Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bodykit

    Hallo
    Habe eben den ersten Bodykit von Abbes auf die HP
    gestellt nachdem ich Unterlagen erhalten habe.
    Wir dürfen leider noch keine Preise veröffentlcihen--erst nach der Belgien Tuning Show.
    Aber anschauen könnt Ihr ja mal.

    > www.french-power.com >Tuning>307>Abbes

    Gruss Robert www.french-power.com

    #2
    sorry aber ich kenne kaum unschönere Homepages als diese das ist alles so unübersichtlich und unschön warum nicht etwas mehr perfektion?? macht sicher einen besseren eindruckI)
    --
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

    Kommentar


      #3
      schick

      Was passiert denn mit den serienmässigen Nebelscheinwerfern, werden die deaktiviert oder kann man da andere Birnen verwenden...?
      Hat sich die Bodenfreiheit durch die Schürzen verändert vorne bzw hinten?

      Gruss
      Abraxx :dance2:

      Kommentar


        #4
        Original von Dukemaker206cc:
        sorry aber ich kenne kaum unschönere Homepages als diese das ist alles so unübersichtlich und unschön warum nicht etwas mehr perfektion?? macht sicher einen besseren eindruckI)
        --
        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

        hallo
        ach es muss doch immer nörgler geben :-))
        wir wollen halt mal keinen shop wo alles automatisch läuft
        nimms so wie es ist oder gar net

        gruss robert;D

        Kommentar


          #5
          Original von Abraxx:
          schick

          Was passiert denn mit den serienmässigen Nebelscheinwerfern, werden die deaktiviert oder kann man da andere Birnen verwenden...?
          Hat sich die Bodenfreiheit durch die Schürzen verändert vorne bzw hinten?

          Gruss
          Abraxx :dance2:
          wie gesagt und geschrieben wissen wir leider noch gar nix über diese teile
          gruss

          Kommentar


            #6
            Die Frontschürze finde ich auch Super.... mir wären runde Lichter lieber... aber ich hoffe sie ist nicht zu teuer... ! !:smokin:


            --
            lg

            Austro

            Kommentar


              #7
              @ Streetfighter

              Also mal ganz ehrlich, die HP sieht scheiße aus.
              Information sind gleich null. Für mich wollen die Leute nix verkaufen weil es denen wahrscheinlich zu gut geht. Es kann doch nicht sein das ein kleines Bild mit miserabler Auflösung und keinem Beschreibungstext angeboten wird. Achso ja der Preis steht im hässlichsten Gelb groß da. Also bringt mal bissel mehr Infos auf die Seiten über die Produkte die dort angeboten werden. Nu sei ne gleich sauer denn kritik gehört zum Geschäft.

              Zu den Abbes-Teilen.

              Muss sagen die sehen richtig fett aus, vor allem vorn, aber auch der kleine Spoiler ist ne schöne Sache. Lass mich mal von den Preisen überraschen.

              bye
              zyn

              Kommentar


                #8
                @zynomic - das ist jetzt hier im thread völlig offtopic, bitte wende dich per email an streetfighter, danke


                --
                nekko :hasi:

                Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                nekko

                Kommentar


                  #9
                  @ nekko

                  warum????
                  Ich kann das auch hier schreiben, zumal ich auch was zum Bodykit geschrieben habe. Nu bleib entspannt, denn alles ist in Ordnung.

                  Sobald man hier mal was negatives schreibt wirds nicht gerne gehört. zzZZ

                  Is nu Wurscht lasst uns vom Bodykit quatschen Leute.
                  Das find ich schick.

                  Bye
                  zyn

                  Kommentar


                    #10
                    hallo
                    werde hier in zukunft nichts mehr posten.
                    wenn einem die hp net gefällt ist das sein problem.
                    die hp ist einfach aufgebaut und jeder findet sich zurecht.
                    es ging hier um den bodykit für den 307cc und net ob einem die
                    hp gefällt oder nicht.
                    mir gefallen andere hp auch net aber deswegen schreibe ich hier net rum von wegen null info usw.
                    infos sind genug drauf--es steht alles da was man wissen muss bei allen teilen-ausserdem gibts noch ne mail oder.
                    wir wollen halt mal keinen automatischen shop oder sowas sondern wir schätzen den kontakt mit dem kunden--was hier auch viele bestätigen können. wir sind fast immer da und helfen auch immer wo es geht.
                    auch abends oder am wochenende bekomms man antwort wenn ich da bin.

                    na ja gut--ende der debatte.

                    gruss robert www.french-power.com

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry das muss jetzt sein.

                      Bin ich jetzt hier im Kindergarten? Robert, negatives Feedback ist doch kein Grund in unserem Forum nichtsmehr zu posten.
                      --
                      nekko :hasi:

                      Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                      nekko

                      Kommentar


                        #12
                        @ nekko
                        is schon okay
                        sollens doch andere erst mal besser machen finde ich bevor man hier schreibt die hp is scheisse usw. er braucht ja net reinschauen wenns ihm net gefällt. es wird immer wieder leute geben denen dies oder das nicht passt oder gefällt--is ja okay so.

                        es ging hier um den abbes kit fürs cc - mehr net. und wie gesagt wenn einem das umfeld net taugt dann soll er halt woanders schauen wo es ihm besser gefällt.

                        gruss robert

                        Kommentar


                          #13
                          ok alles klar

                          also mir gefällt der abbes kit auch recht gut, besonderst die felgen sind schön!
                          --
                          nekko :hasi:

                          Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                          nekko

                          Kommentar


                            #14
                            ... KINDER ...

                            hört auf zu streiten.... ! :-p


                            mich würde eher interessieren was das Umbaukit kosten könnte ?
                            Bzw. Ob ich neben der Plasik-Stoßstange noch andere Teile tauschen muss .... siehe 206CC-GT Stoßstange !


                            lg


                            --
                            lg

                            Austro

                            Kommentar


                              #15
                              Robert hat oben folgendes geschrieben:

                              Wir dürfen leider noch keine Preise veröffentlcihen--erst nach der Belgien Tuning Show
                              --
                              nekko :hasi:

                              Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                              nekko

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X