Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls generelles Interesse für eine Massenbestellung bei dem holländischen Händler besteht, bin ich dabei .

    Der kann uns ab einer Bestellzahl von 5 + x sicherlich einen guten Preis anbieten.

    Genaueres müsste man dann hinterfragen.

    Beste Grüße

    Lars
    Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
    Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

    Kommentar


      *Hand-heb*

      Ich hab generell Interesse. Vermisse schon lange eine Mittelarmlehne. Wäre schön, wenn noch ein kurzer Bericht von profus_de kommt. Wie einfach ist der Einbau? Tut es sehr weh, den Bohrer anzusetzen?
      Wie ist die Qualität? Klappert oder knarzt es und vor allem hält es die Lehne auch aus, wenn man sich mal mit vollen Gewicht auf dem Ellbogen abstützt, um etwas hochzurutschen?

      Kommentar


        *ebenfalls handheb*
        hab bereits vor 2 Wochen mal per Mail angefragt und als Angebot 125,-- + 13,50 Versand für 1 Stck erhalten :( ist nicht gerade günstig

        Gruß

        Alex

        Kommentar


          Servus,

          meine Antwort (von Heute) war 86,- plus 19,50€ Versand. Bei Bestellungen bis Ende Oktober gibt es den Cupholder für lau dazu. Lederfarben aber leider nur in Grau und Schwarz lieferbar. :(


          MlG

          Kellerkind

          PS: Hand (derzeit) nicht heb!
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Hallo zusammen

            Habe eben eure Diskussion über die Mittelarmlehne entdeckt. Bei meinem CC habe ich die Mittelarmlehne von Kamei (leider nur Stoff/schwarz) eingebaut. Toll ist, dass man diese hochklappen kann (Zugang Dachbedienung) und mit dem integrierten Fach auch mehr Stauraum zur Verfügung steht.

            Zur Montage werden die Halterungen an den Sitzschienen mit angeschraubt, der Sitz bleibt unversehrt, klappt alles ganz gut und ist stabil.

            Gekauft bei Auto Schultz für runf € 120.00.

            Kommentar


              @aramas

              Es wäre toll, wenn du mal ein Foto vom eingebauten Zustand posten könntest. Danke.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                @ aramas

                Das ist genau die, die ich drin habe. Bekommt man in verschiedenen Varianten.
                Die wird aber in der Lehne verankert. Sitzschiene ist ein weiträumiger Begriff.

                Schau in diesem Thread meine Beiträge 39 , 41 , 43 , 55 , 58 , 76

                Bei 39 sind die Bilder dabei
                Zuletzt geändert von ; 28.10.2005, 12:32.

                Kommentar


                  Zitat von AndyV6
                  @ aramas

                  Das ist genau die, die ich drin habe. Bekommt man in verschiedenen Varianten.
                  Die wird aber in der Lehne verankert. Sitzschiene ist ein weiträumiger Begriff.

                  Schau in diesem Thread meine Beiträge 39 , 41 , 43 , 55 , 58 , 76

                  Bei 39 sind die Bilder dabei
                  Sitzschiene meint schon die Bodenschiene, auf welcher der Sitz montiert ist. Anscheinend hat es da eine Änderung gegeben - ich konnte die Lehne ohne Bohren montieren. Die Halterung wird unter der Schiene der beiden Vordersitze montiert. Werde sehen, ob ich das auf ein Bild bekomme.

                  Kommentar


                    @aramas

                    Hi,

                    nur kurz gefragt:

                    Hängt das Teil dann an einer langen Schiene/Strebe oder wie auch immer? Wenn es an der Schiene des Sitzes befestigt wird, sind da ja ein paar cm zu überbrücken.... Wie sieht es denn da mit der Stabilöität aus?

                    cu
                    Matthias

                    Kommentar


                      Anbei die Bilder meiner Mittelarmlehne. Hoffe damit dei Fragen rund um die Art der Montage an den Sitzschienen zu beantworten. Das ganze ist recht stabil und die Armlehne lässt sich auch in der horizontalen Position anpassen, je nach dem wo der Sitz normalerweise steht.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Muß zugeben, daß ist eine echte Alternative zu meiner Armlehne mit Loch im Leder.

                        Kommentar


                          Mittelarmlehne für den 307CC

                          Hat den nun wer irgendeine MAL für den 307Cc verbaut, mit der er auch zufrieden ist ? Die hier vorher angegebenen links "isotta" und das "peugeot.nl" funktionieren nicht (mehr).

                          Wie sieht es denn hiermit aus ?

                          Nachtrag Jan06 : die habe ich inzwischen verworfen! Nimmt unten zuviel PLatz weg.
                          Zuletzt geändert von ; 07.01.2006, 19:04.

                          Kommentar


                            ich hab diese hier gefunden ist auch für CC ab 03/2003



                            gibts in schwarzen leder und stoff

                            KAMEI.at
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              Servus,

                              laut Art in Zwickau soll die Mittelarmlehne für den normalen 307er (originales Zubehör Peugeot) auch für den cc passen. Man kommt wohl nur nicht mehr so gut an den Schalter für Dach und den zentralen Fensterheber.


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                guten Morgen 307Rcc

                                Ich habe schon Bilder zu dieser Mittelarmlehne eingestellt. Diese ist in meinem307cc verbaut.
                                Ich kann nur sagen Funktion "Suchen"

                                http://www.ccfreunde.de/forum/showth...Mittelarmlehne


                                Und könnten wir uns nicht langsam einig werden, welchen Thread wir von beiden weiter führen.
                                Den ich hier eingefügt habe, ist wohl besser geeignet, was das Thema "Mittelarmlehne" anbelangt.
                                Hier geht es ja laut Überschrift um alles mögliche womit wir wieder bei irreführenden Überschriften wären.

                                Eigendlich sollten ja Threadüberschriften aussagekräftig sein, was man von dieser nicht gerade behaupten kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X