Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt + Schnitzelessen am 30.04.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Dann komm doch mit... ich fahre auch von Rheinhessen aus runter... manche nennen das verrückt. Ich finde, es ist die Fahrt auf jeden Fall wert! Wegen der Menschen
    Wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden würden.... das letzte Schnitzel futtern war vor knapp 2 jahren .... die Ausfahrt muß ja auch nicht so mega groß sein. Wir könnten ja ne Runde drehen und dann z.B. alle zusammen auf den Fernsehturm oder so. Und von dort aus weiter zum Essen. Ist ja nur ein Vorschlag. Sind für alles offen.....




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


      #17
      Bei uns ist noch nicht sicher, ob wir kommen. Ich melde mich aber, sobald ich es weiß. Würde mich schon sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen.

      Liebe GrüCCe
      pinga

      Kommentar


        #18
        Gruß

        Grüß Euch

        auch ich will mich nach langer enthaltsamkeit mal wieder melden.

        Irgendwie ist die Luft raus und wir verkaufen den CC ( Ihr kennt ihn ja noch )- daher mal ne Frage:

        Kennt Ihr jemanden der einen sucht
        ( bevor ich ihn im Markplatz oder bei Mobile inseriere ) ????

        Euch wünschen wir weiterhin viel Spass bei euren Touren und ich hoffe man sieht sich mal wieder auch ohne CC.

        Gruß Rainer & Elke

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          wie siehts nun aus?? Wer ist fix dabei??

          Hogi, Manu, wir.... wer sonst noch??

          GrüCCle Matze




          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

          Kommentar


            #20
            Huhu!

            Um wieviel Uhr treffen wir uns denn wo?

            Hab mal mein Walkie Talkie getestet. Das hat den Geist aufgegeben und das Zeitliche gesegnet 🙈 Aber wird auch so gehen 😉 Können ja eine Konferenzschaltung übers Handy machen 😂

            Freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen!

            LG
            Manu

            _________________________________________________
            Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
            (William Somerset Maugham)

            Kommentar


              #21
              Hi,

              wann wir uns treffen machen wir glaube davon abhängig, ob wir ne große oder kleine Runde drehen. Eigentlich würde ne kleinere + TV Tower reichen, zumal Du ja eh schon eine längere Anfahrt hast....

              Würde dann vorschlagen, so um ca 14 Uhr rum ....

              Warten wir mal ab, ob sich noch jemand meldet.

              Lg Matze




              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


                #22
                Hört sich doch vernüftig an
                Simma dabei!

                Mann kann das auch umdrehen

                13 Uhr Schnitzel, dann eine Weinberg - Remstal - Neckartal -Tour mit Endpunkt Fernsehturm

                Das würde bestimmt auch den süßen Geyer-"Mädels" gefallen - ODER?

                Matze - würde das auch funktionieren?

                Grücce
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #23
                  Klar können wir das auch umdrehen. Das Sportrestaurant hat ab 11 Uhr offen. Passt also. Dann bin ich mal so frei und mache die Deadline auf Sonntag Abend. Bis dahin leisten wir Entwicklungshilfe im wunderschönen Südbaden. Also, wer fix mitkommt bis Sonntag Bescheid geben, dann wird der Tisch reserviert.

                  @ Hogi: Die Tour delegiere ich unverschämterweise an Dich. Außer in die Firma werden unsere Autos seltenst bewegt.... und Du als Biker kennst die schönen Routen eh besser als wir8)




                  Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                  Kommentar


                    #24
                    So, das passt jetzt gut. Wir sind dabei und freuen uns auf euch!

                    Liebe GrüCCe
                    pinga und Ralf

                    Kommentar


                      #25
                      Na prima
                      Das mit dem Tourguide geht in Ordnung
                      Ich lass mich was einfallen
                      Was ist mit den Geyer's??

                      Muss mal whatsappen

                      Also 11.30 Uhr?
                      Matze - schreibst Du nochmal die Schnitzeladresse?

                      Hogi8)
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #26
                        Na prima
                        Das mit dem Tourguide geht in Ordnung
                        Ich lass mich was einfallen
                        Was ist mit den Geyer's??

                        Muss mal whatsappen

                        Also 11.30 Uhr?
                        Matze - schreibst Du nochmal die Schnitzeladresse?

                        Hogi8)
                        Zuletzt geändert von Hogi; 22.04.2017, 16:36. Grund: Doppelt hält besser ;-)
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #27
                          Bin zwar nicht Matze

                          http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/

                          Kommentar


                            #28
                            11:30 Uhr? Schnitzel zum Frühstück??

                            Kommentar


                              #29
                              TREFFEN um 11.30 - 12.00 Uhr.
                              Bis wir essen wird's ne gute Stunde später und dauert.
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Ihr Lieben , wir hätten euch zwar gerne wieder gesehen ... Haben aber übersehen, dass es sich um das verlängerte Mai Wochenende handelt.
                                Wir haben inzwischen ein anderes Gefährt welches aus dem Winterschlaf geholt werden muss und daher können wir nicht dabei sein.

                                Viel Spaß Euch!
                                GrueCCle von Verena
                                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X