Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autonamen (Mädels-Thread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    wie so viele andere auch pflege ich die (wohl vermutlich hauptsächlich unter Frauen verbreitete) Sitte, meinen Autos Namen zu geben.
    ...
    Außerdem würde mich interessieren, wer noch so bekloppt ist und seinem Auto einen Namen gegeben hat.
    Hui, dann bin ich wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt ;o)
    Bei mir gibt es keinen Namen für's Auto.
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #17
      Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
      Hui, dann bin ich wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt ;o)
      Huhu, ich schließe mich an :winken:
      Obwohl - bei mir heißen/hießen alle "mein Auto"

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #18
        Bei mir heisst's meist nur 'mein Baby'

        Muss noch mein Baby waschen
        stösst manchmal auf verwunderte Blicke

        je nach Tagesstimmung ist es dann mal wieder Susi, wobei das auch die nette Dame ist, die im Navi sitzt.
        :cool: 206 CC JBL :cool:

        Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
          Mein demnächst abzuholender Flitzer ist aber auf jeden Fall ein Mädel, hat aber noch keinen Namen. Derzeitig heiß im Rennen sind Lucy (von Lucifer) oder Rote Zora.

          Gegenvorschläge werden noch bis Samstag 9:00 Uhr gerne angenommen :-)
          Da mein letzter Beitrag (aus Willkür?!) gelöscht wurde, weil er nicht zum Thema passte, obwohl ich in einem Mädelsthread sicher nicht falsch aufgehoben bin, schreibe ich nun korrekterweise zur Überschrift "Autonamen" Folgendes:


          1 Stimme für Lucy!

          Gegenvorschlag wurde gewünscht - hier ist er: Nenne Dein Auto doch "Ruby", weil es so schön rot ist.
          Zuletzt geändert von Moneypenny; 01.02.2008, 14:12.
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #20
            Meine luxemburgische Kollegin hat eben "de Madamm" vorgeschlagen, oder, falls sie noch unverheiratet ist "d'Joffer".

            Also muss ich jetzt außer den Fahrzeugpapieren wohl auch nach einem Auszug aus dem Familienbuch fragen :-)

            Ruby hab ich mal in die Jasmin-muss-spontan-entscheiden-Liste aufgenommen.

            Gruß,
            Tamara
            Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
            Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

            Kommentar


              #21
              :winken: nicht nur bei den mädels -- auch meine autos hatten immer einen namen -- so ein auto ist ja auch nur ein mensch -- braucht natürlich auch seine streicheleinheiten
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                #22
                Ich nenn meinen immer "meinen Kleinen" oder "kleiner Löwe".

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir ist es zumeist "mein Auto".

                  Aber hin und wieder auch gerne "mein Kleiner", "mein CCchen" oder "mein Flitzer" - oder aber "mein Löwe". Im Zwiegespräch ist es aber immer "mein Kleiner" - man muss ja manchmal auch gut zureden (gedanklich) . Und bei einem bin ich mir sicher - es ist ein ER. :cool:

                  Mein Freund nennt mein Auto aber auch schon mal "dein Pöschrott" (wobei ich da aber eher gerzeizt reagiere - der Wagen hat schließlich schon lange keine Spirenzchen a la "Abgasanomalie" mehr gemacht und die Deckenbeleuchtung kam auch nicht mehr von allein herunter). Außerdem nennt er meinen Wagen auch schon mal "geöffnete Dose" oder so ähnlich.
                  Zuletzt geändert von Tombgirl; 01.02.2008, 17:09.
                  Tombgirl

                  Kommentar


                    #24
                    Hmm zu Rot.....

                    Füchschen oder Pumuckelchen Mein Auto spreche ich zwar nicht namentlich an, aber wenn... dann würde ich einen kleinen , dicken, roten CC wohl Kirsche oder wie in deinem Falle LuRed nennen.....evtl.


                    Viel Spaß jedenfalls bei deiner Suche. Evtl. fragst du dein Autochen selber mal, bei den ersten Ausfahrten
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                      :winken: nicht nur bei den mädels -- auch meine autos hatten immer einen namen -- so ein auto ist ja auch nur ein mensch -- braucht natürlich auch seine streicheleinheiten
                      Name ?? .... Nennst Du dein Cabrio "Harald" ?
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #26
                        Mein Patenkind hat dann gesprochen und den Händler heute morgen bei der Abholung auch gleich in epischer Breite über die Zusammenhänge informiert. Mein neuer fahrbarer Untersatz heißt offiziell Zora Lucia, genannt "Die rote Zora". Lucy kann ich sie dann ggf. ja immer noch nennen :-)

                        Aber dafür hat sie den schönsten Hintern von Trier...

                        Gruß,
                        Tamara
                        Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
                        Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Leute,

                          wir geben unseren beiden 307ern eigentlich nicht so direkt einen Namen, haben uns es aber irgendwie angewöhnt den Break "Kombi-Löwe" und den CC "Frischluft-Löwe" zu nennen.
                          Indirekt haben wir denen doch einen Namen gegeben. :confused:

                          Gruß
                          RWH

                          Kommentar


                            #28
                            Ich nenne meinen jetzt Oki. Hab ich neulich mal am Fernseh gehört.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich nen meinen auch nur "mein Baby"
                              ist einfach mein Baby :-D gut mein erstes auto hieß Hulk weil er genauso grün war.... :-D und mein zweiter hieß silber Pfeil :-D

                              Kommentar


                                #30
                                Auch kein Mädel

                                Meinereiner nennt sein Spassmobiel "Blauer Hai" (intern. Blue Shark).

                                Sauer allerdings werde ich bei dem Spruch : Hai mit Zahnspange (wegen dem silbernen Kühlergitters des Platinum).

                                Gruss und immer zum egal ob mit oder ohne Namen

                                Vom Hape :winken:
                                E10 NEIN danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X