Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 206cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich fande es ohne die chromrahmen um die leuchten besser, aber der Diffusor ist Ok, is der eingetragen? was hat das gekostet?
    Visit my Garage

    Kommentar


      Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      den Po meines CC habe ich nun auch etwas geliftet:


      Tomi
      Hallo!

      Der Diffusor sieht sehr schick aus, aber ich bin auch kein Fan von Chromrahmen,usw..., Aber jedem das seine!:cool:

      mfg
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        Hallo,ich denke auch drüber nach mir so einen Heckdiffusor ans Auto zu machen ,obwohl ich meinen cc nicht so viel aufpimpen will,aber wie alles im Leben ist Geschmack vielfältig und jedem selber überlassen,wie er seinen cc ausstaffiert.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          So hat sich ja nun auch einiges im Winter wieder verändert...

          RC Line Spoiler
          Rammschutzleiste lackiert
          Sensoren lackiert

          ..::[CC]::..

          Kommentar


            Hey sieht geil aus ! Aber warum haste nich gleich die Auspuffblenden-Rahmen mitlackiert?
            Visit my Garage

            Kommentar


              Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              den Po meines CC habe ich nun auch etwas geliftet:



              Tomi

              Na, das ist ja ein schicker Popo, und das Chromdrumrum find ich klasse zur schönsten Farbe, die Pöscho dem CC so draufpinselt :-)

              Gruß,
              Tamara
              Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
              Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

              Kommentar


                Zitat von Lio2Fast Beitrag anzeigen
                Hey sieht geil aus ! Aber warum haste nich gleich die Auspuffblenden-Rahmen mitlackiert?
                weil diese nicht aus Plastik sind, sondern flexibel

                Danke
                ..::[CC]::..

                Kommentar


                  @ Urban

                  Sehr schönes Heck! Würd mir auch gern den RC-Line Spoiler kaufen, wenn er nur nicht so teuer wäre!

                  mfg
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    Ich find den RC-line Spoiler auch superklasse. IMO der dezenteste und zu dem Auto am besten passende Spoiler den es gibt!

                    Kann nur noch von einem kleinen Carbonflap auf dem Deckel getoppt werden!

                    Kommentar


                      So, die Lampen sind fertig......

                      Step two ist die Tieferlegung - dann ist der Wagen nicht mehr so "hochbeinig".
                      In die Ausssparung der Nebelschlussleuchte kommt der Rückfahrscheinwerfer und
                      in den Original-Auspuffausschnitt kurzfristig die Nebelschlussleuchte.

                      Da meine Anhängerkupplung (bis auf die Klappe) "unsichtbar" ist, kann ich dann auch
                      die Auspuffanlage mit mittig angeordneten Endrohren montieren.

                      Für die Moralapostel ( ) : die Leuchten haben ein originales E-Prüfzeichen und für das
                      beim Gehäusebau verwendete Material gibt`s eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

                      Die Rücklichtgläser stammen von HELLA und sind - obwohl die Fahrzeugserie schon vor ca. 30 Jahren gebaut wurde - noch als Neuteile verfügbar.

                      Nebenbei bemerkt: das Design entspricht noch nicht ganz meinen Vorstellungen... Die Lampen wirken zu klein.

                      Aber: das muss/wird ja noch nicht das Endstadium sein.
                      Bin ja noch in der "Findungsphase" - vielleicht wird`s ja doch in Richtung des Aussehens meines DELTAs geändert.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von ETME; 31.03.2008, 05:10.
                      Fly fast!

                      Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                      Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                      Kommentar


                        Zitat von ETME Beitrag anzeigen
                        So, die Lampen sind fertig......
                        Sind die Leuchten Marke Eigenbau? Also das Gehäuse meine ich...

                        Kann dem wohl optisch nix abgewinnen - aber zumindest sind sie wohl einen Hinguckeffekt da man sie nicht allzuoft sehen wird.

                        P.S.: Ohne die vielen Aufkleber würde er besser aussehen...
                        Zuletzt geändert von ; 30.03.2008, 21:35.

                        Kommentar


                          Hallo ETME,

                          wo hast du denn die Leuchten her?

                          Grucc
                          H206cc

                          Kommentar


                            @ETME
                            Grundsätzlich nicht schlecht.
                            Aber die Leuchten wirken wohl erst richtig, wenn man sie mit der Karosserie verspachtelt...

                            Kommentar


                              Das ist korrekt, jedoch nicht geplant.
                              Das Spaltmaß muss ich auf jeden Fall noch erheblich verringern.

                              Alternative wäre die Einarbeitung zweier weiterer Leuchten in die Heckklappe, die in
                              derem geschlossenen Zustand in die vorhandenen Lampenträger halbseitig eingreifen.

                              Ich plane ja schon wieder.......
                              Zuletzt geändert von ETME; 31.03.2008, 11:21.
                              Fly fast!

                              Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


                              Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                @ETME
                                Grundsätzlich nicht schlecht.
                                Aber die Leuchten wirken wohl erst richtig, wenn man sie mit der Karosserie verspachtelt...
                                genau das dachte ich auch

                                Schon eine schöne Idee. Die Lampen finde ich vom Aussehen auch klasse, nur sollte man dann dann die ursprüngliche Form kaschieren.
                                Vielleicht überlegst du es dir ja nocheinmal

                                Ansonsten
                                ..::[CC]::..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X