Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal Hallo sagen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal Hallo sagen !

    Hallo Leute !

    Meine Frau Sabine und ich wollten mal Hallo sagen und uns kurz vorstellen.
    Nachdem ich keinen eigene Vorstellungskategorie gefunden haben, machen wirs hier. Ich hoffe Ihr verzeiht uns

    Also mein Name ist Otto und wir wohnen im schönen Niederösterreich in der Nähe von Maria Taferl. Sind seit Samstag stolzer Besitzer eines 206CC 2.0 16V. in Poseidon Blau und der geht ab wie ne Rakete (Bilder sind schon im Profil)

    Meine Frau brauchte ein neues Auto, da sie mit ihren 33 Jahren es nochmal wissen will und mit der Diplomschule anfängt. Naja und unser Winterauto, Ein Corsa B, der hätte zu einem das Autobahnfahren nicht überlebt und Pickerl haben wir dafür auch keines mehr bekommen

    Und nachdem wir ja schon ne große Tochter haben, Nachwuchs keiner mehr kommt, wollte meine Frau unbedingt ein Cabrio mit dem sie im Winter auch fahren kann. Und was gibt es da besseres als einen preisgünstigen 206CC ?? NIX.

    Nach knappen 8 Besichtigungen ist es schließlich der 2.0 16v mit 136 PS geworden. Und ich muss sagen wir haben nen wirklich tollen Kauf gemacht. Optisch TipTop, kein Rost, komplett gepflegt und Mörderhammer was das Fahren betrifft. Einzig nen neuen Mitteltopf brauch ich weil das Rohr bei der hinteren Manschette zum Endtopf durchgerostet ist Aja und dei Bremsen muss ich machen aber das ist Verschleiß sag ich mal...

    So aber jetzt genug gequatscht , muss mich ja bedanken auch noch bei Euch. Habe nämlich Eure Hilfe schon brauchen können und bin auch gleich Fündig geworden. Hatte mit dem Dach nämlich schon Probleme aber Die Faq's haben geholfen...der Seilzug war ausgehängt und drum hatte ich das Dauerpiepsen

    Ich hoffe es gibt auch in Österreich in unserer Nähe einige Gleichgesinnte hier und wir fahren uns mal übern Weg.

    Also

    Schöne Grüße und ne beulenfreie Fahrt !!

    Otto und Sabine

    Kaotisch, Liebevoll, Original

    #2
    Hi,

    erstmal herzlich willkommen natürlich.

    Was mich etwas erstaunt ist, dass es bei Euch in Österreich den 207 CC mit 2.0 16V gibt.

    Oder hast du dich da bloss vertippt?
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      HerCClich Willkommen in der ccfreunde.de Community!

      Ich habe die Vorstellung mal in die Kategorie "Neuvorstellung, Glückwünsche, Sichtungen" verschoben.

      GruCC

      PS: Den Tippfehler mit 207cc habe ich auch angepasst.
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #4
        Upps ne is natürlich ein 206cc 2.0 16V

        Da hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen

        Kaotisch, Liebevoll, Original

        Kommentar

        Lädt...
        X