Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Front (BJ 04) gegen die neue Front vom 307CC Tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Front (BJ 04) gegen die neue Front vom 307CC Tauschen

    Hiho. Ich fahre nun knapp ein Jahr mit meinem 307CC durch die welt, habe dank cabrio weitaus mehr km als sonst gefahren als ich sonst bei meiner versicherung immer angeben musste.

    Das einzige Problem was mich etwas stört habe die alte schnute & würde gerne auf das neuere Haimaul wechseln. Geht das überhaupt? Leicht oder schwer umzubauen? Oder gibt es gute und hübsche tuning gesichter für den älteren 307CC?

    MFG XPX

    #2
    Zitat von xpxsascha Beitrag anzeigen
    Hiho. Ich fahre nun knapp ein Jahr mit meinem 307CC durch die welt, habe dank cabrio weitaus mehr km als sonst gefahren als ich sonst bei meiner versicherung immer angeben musste.

    Das einzige Problem was mich etwas stört habe die alte schnute & würde gerne auf das neuere Haimaul wechseln. Geht das überhaupt? Leicht oder schwer umzubauen? Oder gibt es gute und hübsche tuning gesichter für den älteren 307CC?

    MFG XPX
    Hatte mal ein User hier gemacht nach einem Unfall, geht also.
    Leider weis ich den Namen nicht mehr da kann sicher jemand anderes sich noch erinern wie der jenige geheisen hatt.
    Sonst mal auf Tuningseiten umschauen da giebts auch einiges zu finden.
    Gruß Grisu_1968
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      #3
      Das war aber ein komplettumbau oder!?
      die aktuelle Front passt doch wegen der geänderten Form der Scheinwerfer nicht wirklich bei den ersten Modellen

      Kommentar


        #4
        Hat der alte nicht ne durchgehende Stossstange? Also net nur der Plastikstossfänger sondern auch dahinter? Dann kannst es vergessen

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß sind es nur Frontschürze, Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer, die getauscht werden müssen. Ach ja, a bisserl geschweißt muss auch noch werden.

          Schau mal hier (Beitrag Nr. 8).


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Und die Schweißnähte werden mit Ultraschall geprüft?
            Donnerwetter! :winken:

            Thomas

            Kommentar


              #7
              Danke für die vielen Antworten.

              Das mir zu viel da lass ich das lieber, dann warte ich einfach bis ich in paar jahren mit den 207CC oder 308CC hohle...... die haben schon so schöne schnauzen ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X