf zwei mal auf Sieben ^^ und vorne hät's mal 20 Punkte gegeben, puh Gott sei dank gehen die spiele 90 min

                              Kommentar


                                ah mist

                                habs wirklich schon wieder vergessen,leider nicht das erste mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X