Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen-Angebote / Reifen-Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Toyo Proxes CF2

    Ich habe gerade einen neuen Online Händler gefunden, der noch günstiger ist. mein-reifen-outlet.de und die haben zur Zeit den Toyo Proxes CF2 für nur 44 Euro im Angebot.
    Ist da irgend etwas gegen einzuwenden? Erfahrungen ?
    (Außer dem üblichen Anti Asien Kommentaren, Toyo ist aber ein japanischer Top Hersteller)
    Ich habe im Moment Continental Sport Contact für fast den doppelten Preis drauf aber ein Bekannter meinte, die Toyo sind super.

    Kommentar


      #62



      @AchimG
      Der letzte aktuelle Reifentest bescheinigt dem Toyo-Reifen recht gute Werte. Ich persönlich habe mit denHankook Ventus Prime 3 K125 in den letzten Jahren auf Mazda323 und Peugeot 206cc sehr gute Erfahrungen gemacht. Der kostet bei denen auch nur 47€.
      Auf meinem neuen Mazda3 sind die Toyo Nanoenergie 2 (205/55 R16) drauf und mit denen bin ich unzufrieden. Die sind bei Nässe mit Vorsicht zu genießen, ansonsten aber OK.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #63
        Leider hat mir ein Hooligan die Reifen zerstochen !!! Der Idiot hat alle ausländischen Fabrikate in der Strasse attackiert. Zum Glück wurde der noch in derselben Nacht von der Polizei erwischt. Und die Versicherung hat sich großzügig gezeigt und den Schaden ausnahmsweise von der Tk geregelt. (Wohl weil die sich auch am Übertäter schadlos halten können.) Obwohl ich bezweifel, das so ein Hirnloser jemals mehr als Geld für Bier am Kiosk in der Tasche haben dürfte)
        Jetzt habe ich mir auch mal die Toyo Nanoenergie 2 zugelegt. Und beim Vergleiche suchen einen neuen Händler entdeckt. www.giga-reifen.de !
        Waren 2 € günstiger als bei meinem anderen und ich war geizig. Versicherung wird es mir danken.

        Kommentar

        Lädt...
        X